Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur aus MTV geworden?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mondmann, 3 Februar 2004.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Es gab Zeiten da hat verbreitete ich, dass VIVA vs. MTV doch soo toll ist. Doch was ist passiert...

    Shows über Shows. Wo ist Musik auf MTV geblieben?! Was ist an stelle der Musik gekommen?

    AAA (IMHO steht das für Access all area)
    Danke Danke Danke! ich will mehr Stars sehen, und vor allem wie sie leben und wie reich sie doch sind und das sie leider nur 5 autos haben. (man beachte dazu die nervige Kameraführung). Es interssiert mich MTV nicht.

    The Real World
    Der grösste Witz überhaupt! WIE breit muss man sein um die Sendung bzw. das leben der Leute als "echt" zu bezeichnen. Natürlich werden wieder schön Stereotypen in die Häuser (ja Häuser, es läuft in mehreren Staffeln/Städten) gepackt und *ahh* wir brechen tabus und Stecken Homos mit rein... Niveau: _

    TRL (irgendwann habe ich rausgefunden, dass es Tolally Request Live heisst)
    Juhu, jeden Tag noch mehr die gleiche Chartsmucke. Juhu noch mehr Top10 *würg* Aber hey in USA ein riesen Erfolg...

    Big Urban Myths
    Juhu, eine Show um Gerüchte und Vorurteile aus der Welt zu schaffen, was genau das gegenteil bewirkt
    Niveau: _

    DisMissed
    "I don't kiss on the first date" OMG! Aber schöne Titt*ähh* Charaktere in der Sendung. So trifft man die Liebe seines Lebens. Ich liebe die Sterotypen! SO muss man sein, liebe Teenies!

    DisMissen - die deutschen Folgen
    *hm* Ich dachte, es gibt einen Kulturellen Unterschied, aber der einzige Unterschied zu den Amerikanischen folgen ist, dass Deutsch gesprochen wird -_-

    Cribs
    Ist das nicht da selbe wie "Access all areas" ?

    Ossbournes
    *no comment* same as ever!
    heute
    21:00 Scare Tactics Show
    21:30 One Bad Trip Reality-Show
    aber hey, ab 00:30 kommt wieder Rockmusik! und morgen wieder 17:30 Taildaterswer hätte es gedacht...eine Reality-Show


    Und nicht zu vergessen die Handywerbung -_-

    Schreibt was ihr wollt!

    Mondmann: _
     
    #1
    Mondmann, 3 Februar 2004
  2. Salvatore
    Gast
    0
    Diese Handywerbung ist echt KRASSSSSS!!!!!!!
    Die kommt ca. 1Milliarde mal am Tag!Ich kenn den Text schon auswendig und diese Frauenstimme kotzt mich an" 3Klingeltöne für nur 1Euroblabla"
    Und übrigens kommt dieser Wechsel von Musik aus den USA.Denn dort hat das gut funktioniert!Wenn Du dir mal die VMA`s 2003 angeschaut hast dann errinerst Du dich vielleicht noch an Chris Rock:
    "MTV-Music Television!But as we all know, MTV isnt about all that Music...MTV is all about TV-Shows"
    Und wir können noch froh sein!Schau mal auf mtv.com was für Sendungen DA laufen.....
    "Say What?Karaokee" mehr muss ich nicht sagen
     
    #2
    Salvatore, 3 Februar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    hehe zu "Chris Rock" fällt mir die heute Simpsons Folge ein. Flanders hatte zwei Tickets für Chris Rock und wollte zu diesem Christlichen Rockkonzert ^^

    Oh man! Wo soll das mit Amerika nur enden?!

    Mondmann mtv.com
     
    #3
    Mondmann, 3 Februar 2004
  4. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich guck MTV sowieso fast nur noch wegen 20 Years on MTV (kommen manchmal leckere Viedeos aus den 80er..meine Jugend) und wegen den schönen Moderatorinnen, wenn denn welche kommen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #4
    Junior, 4 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finds leicht wiedersprüchlich dass auf einem Musiksender fast keine Musik mehr kommt.... Naja.... Diese merkwürdigen Sendungen sind gute Mittagsschläfchen-Geräuschkulissen find ich, schlafe da immer sehr gut bei ein :smile:
     
    #5
    kaninchen, 4 Februar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich guck eigentlich genausoviel MTV wie fürher auch, nämlich +- 0.
     
    #6
    Mr. Poldi, 4 Februar 2004
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Guck dir doch mal den Film an:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Jeden den ich kenne und der den Film gesehen hat sagte dazu nur: Die spinnen doch die Ammi´s!​

    btw: Ich hasse immer noch MTV2! Wenn es noch keinem aufgefallen ist: Gucke er MTV2 via Astra-digital (DVB-S) und gebe den Ton über ein vernünftiges Lautsprechersystem wieder. Es bedarf noch nicht mal eines gutem Gehörs um fest zu stellen das dort am Ton gewaltig gedreht wird in Form von Veränderung des Frequenzganges (wahrscheinlich wegen der ganzen Piraterie). Mich nervt sowas total!!!​
     
    #7
    Spacefire, 4 Februar 2004
  8. hascas
    Gast
    0
    mtv

    mtv rult schon lange nicht mehr-scheint so als ob der ofen aus ist.

    hascas
     
    #8
    hascas, 4 Februar 2004
  9. oiSCOUT
    Gast
    0
    ich finde MTV war bis ca. mitte der 90er noch ziemlich gut, ab da ungefähr, ging es mit dem sender steil bergab. das was ab ende der 90er produziert wurde, war einfach mist. irrsinniger schwachsinn für teenies.

    ein guter sender war noch viva+, als es noch existierte. heute schaue ich mir höchstens noch onyx an, da läuft wenigstens noch erträgliche musik und nicht diese in unvorstellbar lächerlichen schlabber-klamotten rumhüpfenden, saudummen prolls, die weder singen, noch tanzen, noch musizieren können und völlig sinnlosen mist in ihr mikrofon sprechen (singen kann man das ja nicht nennen) und dann auch noch denken sie seien "cool".

    autsch! meine fresse, wo sind wir da gelandet?! :grrr:
     
    #9
    oiSCOUT, 4 Februar 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    stimmt leider total.
    Auch Charlotte Roche auf Viva war schon mal besser....

    Aber immerhin scheint die Technowelle endlich durch zu sein. Dafür läuft jetzt überall nur noch Black/HipHop Kram.

    Manchmal habe ich das Gefühl es läuft mehr Handywerbung als Musik!!
     
    #10
    madison, 4 Februar 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    anstatt den ganzen programm wie normal bei mtv..
    wär doch musik videos gemixt mit alten und neuen viel besser..die news können ja drin bleiben die sind doch ab und zu ganz amüsant wobei aber cribs, the real world,und dissmissed einfach nur totlangweilig sind..
     
    #11
    Miezerl, 4 Februar 2004
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    @ Spacefire: Hab den Film im Kino gesehen und die DVD.

    Oh ich hab noch eine wichtige Sendung vergessen. Sie heisst glaub ich "newlyweds" Ist mit Jessica Simpson (perfektes Britneyklon!) und einem Nick. Hehe die Beziehung zwischen den beiden ist zum heulen, es leben die Chauvinisten! Mal sehen wie lange sie das mit macht! aber das traurigste ist, dass wohl viele Teenies darin eine Vorbildfunktion sehen : /

    Das war Mondmanns Resumé nach einer Woche MTV gucken. Erstmal nicht wieder... (vllt. wie schon gesagt 20 Years of MTV)
     
    #12
    Mondmann, 4 Februar 2004
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Aber MTV ist bei weitem noch besser als Viva! Bei Viva geht's viel schneller nach unten...!
     
    #13
    DocDebil, 4 Februar 2004
  14. hascas
    Gast
    0
    also ich finde mtv und viva nehmen sich beide nich viel-fahren halt voll auf der teeny mainstream welle mit.na ja und solange dsds,jeanette,catterfeld,usw. sich verkaufen wird das zeug halt gespielt.meine frage ist nur wer kauft sowas ??

    bis bald
    euer hascas
     
    #14
    hascas, 5 Februar 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > das dort am Ton gewaltig gedreht wird in Form von Veränderung des Frequenzganges (wahrscheinlich wegen der ganzen Piraterie)
    Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Das mitschneiden von Radio oder TV für den -eigengebrauch ist absolut legal - wenn dazu keine technische Schutzvorrichtung wie z.B. Macrovision umgangen muss.
    Das mitschneiden von Musik soll mit entsprechender Software wie Air2MP3 oder ClipInc sogar albwegs komfortabel gehen, wobei ich sagen muss dass ich da noch nie exakte Schnitte hingekriegt habe obwohl meine PC-Uhr realtiv exakt geht (täglicher Timeserver-Abgleich).
     
    #15
    Mr. Poldi, 5 Februar 2004
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich werd irgendwann mal ne Zeit lang streamen und die Stellen dann mal rausschneiden, sonst glaub mir das eh keiner. Sicher ist es legal für den Eigengebrauch aufzunehmen. Aber vieles was es zuerst als Musikvideo gibt und dann als CD landet als Audio im Netz (Fileshareing). Und es betrifft immer nur neue Musikstücke...
     
    #16
    Spacefire, 5 Februar 2004
  17. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    #17
    Spacefire, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur MTV geworden
-Beachboy-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Januar 2011
34 Antworten
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Oktober 2010
32 Antworten
Chacaline
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Mai 2007
5 Antworten
Test