Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit bestem Kumpel?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von charmingfrog, 20 November 2006.

  1. charmingfrog
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    Also wie der Titel schon sagt, gehts um meinen besten Kumpel!
    Also er selber ist 16 und wird Anfang Januar 17.
    Nun ist es so, dass ich gestern erfahren haben, dass er mit einer 12(!!!!!)jährigen zusammen ist.
    Gut ihr werdet euch jetzt vielleicht fragen, wieso ich mich da jetzt einmische, aber dies möchte ich euch noch erklären :zwinker:
    Nun ja vor mehr als einem Jahr hat er ein Mädel kenen gelernt und sich ziemlich heftig in sie verliebt. So sehr, dass er kaum ein Wort rausgebracht hat, als die beiden sich getroffen haben usw. Naja er war schon immer ein wenig schüchtern und so, und es wäre auch seine erste Freundin gewesen.
    Das Mädchen fand es nicht so gut, dass er so ruhig war, weil sie war eher so die lebendige, die dauernt auf einer Party rumhüpft und recht viel unterwegs ist. Anfangs hat sie das glaub ich auch noch verstanden, aber nach einer Weile hat sie ads ein wenig genervt, aber irgendwie konnte sie sich denk ich mal nicht von ihm lösen. So dann irgendwann hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht (ich denke mal, um sie irgendwie eifersüchtig zu machen! Ich weiß, dass war nicht klug!!!!!!) Sie war danach sehr enttäuscht von ihm und hat den Kontakt zu ihm abgebrochen...
    Dann haben wir sie irgendwann nochmal zufälliger Weise auf einer Party getroffen und dann lief wieder was zwischen den beiden. Er hat ihr wohl auch siene Liebe gestanden, doch sie war sich nicht sicher, ob sie ihm nochmal vertrauen kann und mein Kumpel hat wohl immer noch nicht so viel mit ihr gesprochen (mit anderen Mädels jedoch schon!).
    So und von heut auf morgen kommt mit der Freundin seiner kleinen Cousine zusammen.... Und die beiden sind gerade mal 12!!!!!
    Was soll man davon halten? Ich, als Kumpel habe ihm gesagt, dass er das lieber lassen sollte.
    Ich denke, er ist nur mit ihr zusammen, damit er mal eine Freundin hat und bei dem einem Mädchen soweit keine Erfolg hatte. Vielleicht will er sie dadurch auch nur eifersüchtig machen, weil Tage zuvor hat ihr wohl noch eine SMS geschickt wo er gesagt hat, dass er sie liebt.
    Aber er kann doch nicht mit einem fünf Jahren jüngeren Mädchen oder wohl eher Kind) zusammen sein. Er amcht sich nachher noch Strafbar. Das Mädchen ist doch noch viel zu jung für ihn.
    Naja was denkt ihr darüber und was würdet ihr machen, wenn es euer Kumpel wäre?
     
    #1
    charmingfrog, 20 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Trete ihm mal ordentlich in die Nüsse und frage mal, was er sich von dieser "Beziehung" erwartet?
    "Reife" wird er ihrerseits nicht erleben.
    Und Sex haben darf er rein rechtlich auch nciht mit ihr.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  3. charmingfrog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja deswegen ja!
    Ich kann das auch nicht verstehen...
    Ich selber kenne das Mädchen jetzt auch nicht, aber ich denke sie ist entweder total frühreif oder ein kleines 12jähriges Mädel....
    Aber das er so tief gesunken ist, dadss er jetzt ne 12jährige zur Freundin hat... Neeee das geht echt nicht!!!!!!
    Ich hab dann selbstverständlich direkt heut versucht mit ihm darüber zu reden und er meinte ich würde ihm ads ja nicht gönnen, dass er jetzt auhc mal eine Freundin hat und ich sollte mich lieber für ihn freuen, wie es ein Kumpel machen würde...
    Ich denke er tröstet sich nur mit der kleinen, weil erdas andere Mädchen immer noch liebt und damit einfach nicht klar kommt!
     
    #3
    charmingfrog, 20 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube, dir bleibt nicht viel anders übrig, als ihn intensiv das Ganze auszureden. Vlt bei der nächsten Kumpelsitzung das Ganze zur Sprache bringen. Denn Gefühle für und zwischen einer 12-jährigen - nein. Kann er sich knicken.
    Er soll mal aufhören so naiv zu sein.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  5. charmingfrog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er hört nicht auf mich. Ich hab ja heute schon so ein kleines Gespräch mit dem und da hat der voll dicht gemacht!
    Er sieht das einfach nicht ein und meint ich würde das alles nur kaputt machen wollen.

    Und das Mädchen, von dem er vorher was wollte hat mich auch schon gefragt, was mit ihm los wäre... Mich wundert das einfach nur, dass er so tief gesunken ist, ass er jetzt Zuneigung&Zärtlichkeiten bei einer 12jährigen sucht!
     
    #5
    charmingfrog, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los bestem
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Ponny
Kummerkasten Forum
20 Juli 2006
6 Antworten