Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit ihm?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnucki, 10 Mai 2002.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Wer das alles von mir und meinem "Problem" verfolgt hat weiß jetzt natürlich etwas besser bescheid, aber ich werd einfach nicht schlau aus diesem Kerl!!!:kopfschue
    Eine Zeit lang haben wir uns auch wieder super verstanden, er hatte sogar zwischendurch mal ne Freundin und dann war wieder schluss und nu hat er wieder ne andere. Damit hab ich auch nicht so ein riesen Problem...das was ich einfach nicht verstehe ist das: immer wenn er ne freundin hat tut er so als ob er mich nicht kennt. In der Disco oder egal wo wir uns sehen rennt er an mir vorbei, sagt nicht mal "hallo". Das macht er nicht nur bei mir, auch bei den die mit mir mehr zu tun haben, und das sind leute die er auch kennt und sonst auch immer begrüßt hat etc.
    Ich glaube langsam ihm ist es peinlich solche leute wie mich zu kennen. Ich hab einfach keine andere erklärung dafür. Er ist ja nur so komisch wenn er ne Freundin hat.
    Ich versteh ihn einfach nicht...:geknickt:
     
    #1
    Schnucki, 10 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Problem habe ich auch grad zur Zeit.
    Ein sehr guter Kumpel von mir hat jetzt nach langer Zeit wieder eine neue Freundin und immer wenn sie dabei ist, geht er uns anderen aus dem Weg, sagt nicht mal hallo und nichts.
    Wenn er ohne sie loszieht grinst er einen manchmal als Begrüßung an, aber mehr nicht.
    Ich versteh das einfach nicht, sonst hingen wir den ganzen Abend in der Disco miteinander rum und ich hab immer ein Küssi zur Begrüßung gekriegt und sogar zwischendurch.
    Seid die Neue da ist, läuft da gar nichts mehr.
    Nun gut, ich könnte es verstehen, das er mich nicht mehr küsst, wenn seine Freundin dabei ist, einige mögen das ja nicht, aber das er mir und allen anderen vollkommen aus dem Weg geht, tut mir voll weh :geknickt:
    Jedenfalls haben wir beschlossen, das er bei uns nicht mehr ankommen braucht, wenn mit der alten Kuh Schluss ist.
     
    #2
    Mieze, 10 Mai 2002
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ...das will ich gerade nicht. Ich will ja auf jeden Fall die Freundschaft zu ihm aufrecht erhalten. Diese Freundschaft bedeutet mir mehr als alles andere. Ich würd durchdrehen wenn ich ihn verlieren würde. Er ist mir verdammt wichtig, aber ich will auch nicht unbedingt deswegen alles was er tut einfach so wegstecken. Es ist alles so kompliziert zu erzählen... :frown:
    ...alles so schwer....
     
    #3
    Schnucki, 13 Mai 2002
  4. Bisley
    Gast
    0
    aber wenn er wirklich so abweisend zu dir ist,
    dann deutet es wohl darauf hin, dass er nicht mehr wirklich etwas mit dir zutun haben will!
    gerade wenn er auch deine freunde ignoriert, er will dir wohl einfach aus dem weg gehen und den kontakt vermeiden.
    vielleicht ist es ja weil seine freundin sehr, sehr eifersüchtig ist, oder wei er einfach jetzt lieber mit anderen leuten rumläuft.
    wie auch immer es ist, du solltest dich nich von ihm verarschen lassen.
    investier nicht zu viel in eine freundschaft, die scheinbar nur von dir ausgeht und ihm nicht so wichtig zu sein scheint.
    du musst den tatsachen ins auge sehen, versuch es doch so zu machen wie mieze, lass ihn einfach abblitzen wenn er mal wieder ankommt!
    wenn ihm die freundschaft doch etwas bedeuten sollte, wird er dich danach nicht mehr wie luft behandeln.

    :eek4:
     
    #4
    Bisley, 13 Mai 2002
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mhm, eigentlich hatten wir damals jeden Tag irgendwie Kontakt-wenn ich mich gemeldet hab bei ihm. Jetzt reiße ich mich mal echt zusammen und meld mich nicht bei ihm....und wie mir schon so einige gesagt haben...er meldet sich nicht von selbst. :kopfschue
    Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen WENN er sich mal wieder meldet oder mich irgendwann auch mal fragt was los ist (weil er muss ja mal merken das ich mich anders benehme) da werd ich ihm mal sagen das es mich echt ankotzt und ob ihm meine freundschaft überhaupt etwas bedeutet usw.
    Er tut dann immer so als ob nichts wäre und alles in Ordnung ist. Aber um ehrlich zu sein, kann ich nicht glauben das ihm die Freundschaft so egal ist, weil er hat schon mal etwas für mich gemacht wo ich echt gestaunt hab, also eben eine richtige freundschaftstat.Das ist allerdings schon ne ganze weile her. Trotzdem, ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll...:geknickt: Ich will ihn nicht verlieren. Nur komisch find ich: damals stand bei den sms meist ein "hdl" oder wenn er mal im chat war, da hat er mir das gesagt und das ich da auch in chat kommen konnte etc. Und jetzt....nichts mehr. :cry:
     
    #5
    Schnucki, 15 Mai 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm... also bei meiner Ex ist mein verhalten immer auf verdrängung aufgebaut gewesen. Dann waren wir wieder einigermassen grün dann hat sie uns allen den rücken zugewandt.

    Aber was er da zu machen scheint ist ne total dämöiche Nummer die irgendwie auch wieder typisch männlich ist, solange er eine Freundin hat ist er unnahbar, was Besseres und so weil er keinen Anderen braucht. Sobald er wieder solo ist, ist er ja auch auf seine alten Freunde angewiesen. So einfach ist das und doch so doof :-(
     
    #6
    DerKeks, 15 Mai 2002
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ...und er tut mir damit so weh. :cry:
    Er hat mir übrigens gestern nen schönen gruss ausrichten lassen über meinen bruder. Das hätte er sich auch sparen können. Anstatt er mir mal ne sms schickt das es ihm gut geht oder so...nichts!!! Er weiß genau das ich mir übelst Sorgen um ihn mache... warum tut er das....waum nur?! :geknickt: :mad:
     
    #7
    Schnucki, 15 Mai 2002
  8. TommyH
    Gast
    0
    also jetz noch mal ne typisch mänliche meinung.....erkenne mich nämlcih son bischen wieder zumindest wie ich das früher gehalten hab...
    also ma aus ehrlicher mänlciher sicht wasich aussser übers internet so nie zugebn würde:grin:
    ich persönlcih mags gern wenn man inne disse geht mit kumpel oder so und kennt dann halt ne menge mädels und sacht da hallo und hier und unterhält und flirtet auch...da is ja selbstbestätigung halt und zeigt halt wie gut dein ruf is...
    aber wennich dann ne feundinn hab herr gott was würde die abgehn oder was würde die das krank machen wennich alle 5 minuten anhalten müsst und bussi geben....
    das is zwar einfach zu sagen jetz aber das is eifach so dasich mädels also freundinnen sofort wieder maile wennich keine Beziehung mehr hab...weil irgndwo muss man ja den kontakt zu mädels habn....
    denke das klingt ziemlcih dumm alles aber es soll ja auch genug mädels gebn die sowas machen
     
    #8
    TommyH, 15 Mai 2002
  9. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    du sorry aber irgendwie musst du doch selber mal drauf kommen er ignoriert dich er tut so als er dich nicht kennt da muss es doch mal bei mir klingeln für sonst bist du gut genug aber dann nee nee entweder würd ich ordentlich mal bei ihm an die tür klopfen oder gleich ihn auf die igno liste setzten weil ich glaub sowas hast DU nicht nötig

    greeze WInterRoSe


    sorry wenn das ein sehr spätererr eintrag ist aber trotzdem
     
    #9
    WInterRoSe, 31 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los ihm
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten