Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur falsch an mir...scheiß Frauen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von abd, 4 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abd
    abd
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    2
    nicht angegeben
    Es klingt blöd oder gar witzig, aber es frisst mich langsam auf. Ich wurde verlassen und das mal wieder mit Sprüchen wie "Ich brauche Zeit für mich", "ich kann gerade keine Beziehung führen" und "das hat nichts mit dir zu tun" usw.

    Ich kann diese Scheiße langsam nicht mehr hören...angeblich hat es nie etwas mit mir zu tun und immer sind es "ja die äußeren Umstände, der Sex war so geil und ich bin doch so wichtig". Ich weiß, daß ich hier keinen Rat bekommen kann und daß ich damit eben leben muß oder eine andere Frau suchen sollte. Aber ich muß das jetzt einfach schreiben, weil ich mich auch langsam frage, ob es etwas wie echte liebe überhaupt noch gibt. Ja, ich habe sie auch schon erfahren. Nur um einige Zeit später dann wieder links liegen gelassen zu werden.

    Witzigerweise erzählt sie mir noch von ihrem Ex, der sie jahrelang schlecht behandelt hat, aber sie hing ja sooo an ihm und muss das nun doch erst mal verdauen, obwohl sie das vor ein paar Tagen noch vergessen zu haben schien. Warum können sich Frauen nicht einmal entscheiden - und vielleicht mal nicht dafür, zum nächsten zu hüpfen.
    Die welt besteht doch nur aus wirrem rumgeficke und gevögel, egal wer mit wem, aber letztendlich ist das schon alles, was zählt.

    Ich wäre gerne gefühlskalt. Nichts mehr an mich ranlassen und Frauen in den Wind schießen, wenn mir danach ist. Und dennoch könnte ich soetwas nie tun....obwohl man mir es immer wieder antut.

    Liebe scheint für mich nur noch aus Schmerz zu bestehen. :geknickt:
     
    #1
    abd, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    :hmm:

    in einem forum mit frauen, ist das wohl ein denkbar ungünstige aussage, wenn du hilfe willst. so hab ich gar keine lust näher auf dich einzugehen. aber ich bin auch nur eine scheiss frau.
     
    #2
    kickingass, 4 Juli 2010
  3. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es eben doch an dir....
     
    #3
    User 96994, 4 Juli 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Glaub mir genug Frauen haben genau das gleiche Problem auch mit Männern.
     
    #4
    aiks, 4 Juli 2010
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Mir gehts genau so.

    "Scheiss Frauen" muss hier ja keine Frau persönlich nehmen, nur weil sie eine Frau ist. Wer es trotzdem tut, die sollte ihre weibliche Existenz anfangen zu akzeptieren und wertschätzen, damit sie nicht so verletzlich, wenn mal einer über Frauen schimpft..
    Frauen kapieren es einfach meistens wirklich nicht, wie sehr sie Männer verletzen. Darum muss sich halt der Mann emanzipieren, weil Frauen sind Gefühle von Männer wirklich scheiss egal geworden..
     
    #5
    Luc, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    @Luc: So ein Quatsch.

    @TS: Frust ablassen ist ok, aber wenn du konkrete Hilfe willst, dann musst du auch näheres zu eurer Beziehung usw. schreiben.
     
    #6
    User 91095, 4 Juli 2010
  7. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was für ein Schwachsinn...nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast musst du nicht so komische Behauptungen aufstellen.
    Es gibt sicher genug Frauen die das gleiche über Männer sagen, weil sie oft auf die Schnauze gefallen sind. Solche Verallgemeinerungen sind einfach nur dumm.
     
    #7
    User 96994, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. aiks
    Gast
    0
    Weil Männer nie eine Frau verletzen, sie immer auf Händen tragen, nur Liebe und Reinheit in ihrer Seele haben und eigentlich auf Erde gekommene Engel sind.
    Und wir böse lachenden Frauen holen uns die Männer und trampeln auf ihnen rum und lachen dabei ganz gruselig ja?

    Nach deiner Logik dürfte es keinen Mann geben, der eine nette Freundin hat und es dürfte keine emotional verletzten Frauen geben. Schöne neue Welt!
     
    #8
    aiks, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das fällt einem immer mehr auf. Da kann ich nix dafür. Männer werden immer netter und weicher, Frauen hingegen werden rücksichtsloser und aggressiver.

    Im Thema Liebe und Sex sind Frauen meiner Wahrnehmung nach leider oft am längeren Hebel. Da wird man halt vorerst verletzt und wütend. Dann weiss man aber, dass man das eben nicht mehr will.

    Aber dass hier enige gleich so ausflippen, weil man mal die Frauenwelt in einem Thema nicht so würdigt... wenn jemand will, kann sie ja antworten, warum sie sich gleich so angegriffen fühlt.
     
    #9
    Luc, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hey,

    ich finde es verständlich, dass es einen umso mehr frustriert, wenn man nur mit solch dämlichen Sprüchen abgespeist wird. Wenn der andere einen schon ablehnt, dann will man wenigstens wirklich wissen, warum. Die Frage ist, ob dir das wirklich weiter helfen würde. Wie konstruktiv kann die Ex-Freundin schon sein? Sie hat ihre ganz eigenen Gründe, warum sie keine Beziehung (mehr) will, meist hat das ja gar nicht mal so sehr viel mit dem Partner zu tun.
    Natürlich ist man dann ersmal fix und fertig und hasst "die Frauen" und schiebt Frust. Auch wenn es vielleicht gut tut, erst mal den ganzen Frust und Ärger rauszulassen, solltest du dir auch bewusst sein, dass du dir damit den Weg zu Besserung versaust. Menschen sind nicht alle gleich und wenn du jetzt alle über einen Kamm scherst, wirst du immer nur die schlechten Eigenschaften sehen und nie bemerken, dass es auch andere gibt. Wer immer nur das negative sehen will, sieht auch immer nur das negative.
    Wenn der Zeitpunkt da ist, solltest du dich mal mit dir selbst und deinem Beuteschema befassen. Vielleicht suchst du dir selbst immer einen bestimmten Typ Frau aus, der dich zwangsläufig verletzt? Vielleicht suchst du dir immer Frauen aus, die eigentlich nicht verfügbar sind? Da ist es ganz hilfreich, nach Gemeinsamkeiten zu suchen und diese sinnvoll zu analysieren.
    Wenn du wissen willst, was falsch läuft, analysier sinnvoll und sachlich. Vielleicht mit einem guten Buch (kein Pick-up) oder einem Therapeuten. Aber Pauschalisierungen, Selbstmitleid und Selbstvorwürfe helfen einem nie weiter. Und: geh raus und unternimm was, lern neue Menschen kennen, mach mal etwas ganz anderes, beschäftige dich mal mit ganz anderen Menschen. Wenn du jetzt zu Hause rumhockst, hegst und pflegst du nur deinen Groll und dein Selbstmitleid, davon wird es nicht besser ;-)
     
    #10
    Kaya3, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Schließe mich Luc an.

    Es wird hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Wäre der TS eine sie und hätte sich im gleichem Tonfall über den Verflossenen ausgelassen, wäre ich tosender Ablaus und fullminante Anteilnahme, was das doch für ein Arsch sei & dass sie besser ohne ihn dran ist.

    Aber... wayne ^^

    Ich als Mann hab gelernt, darüber zu stehen und es nicht so eng zu sehen :zwinker:

    €dit:

    Wieso nicht Pick Up? Was spricht dagegen?
     
    #11
    Dark84, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    @ Luc keine fühlt sich hier angegriffen. Aber du beziehst deine schlechten Erfahrungen auf ALLE Frauen. Mag sein, dass du einige Frauen dieser Art hattest -tut mir dann auch leid für dich-, aber deswegen kannst du noch lange nicht sagen "kennste eine, kennste alle". Es gibt "fiese" Frauen und es gibt "fiese" Männer.
    Wenn du deine Aussage nur auf die bezogen hättest und nicht auf die Allgemeinheit, dann würde ja auch keiner was sagen.

    @Dark84

    Vielleicht ist dir ja au mal aufgefallen, dass es fast jede Woche nen neuen Thread gibt mit "ohhh alle Frauen sind so scheiße, alle stehen auf Arschlöcher etc"
    Es gibt hier auch genug Männer die von ihrer Freundin verlassen wurden, aber dann nicht über alle Frauen herziehen und die bekommen genauso Rat wie Frauen die das gleiche Problem haben.
    Gegen Pick-up spricht, dass das der größte Mist ist und ja, ich habe mich damit beschäftigt und u.a im Pick-up Forum gelesen.
     
    #12
    User 96994, 4 Juli 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Erkennt ihr wirklich keinen Widerspruch in euren frauenfeindlichen Sprüchen?

    Ich würd nicht gegen Männer maulen und würds auch dumm finden, wenn wer anderes über Männer mault, weil ich sie mag, sie heiss und sexy finde und einen davon liebe.

    Ja gut ihr seid alle ganz furchtbar frustriert, aber das habt ihr euch selber zuzuschreiben und nicht jeder einzelnen Frau, weil alle auf Männergefühle scheißen. Sonst würde es, wie gesagt, keine glücklichen Beziehungen geben können.
    Nur ihr selber seid Schuld an eurer Misere. Ihr trefft auf ein, zwei blöde Frauen und schon sind alle blöd. Und mit dieser Erwartungshaltung geht ihr jeder Frau entgegen, woraufhin die gleich mal auf Distanz gehen oder euch nicht für voll nehmen. Frauen merken es, wenn man sie nicht mag. So ist das nunmal.
     
    #13
    aiks, 4 Juli 2010
  14. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    @Reverse Cowgirl:

    Wo hat denn Luc geschrieben, dass ALLE Frauen gleich wären? Oder bin ich hier grad auf einem total falschen Dampfer?

    Off-Topic:
    @aiks:
    Meine Güte, hier kotzt sich der TS nur aus :rolleyes:
    Lasst ihn doch. Kaya3 hat ganz gute Worte dazu gefunden. Warum soll das ganze jetzt in eine Debatte über Frauenfeindlichkeit oder Verallgemeinerung ausarten?
    Wenn du mich tatsächlich für so borniert hälst, dass ich alle Frauen für gleich halte, schreib mich meinetwegen in einer PM an. Aber deshalb hier den Thread vollspammen *kopfschüttel* Denk mal drüber nach!
     
    #14
    Dark84, 4 Juli 2010
  15. hellgrau
    Gast
    0
    Was ist nur falsch an mir?

    das >> scheiss Frauen!
    ist falsch.

    Nein, ist kein blöder Spruch, um die Mädels zu verteidigen. Ist einfach die Wahrheit. So kann es nichtmal klappen, wenn Du "Erfolg" hast.
     
    #15
    hellgrau, 4 Juli 2010
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich habe nicht direkt verallgemeinert. Ich habe Tendenzen von heutigen Frauen und heutigen Männer beschrieben.
    Ich seh dich zum Beispiel nicht als so eine. Ich seh nämlich nur ein Nickname. Vielleicht bist du auch so, vielleicht auch nicht. Aber wenn ich raten müsste, würde ich es für wahrscheinlich halten, dass du schon männer verletzt und respektlos zurückgelassen hast, Ob es stimmt, weiss ich nicht.

    Genau so wenig weiss ich, ob der Threadstarter hier was dafür kann, warum die Frau ihn verlassen hat. :rolleyes:

    Meistens verlassen Frauen Männer, nicht umgekehrt. Das finde ich irgendwie krass...
     
    #16
    Luc, 4 Juli 2010
  17. aiks
    Gast
    0
    Wenn man "die Frauen" schreibt, dann meint man die Frauen. Aber Luc kann das gerne berichtigen und schreiben, dass die meisten Frauen genauso normale Menschen wie auch Männer sind.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 -----------

    Das ist doch nichts geschlechterspezifisches. Manchmal muss man dem anderen wehtun, wenn man nicht die gleichen Gefühle hat.

    Ist deiner Meinung nach dann auch ein Mann gleich das Letzte, wenn er eine Frau verletzt?

    Und respektlos zurücklassen passiert genauso beiden Geschlechtern - und nur weil du mehr männliche Freunde hast, kriegst du das eben mehr bei Männern mit. Ich hab dafür zig Freundinnen, die sich wegen sowas die Augen ausheulen. Aber deswegen muss man doch nicht gleich denken, dass das andere Geschlecht scheisse ist. Find ich unverständlich so eine Haltung.

    Das machen einfach Menschen. Und nicht "die Frauen" und nicht "die Männer".
     
    #17
    aiks, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.378
    198
    621
    Single
    In einer Sache gebe ich dir Recht, nämlich, dass es eine Frau an sich nicht persönlich nehmen muss, wenn ein Mann über Frauen schimpft. Ich fühle mich ja auch nicht verletzt und in meiner Ehre gekränkt, wenn eine Frau über die "Scheiss Männer" herzieht, sondern finde es eher traurig, dass die Frau offenbar so schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, dass sie nun verallgemeinert und alle Männer in einen Topf schmeisst.

    Ich stimme dir aber nicht zu, dass Frauen immer rücksichtsloser und aggressiver werden und Männer immer netter und weicher. Ich wage mal zu behaupten, dass von rücksichtslosen und egoistischen Männern mehr schlimmes Unheil verursacht wird als von Frauen. Und wie viele junge Männer legen absichtlich ein typisches Macho-Verhalten an den Tag und benehmen sich dabei nicht selten rücksichtslos, weil sie glauben, dadurch würden sie bei den Frauen besser ankommen?

    Sicher sitzen gerade viele junge Frauen was Sex angeht am längeren Hebel und es gibt immer welche die diese Macht gnadenlos ausnutzen, wenn sie sich erst einmal dessen bewusst sind, welche Wirkung sie auf junge Männer haben.

    Aber viele, und darunter auch gutaussehende Frauen, halten nichts davon mit Männern zu spielen und sie um den Finger zu wickeln, sondern suchen lediglich den einen Mann fürs Leben, mit dem sie eine glückliche Beziehung eingehen können. Klar haben diese Frauen dann auch Ansprüche und wollen nicht mit dem Erstbesten eine Beziehung führen.

    Es ist verständlich, dass es Männer wurmt, wenn sie sexuell oder beziehungstechnisch deswegen nicht zum Zug kommen, weil sie auf die meisten Frauen in ihrer Umgebung keine besondere Wirkung haben. Und das kann einen solchen Mann auch dazu verleiten auf die Frauen deswegen zu schimpfen.

    Dabei beleidigt er zwar keine Einzelperson, sondern nur eine Geschlechtergruppe, aber trotzdem ist diese Denk- und Verhaltensweise nicht gerade förderlich für den Aufbau eines positiven Verhältnisses zu Frauen.
     
    #18
    Maxx, 4 Juli 2010
  19. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Das denkt man aber gern, wenn es gerade ganz frisch ist. Nach ein paar Tagen geht das auch wieder. Steck mal den moralischen Zeigefinger wieder ein. Ich wette mit dir um 1.000,00 EUR, dass auch eine deiner Freundinnen mal gesagt hat: "Die scheiß Männer". Und ist heut wieder vergeben. Also, lass ihn sich auskotzen und krempel hier nicht alles so um. In ein paar Tagen denkt der TS ganz anders wieder rüber.

    Also werd jetzt erwachsen und akzeptiert das. Grundgütiger.

    BTW: Ich steige hier aus, sonst wird mir das hier zu dämlich :rolleyes:
     
    #19
    Dark84, 4 Juli 2010
  20. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich finde es nicht in Ordnung, wenn sich eine Frau trennt, dem Mann aber gar kein Schlussgespräch bietet. Wenn sie es gar nicht mehr interessiert, wie es ihm eigentlich geht. Hauptsache sie ist wieder single und kann sich den Nächsten schnappen. Sowas finde ich nicht in Ordnung.
    Bei meiner Freundin wars so halb. Es gibt da noch einiges Ungeklärtes zurück. Aber zu wissen, dass man ihr plötzlich scheiss egal ist, das kennen sehr viele Männer und weniger Frauen. Ich bin mir da ziemlich sicher.

    Dass jemand verletzt zurückbleibt ist klar.

    Aber ehrlich: Trennen sich eher Frauen von Männer oder Männer von Frauen? Diese Frage beschäftigt mich halt. :ashamed:

    Im Übrigen denke ich nicht "Frauen sind scheisse". Solche Gedanken schiessen höchstens bei krassen Frustrationsphasen durch den Kopf. Sowie beim TS. Er hat gerade eben eine Trennung hinter sich. Vermutlich nicht die Erste.
     
    #20
    Luc, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur falsch mir
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
17 April 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test