Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 18 Februar 2007.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hat sich erledigt.
     
    #1
    haschmisch, 18 Februar 2007
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meine Absicht war aber nie sie ihm auszuspannen oder so.


    Das hört sich aber ganz anders an...

    Ist eindeutig nicht gut, was du tust.
    Ich denke, sie hat wirklich gerade kleine Schwierigkeiten in ihrer Beziehung. In solchen Momenten suchen sich Frauen öfters Männer, die ihnen das Gefühl geben, etwas "wert" zu sein. Und das bewirkst du mit deinen Komplimenten usw. Und vielleicht auch um anzutesten, wie sie bei andern Männern ankommt.

    Aber kleine Beziehungsschwierigkeiten lassen sich oft wieder gerade bügeln. Du hilfst ihr wahrscheinlich nur über eine schwierige Phase hinüber. Und meiner Meinung nach kannst du dabei nicht gewinnen. Selbst wenn du es schaffen würdest, sie von ihrem Freund loszureißen - würdest du so eine Frau haben wollen? Immerhin ist das was sie gerade tut nicht besonders nett ihrem Freund gegenüber. Dir könnte es irgendwann mal mit ihr genauso gehen.

    Ich denk auch, sie antwortet nicht immer und ihr Freund sagt, dass sie sich genervt fühlt, weil es zwischen den beiden schon ein bisschen besser läuft. Sie hält dich nebenbei nur warm, falls es mit den beiden doch nicht klappt.

    Und jetzt überleg mal, willst du das? Willst du eine Frau, die sich in einer Beziehung so verhält? Und willst du jemand sein, der warmgehalten wird?
     
    #2
    Karry87, 18 Februar 2007
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Sie überlegt, sich von ihrem Freund zu trennen und sucht deshalb nach der Bestätigung, dass sie ja auch noch andere haben könnte.
    Da kommst Du natürlich gerade recht, bist Du doch so ein treu ergebener Verehrer :zwinker:

    Ich würde mir an Deiner Stelle keine Hoffnungen auf etwas Festes machen - wenn überhaupt, wird sie sich nur auf einen ONS, eine Affäre oder eine kurze, körperbetonte Beziehung einlassen.
    Hast Du kein Problem damit, dann ran an den Speck - ansonsten Finger weg, wenn Du kein Lückenbüsser sein willst.
     
    #3
    Bailadora, 18 Februar 2007
  4. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    hm... kann es sein, dass sie nicht weiß, was sie will?! An deiner Stelle würde ich mir trotz des Eingehens auf die Flirtversuche keine großen Hoffnungen machen. Vllt. hat sie mit dir auch nur über ihre Probleme geredet, weil sie mit jemandem reden musste (also egal mit wem). Das erklärt wenigstens wieso sie dich sonst nicht beachtet.
     
    #4
    DarkestNight, 18 Februar 2007
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #5
    haschmisch, 18 Februar 2007
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ich sag dir was, frauen können sich so gut verstellen und einem fast jedes denkbare gefühl suggerieren was sie gerade brauchen. Also ich würde mich von der nicht verarschen lassen, wenn eine frau etwas von dir will, dann wird sie sich schon melden, glaub mir. Stell mal den kontakt ein, ich wette mit dir, von deiner traumfrau wird nichts mehr kommen.




    Oder du hast bärischstes glück und nach ein paar tagen kommt doch etwas, dann könnte es wirklich sein das ihr was an dir liegt, aber das könnte auch wieder vieles sein was nichts mit liebe zu tun hat. Also immer hübsch vorsichtig und cool bei solchen geschichten.
     
    #6
    Mewkew, 18 Februar 2007
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #7
    haschmisch, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten