Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    26 August 2006
    #1

    Was ist "normal"?

    An alle:

    Welche Penisgröße ist für euch "normal"?
    Was tun wenn euch der Penis eures Partners ein bisschen zu klein ist?

    An alle vergebenen:

    Wie oft habt ihr in der Woche Sex?
    Seid ihr zufrieden damit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. normal?
    2. normal???
    3. Was ist normal bei euch?
    4. ist das normal?
    5. Wie oft ist normal?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 August 2006
    #2
    Normal ist für mich der Penis von meinem Freund, der ist so 15 cm. Normal ist diese Größe für mich einfach deshalb, weil es die Einzige ist, die ich kenne und von der ich weiß,wie sie sich anfühlt.

    Wir haben so 1-3x pro Woche Sex, je nachdem wie oft wir uns sehen.
    Zufrieden bin ich damit voll und ganz. :smile: :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2006
    #3
    normal lang ist ein penis zwischen 10 und 20 cm würd ich sagen. 15 find ich ideal.
    zu der anderen frage kann ich nix sagen, weil ich bis ende oktober keinen sex haben werde.
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #4
    Da kann ich nur zustimmen, bei mir sieht es da ähnlich aus.
    Was die Sexanzahl angeht ist es bei uns eher schwierig, weil wir uns selten alleine sehen können. Wenn wir aber das Glück haben und das Wochenende geimeinsam verbringen können, dann wird es mindestens 1-2 Mal täglich:drool:
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #5
    Normal find ich zwischen 15 und 17, darunter find ich ein wenig klein! Ich hatte schonmal einen, der nen Zwergenschwanz von 13cm hatte! Glaub mir, schön ist was anderes!

    Sex habe ich nur am Wochenende! Dann aber ausgiebig
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #6
    Mh naja ich find auch so 15 cm am besten is halt so das mittelmaß, nicht zu groß, nicht zu klein halt perfekt...aba naja weiß net was mein freund so hat also ich mein setze mich da net mitm lineal hin kp können 16 oda auch 14 cm sein keine ahnung...muss man halt schätzen oda habt ihr euren freund einfach gefragt?
    Ich meine manche jungs übertreiben ya auch die dann von 21 cm reden oda so:tongue: :zwinker:
    :grin: ich hab so jeden zweiten tag sex ungefähr kommt drauf an wie ich so in stimmung bin...
     
  • Andi(sic)
    Andi(sic) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #7
    Ich hab 16cm, also ganz normal denk ich (ein Kondom ist ja 17cm lang daher denk ich ist das ganz gut)
    Dafür hab ich riesen Umfang das macht auch wieder was aus :tongue:
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #8
    liege etwas über dem durchschnitt mit meine größe ( 18cm). bisher waren alle frauen begeister in sofern denke ich ist die größe ganz ok.

    wir haben so oft sex wie wir uns sehen aber das wird nicht mehr so oft sein in den nächsten jahren:kopfschue
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #9
    ich sehe schon wie einige typen in tiefe depressionen fallen :kopfschue als ob 13cm und 15cm jetzt ein so extremer unterschied wären das kannst du mir nicht erzählen...
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #10
    Soll ich euch mal was sagen?
    Ich habe keine Ahnung, wie lang der von meinem Freund ist. Und es interessiert mich auch nicht... er wird deshalb weder länger noch kürzer.
    Ein bisschen kleiner (Länge und Umfang) könnte er sein... dann würde er mir nicht dauernd gegen den Muttermund stossen und wir hätten es etwas einfacher :smile:... wobei er ja nicht extrem gross ist.
     
  • sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #11
    hehe, bei dem thema kann man sicherlich bei 80% der männer davon ausgehen, dass es "nach außen" "um die 20cm" sind und "innerlich (also für einen selbst)" "immer viel zu klein"

    :grin:
     
  • BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #12
    wenn er zu klein ist ist schon doof für den sex, aber wenn ich ihn liebe dann ist mir das relativ egal.
    in der woche hab ich ca. 4 mal sex
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #13
    Normal sind in Deutschland 11-17 cm.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #14
    Du bist auch keine Frau, die das beurteilen kann!
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    29 August 2006
    #15
    also ich hab extra nochmal gemessen und muss feststellen, dass ich irgendwie 2 cm verloren habe... so komisch sich das auch anhört :ratlos:
    also jetzt habe ich eine penislänge von etwa 13 cm.
    und dankeschön auch an P!nkD!Mension... :kopfschue
    hatte bis jetzt noch keinen Sex.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    30 August 2006
    #16
    Also normal ist für mich immernoch um 15cm
    (14,9 ist der Durchschnittspenis des Deutschen, Umfrage Durex, stimmt also auch überein)

    Ich weiß nicht was Männer immer mit 20cm Dingern wollen, wenn ich die seh, bekomm ich eher Angst als Vergnügen,

    zumal was auch verwunderlich ist:
    Die Durchnschitts-Mumu ist 13-14cm lang, da passt einfach nicht mehr rein...also was bringts :engel:

    Zu den anderen Fragen:
    Hab so ca. 2-5 mal die Woche Sex + bin zufrieden
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #17
    Ich erachte 16-18 cm als völlig normal ... und auch schön bzw nett anzusehen ^^
    Und in der Woche habe ich keinen Sex, nur am Wochenende und dann, nach allen Regeln der Kunst, richtig schön ausgiebig :drool:
     
  • cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    30 August 2006
    #18
    also normal glaub ich gibts nicht, da jede Frau auf andere Größen steht, aber am Ende muss es ja doch insgesamt passen sonst bringt dir der perfekte Penis trotzdem nichts :grin:
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    30 August 2006
    #19
    ...und letztendlich kommt es doch darauf an,
    wie man mit IHM umgehen kann... ;-)
     
  • Lingam
    Lingam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #20
    15-16 cm also guter Durchschnitt.

    Sex habe ich an den Tagen an denen wir uns sehen bis zu 4 mal, das summiert sich auf 2 bis 6 mal die Woche (keine Ahnung wie da der Schnitt bei uns aussieht, könnten wir uns öfter sehen dann hätten wir auf jeden fall noch mehr :smile: )
    Meine Freundin ist mit "meiner Länge" absolut zufrieden, manchmal könnte es auch etwas weniger sein weil tiefe Stöße tatsächlich wehtun können, Stichwort Muttermundprellung usw, und das passiert auch schon mit 15 cm und nicht erst mit 21 :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste