Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit der Frau ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alucard20, 13 April 2006.

1. Alucard20
    Gast
    0
    Hi Zusammen ,
    ( Bin der Mark aus Bochum für die die mich noch nicht kennen ) aber nun zum Punkt : ich bin jetzt seid Zwei Jahren mit meiner Freundin Zusammen und bisvor ein Paar Monaten lief alles Super aber dann is sieLaunisch geworden und Zickig und sowas und jetzt hackt sie auch noch auf unserer Beziehung rumm das wir zu wenig unternehmen aber ich muss dabei sagen wir sind im moment beide auf Jobsuche und haben daher nicht viel geld für die Freizeit und sport mag sie auch nicht so deswegen fält diese Art von Outdoor aktivitäten auch weg .....naja weiß jetzt nicht was ich das verbessern kann ... sie hat nur neuerdings voll die komischen anwandlingen mals is sie voll Süß Zärtlich usw... und dann von ein auf die andere Minute is Sie Launisch aggressiv und voll die furie ....weiß einer von euch was das sein kann ? Sie kommt auch neuerdings mit voll komischen klamotten an zum Beispielsoll ich jetzt an den Wochenende wo ich bei Ihr bin immer mit zu Ihrer Oma kommen .....:what: Ihre Oma da wahren wir zwei malseid wir zusammen sind jetzt will sie da alle Zwei wochen hin ....aber naja das kann auch von Ihren eltern aus kommen denn obwohl sie zwanzig ist macht sie alles was Ihre eltern wollen das beste beispiel heute ...sie hat Ihre Tage und sagte sie müsste nach Hause sich ausruhen und ins Bett legen und als sie zu hause wahr schreibt sie ne sms bin mit mama einkaufen ... Ihre Mutter is auch so herbe macht vollauf Krank und gebrächlich obwohl es nachgewiesen ist das sie es nicht ist und meine Freundin springt für jede scheiße für sie saugt die wohnung putzt alles geht mit einkaufen naja ich verstehs nicht ber würd mich freuen wenn ihr mir irgendwelche Tips für nen besseen umgang mit ihr geben könntet wegen den Stimmungsschwankungen und ob ihr vieleicht neIdee habt was man mit wenig geld so schönes unternehmen kann

Gruß mark

*Ps* bin für jede Anregung dankbar

Alucard20, 13 April 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Erstmal würden Satzzeichen und Absätze deinen Text ein wenig leichter verständlich machen :zwinker:

Wenn ihr mehr unternehmen wollt.... geht doch spazieren... macht ein Picknick im Park oder so was!
    Stimmungsschwankungen... tja das musst du wohl bei jeder Frau akzeptieren :grin: Kannst sie ja mal fragen wo das herkommt!Vermutlich hat sie einfach irgendein Problem von dem du noch nichts weisst!
    Dass sie mit 20 noch des tut was ihre Eltern wollen.. na ja so ist das mit Eltern und Kindern! Auch wenn man älter wird kann man durchaus noch was für die Eltern machen! Wohnt sie noch zu Hause? Oder wohnt ihr zusammen?
    Na ja und dass sie zu ihrer Oma will ist ja auch nix verwerfliches!!

Red doch einfach mal mit ihr um ihre Beweggründe verstehen zu können!!

User 48246, 13 April 2006
  3. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht isses zur Zeit etwas übel, weil ihr beide auf Jobsuche seid.

Mir ist nur aufgefallen, dass dir ziemlich viel an ihr nicht passt, was sich wohl angestaut hatte und du es in deinem Beitrag alles aufeinmal aufgeschrieben hast. Denke das is nur ne Phase, und wenn ihr beide wieder nen Job habt, dann seid ihr vielleicht auch beide wieder etwas ausgeglichener und ob sie bei ihrer Mutter saugt oder putzt oder was auch immer, is dir dann egal.

Ohne Geld heutzutage was zu unternehem is schwer...kenn das..bin Studenti, da sitzt das Geld auch nicht immer so locker..:angryfire , aber vielleicht gibts bei euch Kinotage, da sind die Filme günstiger oder jetzt wenns wärmer draußen wird gibts bestimmt mehr Möglichkeiten, spazieren gehen..zB inlinern (das is sportlich auch nicht so anstrengend, wie tennis spielen) oder ihr macht ne schöne rad-tour mit nem picknick..geht durch die stadt bummeln und n eis essen..wenns eher um das abendprogramm geht, wie wärs mit was schönem zuhause kochen und anshcließend ne dvd..oder ihr macht nen spieleabend mit freunden, ladet jemanden ein, geht zu bekannten freunden...etc..denke da gibt es einiges, um langeweile auszumerzen:zwinker:

shining_soul83, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...