Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit mir..keine richtige Lust auf Sex..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolmiss, 21 Dezember 2006.

1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben und vorweihnachtliche Grüße in die Runde :zwinker:

Ich fange gleich mal an..Also bin jetzt bald 5 Monate mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr sehr glücklich miteinander :herz:
    Bis vor ca. 3 Wochen hatten wir den besten Sex und ich wollte meist öfter als er :engel:
    Vor nem Monat ungefähr fing ich an Schmerzen beim Sex zu haben..Es war aber nur anfangs und ging nach einigen Minuten weg. Seit 3 Wochen habe ich nun mit leichter Übelkeit zu kämpfen, manchmal auch Bauchschmerzen und Durchfall :wuerg:
    War schon bei verschiedenen Ärzten aber noch ist nix raus..
    Naja..und seit ungefähr dem Zeitpunkt habe ich gar keine richtige Lust mehr auf Sex..ich möcht viel lieber nur kuscheln oder schlafen..bin auch immer ziemlich müde..:ratlos:
    Ihm zuliebe haben wir trotzdem Sex..ich dachte erst er würde es nicht merken, aber natürlich merkt er dass ich nicht bei der Sache bin und Schmerzen habe..
    Er ist auch sehr verständnisvoll..aber es wurmt mich halt, weil ich schon auch gerne wieder lustvollen sex haben möchte..
    Ich frage mich auch, ob es wirklich nur an den Schmerzen und kranksein liegt, dass ich kaum Lust auf ihm habe, oder ob da noch was anderes ist..

Weiß auch grad gar nicht, was ihr darauf antworten könntet oder was ich euch fragen sollte dazu..Musste es mir nur mal von der Seele schreiben...

Gruß

cm

coolmiss, 21 Dezember 2006
  2. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    körperliche beschwerden haben meist auch mit psychischen problemen zutun. hängt beides eng miteinander zusammen. denke aber das in deinem fall die körperlichen beschwerden dazu führen das deine lust am sex schwindet.

Saint, 21 Dezember 2006
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, denke ich auch.
    Kann ja sein, dass du dir einfach irgendeinen doofen Magen-Darm-Virus eingefangen hast und es dir deshalb so schlecht geht.
    Da hätte ich dann auch keine Lust mehr.
    Wird schon wieder. :zwinker:

~Lady~, 21 Dezember 2006
  4. *HoneyVany*
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich hatte so ähnliche Probleme vor nem dreiviertel Jahr. Ich war auch bei allerlei Ärzten bis einer rausgefunden hat, dass ich eine Laktoseintoleranz hab, und Zucker nur schwer vertrag. Ich hatte Bauchkrämpfe und Übelkeit :wuerg: manchmal auch Durchfall. Lust auf Sex hat ich auch nicht.
    Ich hoffe das hilft dir weiter. :zwinker:

*HoneyVany*, 21 Dezember 2006
  5. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..danke schonmal für eure Antworten..

also an Laktose-Intoleranz habe ich auch schon gedacht..hab auch schonmal probiert, dass ich zB morgens ein Glas Milch getrunken habe und sonst nix..aber da hatte ich dann meist keine Beschwerden..ist irgendwie ganz unterschiedlich.:ratlos:

Naja..ich hoffe, dass sich das mit dem Sex wieder gibt..hoffe auch, dass mein Schatz nicht denkt es liegt an ihm :kopfschue

coolmiss, 22 Dezember 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Schwanger bist du nicht oder?

Britt, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...