Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist nun los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxifaxi, 6 Juli 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    folgende situation:
    kenne eine, waren vor einem jahr gemeinsam im studentenheim, verstanden uns ganz gut, wirklich intensiv wurde der kontakt nie weilich ziemlich schüchtern bin. sporadisch sahen wir uns, immer nur wenn eine gemeinsame bekannte was unternahm.
    dann im sommersemester dachte ich mir, ich wil den kontakt nicht abreißen lassen. ruf sie an, frag sie ob sie lust hat inlineskaten zu gehen. hatte keine zeit. später rief sie mich an und lud mich zu einer überraschungsgeburtstagsfeier dieser bekannten. war da. aber irgendwie unter anspannung. voll blockiert. woche drauf was, im icq, fragt sie mich spontan ob ich lust habe zu ihrer abschiedsfeier zu kommen, da sie 3 wochen ins ausland geht. gerne. war ok. hab net viel geredet, aber haben uns angelächelt, und ich hatte den eindruck " da geht was" (was auch ganzin meinem sinn gewesen wäre.
    als sie wieder da war rief ich sie an. niemand da. hat dann von sich aus zurückgerufen, geredet, und vorgeschlagen (wiederum sie) dass wir uns treffen wenn sie nächste woche wieder in wien ist. yippie.
    ich denke sie ist auch eher schüchtern, innendrinn, nach außenwirkt sie oft ziemlich taff.
    warte also auf einen anruf. seh sie paar mal im icq ich "hallo", keine antwort.
    jetzt, die woche ist vorbei: kein anruf :traurig:
    hab i was falsch gemacht? hätte ich mich melden sollen. was soll ich weiter machen.
    also: mich interessiert diese frau, und i wünsch mir mehr.
    waz tun?
     
    #1
    maxifaxi, 6 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Los, ran an die Frau, anrufen, gib ihr das Gefühl, du begehrst sie!
    Unternimm was mit ihr und zeig ihr, dass du sie magst. Ergreif mal die Initiative und schnapp sie dir :smile:
     
    #2
    glashaus, 6 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    also falsch gemacht hast du meiner meinung nach nichts. rufe sie doch einfach mal an und frag sie warum sie dich denn nicht angerufen hat, obwohl sie ja vorgeschlagen hat sich zu treffen wenn sie wieder da ist. kann ja auch sein das sie kein interesse mehr an dir hat, aber das glaube ich eigentlich nicht, sonst hätte sie dich ja nicht zu der abschlussfeier eingeladen. vielleicht hat sie sich ja einfach nicht getraut sich zu melden. also ich würde sie einfach mal anrufen und fragen was los ist.
     
    #3
    Engelchen212, 6 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Jo, sehs auch so wie die beiden anderen. Jetzt musst du den nächsten Schritt unternehmen. Ruf sie an und dann los. Ich denk, es könnte gut aussehen.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 6 Juli 2003
  5. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn sie drei Wochen weg war, und dann wieder kommt, kann es durchaus sein, dass sie alles mögliche um die Ohren hat. Ich denke auch, dass das nicht wirklich was zu bedeuten hat.

    Anrufen, verabreden, Spass haben!:grin:
     
    #5
    CountZero, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test