Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MedusaMan, 18 Mai 2009.

  1. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Im Februar habe ich ein nettes Mädchen (20) auf einer Semesterparty kennen gelernt welches mir bis heute total den Kopf verdreht und ich einfach ihr Verhalten nicht deuten kann. Auf der Party ist sie mir gleich aufgefallen und den Rest des Abends haben wir dann mit Quatschen, Trinken und Tanzen verbracht. Dann haben am nächsten Tag die Semesterferien begonnen und jeder ist ersteinmal wieder in seinen Heimatort gefahren...es herrschte erstmal Funkstille bis auf die ein oder andere kleine Nachricht per StudiVZ oder dergleichen. In den Semesterferien waren wir beide dann gleichzeitig nochmal in der Unistadt und haben dann ein Treffen ausgemacht. Waren zunächst was trinken und haben uns ganz gut verstanden, sind dann aber zum Rest von unserer Gruppe noch dazu gestoßen. Haben zwar auch wieder viel miteinander getanzt, aber in der Gruppe waren wir dann irgendwie doch gehemmter. Und seltsamerweise hat der Alkohol (der reichlich floss) das ganze auch noch abgebremst. Dann haben wir uns ne Weile nicht mehr gesehen bis wieder das Semester anfing. Wieder dasselbe, Semester Opening Party ersteinmal nur ganz wenig gequatscht (aber mit Hilfe des Alkohols) wurde sie vor allem lockerer und wir tanzten wieder den ganzen Abend zusammen. Stellenweise sogar richtig eng zusammen und ja hatte das Gefühl, dass von ihrer Seite auch was ist. So wie sie mich anschaute, wieder meine Hand genommen hat als ich ihre loslies usw. Zwei Tage später sind wir dann auf ein Filmfestival gegangen. War das klassische Date mit Kinoprogramm, Spazierengehen und noch was Trinken zum Abschluss. War echt ein toller abend. Es gab nur einmal einen Moment, da legte ich meinen Arm um sie und sie ist gleich zwei Schritte zur Seite gegangen, sodass ich meinen Arm nicht mehr um sie legen konnte. Das hatte mich dann doch sehr irritiert. Zuvor hatte ich schon ihre Hand genommen oder mal meinen Kopf im Kino an sie gelegt und sie ein bisschen geneckt. Das wirkte nicht so als ob es sie stören würde. Zum Schluss des Abends hatte ich mir noch überlegt sie zu küssen, aber schlussendlich doch nicht getraut. Und seitdem ist sie mir gegenüber total seltsam. In der Uni hat sie mich letztens nicht zurück gegrüßt, letzten Samstag waren wir auch mit einer größeren Gruppe weg, dort hat sie mich auch eher ignoriert und dafür dann die ganze Zeit mit einem Kommilitonen von mir geredet.:mad: Wollte sie an dem Abend dann zur Rede stellen, was denn los sei usw. aber dazu bin ich nicht mehr gekommen, da sie an dem Abend echt einen Cocktail nach dem anderen getrunken hat und irgendwann von ihrer Freundin heim gebracht werden musste...oh man!!!
    Naja meine Gedanken sind jetzt:
    Hab ichs vergeigt, weil ich sie nicht geküsst habe an dem Abend? Ist sie vielleicht enttäuscht und denkt sogar dass ich garnichts von ihr will? Oder hat sie (warum auch immer) plötzlich das Interesse verloren...?
     
    #1
    MedusaMan, 18 Mai 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hm. Also ich denke es wäre irgendwie seltsam, wenn sie einen offensichtlich so schönen Abend für nichtig erklären würde, nur weil du sie nicht geküsst hast. Das muss doch wirklich nicht beim ersten Date passieren. Also das kann ich mir wirklich nicht gut vorstellen, fänd' ich jedenfalls ein sehr kontraproduktives Verhalten von ihr. Aber vielleicht ist sie sich einfach grundsätzlich unsicher ob du sie magst ... im Endeffekt bringt alles herumraten für uns Außenstehende hier nichts. Am Besten du sprichst sie beim nächsten Aufeinandertreffen mal unter vier Augen an und fragst, ob du irgendwas falsch gemacht hast oder ob ihr euch mal wieder treffen wollt, den Abend wiederholen.
     
    #2
    Película Muda, 18 Mai 2009
  3. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    irgendwie werde ich nicht schlau aus ihr (und deswegen verliere ich wohl auch langsam das interesse an ihr :frown: ) am freitag war wieder die gruppe weg und sie ist nach gekommen. ich hatte mich kurz bevor sie gekommen ist mit einem anderen mädchen unterhalten. sie hat sich dann dazu gestellt, kurz "hallo" gesagt und sofort eine schnute gezogen. irgendwann war sie weg und ist nach einer stunde wieder und war nun ordentlich beeschwipst. zur folge hatte es dass sie nun wesentlich lockerer war und auch mit mir reden konnte. schlussendlich haben wir dann den abend wieder eng zusammen getanzt. dass sie was von mir will bin ich mir nun zu 99.9% sicher. ich war mal kurz weg und in der zeit wurde sie von nem anderen typen angegraben. ich bin dann direkt hin und hab zu ihr gemeint "ich glaub ich werd hier nicht mehr gebraucht, oder? ich bin dann mal!" und bin gegangen. sie ist mir dann hinterher gerannt und hat micht festgehalten, dass ich ja nicht gehen soll...soviel dann zu diesem abend. heute abend war ich auch bei ihr, wollten einen film uns anschauen. übers WE besuchte sie ein freund aus ihrem heimatdorf. dieser setzt sich dann natürlich genauso auf die couch dass ich neben ihr sitzen konnte. das heißt kuscheln oder so war nix mit ihr...im laufe des films hab ich dann ein paar mal zu ihr geschaut aber sie hat mich nie zurück geschaut. auch so war sie richtig wortkarg. großartig reden konnte ich nicht mit ihr. das war echt nervig wie man nur so ungesprächig sein konnte. und genau deswegen verlier ich glaube ich langsam das interesse daran. sie ist mir einfach zu kompliziert...
     
    #3
    MedusaMan, 24 Mai 2009
  4. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber wenigstens an deinem zweiten Post verstehe ich nicht, was so komisch an ihr sein soll. Ihr wart gemeinsam weg, habt teilweise gemeinsam getanzt und teilweise mit Anderen. Finde ich nicht seltsam. (Nicht ganz verstehe ich dein "ich bin dann mal weg!" Nur weil sie irgendein Anderer sie auch toll fand? :eek: ).

    Ihr habt einen Film geschaut, dabei hat sie nicht viel geredet - vielleicht wollte sie den Film sehen?

    Erklär doch noch mal was du eigentlich so seltsam findest...
     
    #4
    Zantedeschia, 24 Mai 2009
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ditto. ich sehe auch nichts seltsames an ihrem verhalten. sie scheint nur nicht so sehr in die offensive zu gehen, manche brauchen halt ihre zeit.

    auch war ihr kumpel da. ich denke mal, dass sie aus respekt zu ihrem kumpel nicht unbedingt mit dir rumkuscheln wollte während dieser dumm daneben sitzt und sich dumm vorkommt.

    wieso versuchst du nicht mal nter 4 augen mit ihr zu reden? dann könnt ihr vielleicht mal eure gefühle für einander klarstellen. vielleicht hat sie ja doch kein interesse und sieht dich nur als kumpel? vielleicht ist sie auch nur zu schüchtern? (würde erklären warum sie erst nach alkoholeinfluss offener wird).
     
    #5
    Xorah, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test