Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur in meiner Beziehung los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 98672, 31 Juli 2010.

  1. User 98672
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    ...........
     
    #1
    User 98672, 31 Juli 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Gewisse Grundzuüge im Wesen deines Freundes lassen sich doch jetzt schon deutlich erkennen, findest du nicht? Wenns mal nicht läuft, rennt er zu seiner Ex. Dann kommt er wieder bei dir an. Dann rennt er wieder weg.
    Ich weiß nicht, aber wenn nach so wenigen Monaten schon so eine Entfremdung stattfindet, muss man sich vielleicht fragen, ob das das Richtige ist?
    Und ich finde zwar, dass du mal ehrlich sagen sollst, was du fühlst und was du von ihm willst, damit er es auch versteht. Aber aus deinem Text zeichnet sich auch nicht gerade ab, dass er selbst mal irgendwas zu einer Besserung beiträgt. Wenn keiner von euch redet, wird sich nie was ändern. Du wirst immer gereizter, er entfernt sich einfach und am Ende landet er womöglich wieder bei seiner Ex.
    Ich finde, das musst du dir nicht antun.
     
    #2
    LiLaLotta, 31 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich verstehe nicht ganz wo die Probleme liegen. :ratlos:

    Zu wem er in eurer Trennungsphase Kontakt hatte, das kann dir doch völlig egal sein. Ihr wart getrennt und du hattest in der Zeit doch auch deinen Spaß.

    Also entweder steh ich auf dem Schlauch oder du musst mal deutlicher werden.
     
    #3
    krava, 31 Juli 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Was ist denn so problematisch am SMS-Kontakt mit seiner Ex:confused:?
     
    #4
    User 46728, 31 Juli 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich sehe das wie LiLALotta. Er betrügt seine Ex, sie trennen sich, sie verzeiht ihm, er betrügt sie, sie trennen sich, sie verzeit ihm und er lernt nie die richtigen Konsequenzen für sein Verhalten kennen. Und du bist kein Deut besser. Er belügt dich, du trennst dich, du verzeihst ihm ... Das bisschen Vertrauensbasis, welche ihr aufgebaut hattet, ist zerstört und du kannst nicht ehrlich zu ihm sein. Sowas ist doch kein Fundament für eine Beziehung.
     
    #5
    xoxo, 31 Juli 2010
  6. User 98672
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    ................
     
    #6
    User 98672, 31 Juli 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wohnt ihr zusammen?
     
    #7
    krava, 31 Juli 2010
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht die Antwort? Red mit ihm und sag ihm deutlich, was dich stört.
     
    #8
    darkangel001, 31 Juli 2010
  9. User 98672
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    ................
     
    #9
    User 98672, 31 Juli 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Egal, ob er das will oder nicht. Wenn du es willst, dann zieh es durch.
    Sag ihm, dass er unter der Woche zuhause schlafen soll und fahr du nicht hin.
    Ihr habt euch - zumindest im MOment - ja scheinbar nicht viel zu sagen, also ist es doch Schwachsinn, wenn ihr ständig aufeinander hockt.
     
    #10
    krava, 31 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur meiner Beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten