Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur aus den lieben, braven Mädels geworden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tom83, 22 Juli 2005.

  1. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Heute Abend war ich mir bei Burger King mal was zum Abendessen holen. Allzu oft geh ich ja nicht in diese Fast-Food-Dinger. Was ich da gesehen hab, verschlug mir wirklich die Sprache. Rechts neben mir an der Theke standen ein Mädchen und ein Junge. Die kleine war schätzungsweise 13 oder 14 und der Kerl so vielleicht 16. Das Mädel hatte ein Schicht Schminke im Gesicht, dass es noch für 5 andere gereicht hätte, der Minirock war kürzer als kurz, der String schaute oben raus und dazu noch schwarze knielange Stiefel. Also nicht, dass das falsch rüber kommt - ich mag Mädchen/Frauen in Miniröcken und eventuell auch solche Stiefel, aber es sollte doch edel aussehen und nicht so billig wie bei der kleinen! :rolleyes2 Gut, wie man sich kleidet, sollte jedem selbst überlassen sein. Aber in welchem Ton das Mädel da mit der Bedienung gesprochen hatte, ließen in mir Zweifel aufkommen, ob die kleine das Wort "Respekt" überhaupt schreiben kann. Dann hat sie ne Weile mit ihrem Freund oder wer immer das auch war, rumgeknutscht und sich über ihren Rock und ihrem Höschen unterhalten, aber in einer Lautstärke... :rolleyes2 Dann drehte sie sich wieder zur Theke und hob ihr Röckchen kurz über den Po und präsentierte dem Kerl ihren String. Dabei grinste sie mich auch noch kurz an, drehte sich dann wieder zu ihrem Freund beide lachten wieder...

    Ich weiß wirklich nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll.
    Was ist nur aus den lieben, braven Mädels geworden?

    MfG Tom
     
    #1
    Tom83, 22 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    schlampen gabs schon immer .. ignorieren oder spaß mit ihnen haben ..
    heutzutage fängts halt nur bei manchen früher an ..

    gruß
    Fire
     
    #2
    Fireblade, 22 Juli 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ja es gibt sone und solche- ich halt mich für ziemlich normal. Aber ich frag mich auch was bei denen noch groß kommen soll, wenn sie sich mit 14 schon so benehmen wie ich noch nicht mal mit 24... :ratlos:
     
    #3
    popperpink, 22 Juli 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. sie werden nie was anderes als sein als männerspielzeug ..
    auch wenn sie sich einreden, dass sie gerne so sind ..
    doch dahinter steckt nur die vetweiflung, anderes nicht akzeptiert zu werden, weil sie einfach nix anderes zu bieten haben als sex.
    und so werden sie wohl irgendeinen job finden, bei dem nur gut aussehen muss ..wenn sie überhaupt einen finden ..
    und ansonsten werden sie sich haushalten lassen von irgendnem verzweifelten typen den sie ausnutzt, der die kohle reinbringt, während sie sich weiter vergnügt.
    jedem wie es gefällt ..

    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 22 Juli 2005
  5. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Ja, genau der Meinung bin ich auch!
     
    #5
    Tom83, 22 Juli 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, es kommt einen so vor, als würde es immer schlimmer werden. Vielleicht wird es das, vielleicht auch nicht.

    Aber wenn es schlimmer wird: Wie wird es dann mal in 10 Jahren aussehen? Ich dachte ja schon meine Kindheit war schlimm, was dieses sexistische Gehabe angeht. Ein Beispiel dafür habe ich natürlich auch auf Lager.

    Als ich mal mit meinem Freund unterwegs war und einem Kumpel von ihm, kam ein Mädl aus einem Kurs von mir dazu und macht ihn doch tatsächlich vor meinen Augen an!!! Ich wollte ja nicht glauben, was ich da sah, aber muss sowas wirklich sein? Hm, momentan ist mir das ja egal. Er fand das auch nur abstoßend und wiederlich. Egal ist es mir deshalb, weil ich letztens gesehen habe, was sie jetzt macht. Habe sie neben ein paar Pennern sitzen sehen. Die Klammotten sahen aus... naja, kann man nicht beschreiben. Sie saß wohl auf ihrem "Freund", der sich gerade halb tod gesoffen hatte. Aber mal ehrlich, mir muss das doch nicht Leid tun.

    LG

    Tiffi
     
    #6
    Tiffi, 22 Juli 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    darüber habe ich mich neulich mit meinen freunden unterhalten. mit 12 / 13 haben wir praktisch noch mit barbies gespielt und die unmöglichsten klamotten getragen, über unsere alten bilder mussten wir echt lachen. aber wir durften wenigstens noch "kind sein".

    die schwestern meiner freundinnen haben mit 13 angefangen minis und stiefel zutragen, sind als schlampen bekannt. die lehrer schauen ohne ende in den tiefen ausschnitt der tops und machen perverse bemerkungen.

    aber hier im ort laufen alle jungen mädchen so rum, es ist zum heulen!
     
    #7
    xoxo, 23 Juli 2005
  8. Silvester
    Gast
    0
    glaube auf dem lande ist das noch schlimmer als in den städten ist meine meinung aber bei sowas lache ich nur oder hab halt meinen spaß :zwinker:
     
    #8
    Silvester, 24 Juli 2005
  9. Linny
    Gast
    0
    aber leid tun können die einem ja trotzdem
    denen wird ja auch so was ständig vorgemacht-man braucht nur mtv oda so anzumachen!!!da wird denen ja vorgemacht:so müsst ihr sein sonst seid ihr nicht weblich oder son scheiß!!!für die ist das normal,so rumzurennen-merk ich immer wieder,wenn die mich doof angaffen-bzw. versuchen runterzumachen,weil ich mich über ihre klamotten kaputtlache (wo dann z.b. bitch draufsteht un die tops mehr bh sind)
     
    #9
    Linny, 31 Juli 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' gestern im europapark ein Pärchen gesehen (ok, sie waren in etwa so alt wie ich). Die Beiden standen vor uns in der Schlange und grapschten sich gegenseitig unters Rock bzw. in die Hose (und Unterhose). Wahlweise noch er ihr an die Titten.

    Wozu gehen die Beiden dann noch in die Öffentlichkeit???
     
    #10
    ogelique, 31 Juli 2005
  11. ankchen
    Gast
    0

    der reiz des "verbotenen",aufmerksamkeit, vielleicht gehts nur noch mit zuschauern?!? :confused:

    naja jedenfalls "dürfen" wir drunter "leiden".

    @topic bin auch "normal" :jaa: ahh hab lieb und brav vergessen :tongue:


    :kiss:
    merci
     
    #11
    ankchen, 31 Juli 2005
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nana.... erstens finde ich dass es schon noch genügend liebe brave kleine Mädels zu sehen gibt wenn man sich nicht in den allerletzten Ghettos rumtreibt und zweitens ist das eben nun mal so ein Alter wo viele provozieren und sich ausprobieren wollen und ihre eben grade selbst entdeckte Weiblichkeit feiern *gg* Die werden dann ein, zwei Jahre später wieder ganz respektabel und lachen dann über die verrückte Zeit.

    Deswegen muss man sich meiner Meinung nach nicht unbedingt gleich aufregen wie eine alte Jungfer. :grin:

    Irgendwann hört das auch wieder auf mit dem in ultratiefe Hüfthosen und bauchfreie Tops gequetschtem Babyspeck, dann ist was anderes modern.
     
    #12
    Piratin, 31 Juli 2005
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mir stehen jedesmal die haare zu berge, wenn ich diese kleinen rotzgören in der stadt sehe. meine güte, wenn ich mir vorstelle, wie eltern sowas erlauben können, könnt ich irre werden... nennt mich altmodisch, aber ich würde meine tochter in diesem Alter garantiert nicht so auf die straße lassen...
     
    #13
    diamond in love, 31 Juli 2005
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hehe, verbiete es ihr ruhig.... :cool1: Ich als fiese Pädagogikstudentin bin mal extrem gespannt auf das Ergebnis. *lach*

    Also ich hab auf dem Schulweg auch hin und wieder heimlich die Klamotten gewechselt (und diesen entseeeeeetzlichen Haarreifen rausgenommen :angryfire den meine Mutter mir verordnet hatte *ggg*)
     
    #14
    Piratin, 31 Juli 2005
  15. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    dann bin ich eben froh, dass es die Pille gibt und ich mir keine sorgen machen muss, ob aus meiner tochten ein flittchen wird oder nicht :tongue:
     
    #15
    diamond in love, 31 Juli 2005
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja, ich würde es so sehen: was die klamotten einer person bedeuten (wahlweise einer frau), regelt immer noch die schmutzige fantasie der anderen. und genau das hat die kleine schon mit 13/14 entdeckt und macht jetzt richtig furore damit. und die ganzen verkalkten erwachsenen springen auch noch volle kanne auf den zwergenaufstand an. :tongue:
    na bitte sehr...
     
    #16
    klärchen, 31 Juli 2005
  17. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single

    Schonmal auf den Trichter gekommen das viele Eltern vielleicht garnicht wissen was ihr "liebes" Töchterchen für
    ne Hobbyhure ist, weil sie nur noch auf Arbeit sind oder die
    kleine nur noch on Tour ?
    Ich hab selbst so nen Fall in der Bekantschaft ... die Ellis
    wussten NULL, als das dann mal zufällig zur Sprache kam
    haben sie es erst nicht geglaubt, als gabs dann den Fotobeweis ... da war dann was los ... denen war das ganze
    ULTRAPEINLICH :grin:
     
    #17
    Panamericana, 31 Juli 2005
  18. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn's diese peinlichen Mädchen nicht gäbe, hätte ich ja gar nichts mehr zu lachen... Nein, ich find's auch schlimm.
     
    #18
    Angel4eva, 1 August 2005
  19. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich doch gar nicht über solch grünes Gemüse aufregen. Die Kleinen müssen doch in der Öffentlichkeit immer bissel dicker auftragen, damit sie überhaupt noch beachtet werden. Wenn ein Mädel sich so aufführt, was schon älter ist, dann sollte man wirklich ins Grübeln kommen!
     
    #19
    Büne20, 11 August 2005
  20. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war gestern mal bei uns im lokalen Einkaufszentrum unterwegs und da sieht man haufenweise solche Exemplare.
    Meine Meinung dazu ist , dass die meisten echt billig und nuttig aussehen.
    Und vorallem Alle sehen gleich aus : blonde Haare , weiße Hose ,irgendsonen Top , behangen mit glitzer Modeschmuck und tonnenweise Makeup drauf.

    Also reizend finde ich an denen garnix :eek: :bandit:
     
    #20
    Joxemi, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur lieben braven
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
petman98
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2016
0 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2015
60 Antworten