Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit mir/mit den Männern?! :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SleepingBeauty, 17 Januar 2008.

  1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Achje, ich versteh die Welt nicht mehr, wieso passiert mir immer sowas?!

    Von vorne:
    Ich hatte bis vor kurzem einen Freund und habe kurz darauf jemanden Neues aus meiner Klasse besser kennengelernt. Ich fand ihn sehr attraktiv usw. aber Gefühle waren da nicht.
    Nachdem wir uns ab und zu gemeinsam mit Freunden getroffen haben (selbst aber nicht zu viel Kontakt hatten), kam es plötzlich dazu, dass ich allein bei ihm zu Hause war. Kurz davor fing ich an, ihn interessant zu finden.

    Erst war alles ganz normal, bis wir dann über Kitzeln zu gewissem Körperkontakt gekommen sind, den ich aber nicht sehr erwiderte (fühlte mich noch schuldig wegen meinem Ex).
    Im Nachhinein weiß ich, dass er das gemerkt hat und deswegen nichts versuchte.
    Durch dieses Nicht-Erwidern kam es zu einem negativen Stimmungsumschwung, den wir letztendlich zum Reden nutzten.
    Wir wussten beide nicht, was wir von der Situation halten sollten und klärten so die Fronten ab.
    Wir einigten uns darauf, uns erstmal besser kennenzulernen und neue Dates auszumachen. Interesse von ihm bestätigte er mir aber eindeutig (also nicht verliebt nur Interesse)...

    Dadurch, dass ich ihn jeden Tag sehe, wurde mein Interesse tatsächlich ziemlich groß und ich muss mich zumindest ganz schön in ihn verknallt haben (nicht verliebt) und hoffte natürlich, dass alles positiv weiter laufen würde.
    Dann kam der Schlag ins Gesicht. Nicht nur, dass ich mich um unser nächstes Treffen kümmern musste, nein, er entschied sich plötzlich gegen das ganze (auch wenn es nur Kennenlernen war). Die Gründe kann ich nicht ganz nachvollziehen, er meinte wohl, es würde nicht so zwischen uns stimmen (sah ich ganz anders und er davor auch).
    Er sagte aber nicht, er wolle mich gar nicht mehr sehen, war schon ziemlich komisch.
    Naja, am Ende des Treffens fing er dann an, die Aussage(n) irgendwie zu revidieren :ratlos: Ich glaube, er sagte auch, er hätte sich davor nicht richtig ausgedrückt...
    Ich nenne einfach mal ein paar Sachen:
    - er will nicht, dass er zu schnell in eine Beziehung schlittert und es nachher nur ganz kurz hält
    - er will nichts überstürzen
    - er findet eine Beziehung in gemeinsamer Klasse kompliziert (muss ich zustimmen)
    - er hat wenig Zeit für eine Freundin

    Wenn ich es jetzt nur positiv betrachte, könnte man auch sagen, er hatte nur Angst, dass er auf einmal in einer Beziehung mit mir steckt, die er (noch) gar nicht wollte. Er will mich erst kennenlernen.

    Aber das wäre auch unlogisch, wir haben nie gesagt, es muss sofort eine Beziehung sein :ratlos:
    Naja wer weiß, was in seinem Kopf vorgeht oder ging...

    Ich bin natürlich ziemlich down, hab ihm gesagt, er soll es sich jetzt sicher überlegen (hat dann auf einmal wieder gemeint er hätte schon Interesse daran mich kennenzulernen in Bezug auf Beziehung), was er will und dann auch selbst die Initiative ergreifen. Habe auch gemeint, er soll mich bitte nicht zu lang warten lassen, ohne ihm Druck zu machen natürlich.

    Einerseits weiß ich, dass irgendwas dahinter stecken muss, dass er plötzlich so reagiert, er ist eigentlich ein sehr ehrlicher Kerl und in meinen Augen nicht der Typ für sowas. Er meinte auch, er wollte es mir lieber sagen, als damit irgendwann zu kommen.
    Achja ich weiß auch nicht... werde jetzt wohl einfach abwarten müssen, aber große Hoffnung hab ich nicht :geknickt:

    Das Seltsame ist, dass mir sowas ähnliches schon öfter passiert ist, dass sie erst Feuer und Flamme sind oder zumindest Interesse haben und dann doch nicht mehr. Ich habe keine seltsamen Eigenschaften, die plötzlich zum Vorschein kommen und auch werde ich nicht zickig oder anstrengend, kann es mir wirklich nicht erklären :ratlos:
     
    #1
    SleepingBeauty, 17 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Schade, es klingt so, als ob er gerne mit Dir gespielt hätte,
    aber einen Rückzieher machte, als Du nicht auch wolltest.

    Vielleicht wollte er nur mit Dir ins Bett, und ist nun beleidigt?

    Bist Du ihm zu kompliziert, zu nachdenklich?

    Ansonsten denke ich, dass er auf eine "bessere" Freundin wartet,
    egal wie lieb/schön/schlau/intelligent/usw. bist :engel:

    Nimm es nicht persönlich, sei halt geduldig, bis Du den einen kennelernst, der auch nicht gleich sofort alles haben will :engel:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 17 Januar 2008
  3. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh..
    *streichel*
    ich versteh deine lage.. und sie is nich grad toll..
    mir is zum glück noch nichts ähnliches passiert, aber ich denk ich kann mich recht gut in deine lage hineinversetzen..

    ich würd sagen, du solltest einfach versuchen mit ihm noch einmal darüber zu reden, vllt erfährst du dann ja, was sich in seinem kopf abspielt, aber pass auf, dass du ihn nicht dazu drängst dir informationen preiszugeben, das könnte recht schnell nach hinten losgehen und das willst du ja nicht

    wie schnell kam den plötzlich dieser stimmungsumschwung - einfach so von einen tag auf den anderen oder hat er sich schon etwas früher.. seltsam dir gegenüber benommen?

    ich hoff mal für dich, dass sich das alles in eine positive richtung entwickelt

    Kira
     
    #3
    Daichi, 17 Januar 2008
  4. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Naja, ich glaube kaum, dass er mit mir spielen wollte und noch weniger, dass es ihm nur um's "Bett" ging. Er hätte es ja versuchen können, haben auch im nachhinein noch drüber gesprochen. Da hab ich ihm auch gestanden, dass ich wahrscheinlich schon bis zu nem bestimmten Punkt mitgemacht hätte (haben da mehrere hypotetische Sachen durchgekaut :zwinker: )...

    Auch so, wenn es mir nochmal objektiv durch den Kopf gehen lass, kamen die Annäherungen eher von ihm. Ich habe zwar mit Kitzeln angefangen, aber das war ja eher unverfänglich. Er hat dann ab und zu z.B. zärtlich meine Hand so halb genommen oder seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt :herz:
    Versteh das Ganze einfach nicht :kopfschue

    Hm, ich frage mich auch, ob ich ihm zu kompliziert/nachdenklich/sonstwas sein könnte, aber er sagte nur was von öfter mal missverstehen o.ä. (kam aber nur mal im Internet vor und da passiert des ja leicht)

    Ich möchte ihn, ehrlich gesat, nicht nochmal drauf ansprechen, ich will ihm nicht hinterherrennen und er hat mir vollkommen zugestimmt, dass er jetzt Initiative ergreifen müsste (wenn er will).

    Die Meinungsänderung kam ca. 4-5 Tage danach.
     
    #4
    SleepingBeauty, 18 Januar 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie alt ist er?
    Denkst Du, er könnte in eine andere "verliebt" sein, die vielleicht "empfänglicher" ist?
    Oder dass er irgendwie doch beleidigt ist, weil er zu lange über Dich nachdenken "musste", ohne dass etws passiert wäre?

    Naja, nun ist er dran, lass ihn auch ruhig zappeln.

    Wenn er sich in sagen wir mal einer Woche nicht gemeldet hat,
    kannst Du ihn getrost vergessen :schuechte

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 19 Januar 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Meine Meinung ist dazu, ich denke einfach, er hat vllt gemerkt, dass er merh Interesse an dir hat, als du an ihn, also er will was festes mit Zukunft, aber er glaubt, dass du dazu nicht in der Lage bist. Klingt jetzt vllt doof, hab aber Frauen deswegen auch schon Körbe gegeben, obwohl ich sehr interessiert war. Er aht einfach Angst, du würdest nur mit ihn spielen, oder eine Beziehung anders definieren. Würde auch keine wollen, die erst kürzlich von ihren alten Freund getrennt ist. Ich glab er will ware Liebe, und er glaubt das du ihn das nicht geben kannst. Einfach vllt weil du gerade erst getrennt bist, und er keine Notlösung sein will? Vllt hat er gesehen, dass er mehr Gefühle investieren würde als du, und er damit nur unglücklich wäre? Vltt will er eine Beziehung, wo er für die Freundin das ein und alles ist? Also nicht so eine 0815 Beziehung, wie es in euren Alter eher ist. LG. Wenn DU aktiv wirst, hast du auf jeden Fall noch ne Chance .. aber du musst ihn zeigen, dass du ihn willst, und er nicht nur ein Spielball ist.
     
    #6
    Prof_Tom, 19 Januar 2008
  7. held_der_nacht
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    dich kann man auch mal zappeln lassen ...
    der junge wird schon seine gründe haben . schade dass er nicht hier mal sein standpunkt verteten kann
     
    #7
    held_der_nacht, 19 Januar 2008
  8. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Er ist 18. Hm, ne andere denk ich eher nicht, das hätte ja schon vor unserem Treffen sein müssen (und während diesem war er ja eher total süß & zärtlich).
    Ich weiß nicht genau, was ihn hindert... Vielleicht ist es tatsächlich nur die Angst, dass es nicht passen könnte und er deswegen nicht voreilig was anfangen will (nur: treffen müsste man sich ja dafür, um sowas rauszubekommen...).
    Manchmal denke ich auch, ihm hat da jemand reingeredet :ratlos:
    Zappeln lassen ist genau das richtige, er hat mir total zugestimmt, dass er jetzt dran wäre mit Interesse zeigen usw.

    Das ist mal eine wirklich gute Überlegung... hm. Vielleicht spielt das in seine Entscheidung mit rein und er denkt, dass ich jetzt eh noch nichts richtiges empfinden könnte oder es später merke, wenn wir dann zusammen sind :kopfschue
    Aber dass ich JETZT Interesse habe, weiß er 100pro, muss ich ihm definitiv nicht noch klarer machen :zwinker:
     
    #8
    SleepingBeauty, 19 Januar 2008
  9. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Er hat sich immernoch nicht gemeldet... nichtmal um zu sagen, er will wirklich nix (wie mies) :cry:
     
    #9
    SleepingBeauty, 20 Januar 2008
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Schade.

    Weisst Du denn sicher, dass er in der Gegend ist (und nicht in Urlaub oder sonstwie verreist) ???

    Hm. Schwierig. Wenn Du kannst, halt noch mal eine Woche durch,
    und dann, vergiss ihn besser :schuechte

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 20 Januar 2008
  11. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Hm habe doch geschrieben er ist bei mir in der Klasse und ich sehe ihn jeden Tag...
    Hab jetzt noch von ein paar Leuten aus seiner alten Klasse gesagt bekommen, dass er wirklich so zwei Persönlichkeiten hat, d.h. sobald er mit diesem einen bestimmten Mädel zusammenhängt (er ist 10000 % nicht in sie verliebt!!!) passt er sich ihr an (sie ist so n Mannsweib) und macht auf supercool und sobald sie nicht mehr da ist bzw. er mit jmd allein ist, verwandelt er sich wieder in den superlieben und ehrlichen Kerl :ratlos:

    Bin am Überlegen, ob ich ihm jetzt gleich mal meine Meinung per icq o.ä. schreiben soll (nur ganz sachlich!) oder ob ich damit noch ein paar Tage warte... :ratlos: ??
     
    #11
    SleepingBeauty, 21 Januar 2008
  12. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kein chatten, tu euch das nicht an.
     
    #12
    Wüstensand, 21 Januar 2008
  13. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Wenn du ihm was mitteilen willst, mach es lieber persönlich. ICQ, SMS oder andere Messenger sind für sowas denkbar ungeeignet
     
    #13
    ichschonwieder, 21 Januar 2008
  14. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ja, normalerweise würde ich sowas auch nicht machen, aber die Situation lässt kaum etwas anderes zu.
    In der Schule sehe ich ihn nie alleine und hingehen und "mit ihm reden wollen"... ich weiß nicht, das hört sich irgendwie nicht sehr toll an und ich will ihm ja nur meine Meinung sagen. Dafür klingt das auf eine komische Art zu intim (versteht ihr wie ich's mein?) ich stehe glaube ich sowieso schon blöd genug da :geknickt:
    Ich muss ihn und seine tolle best friend Mannsweibtusse ja noch ne ganze Weile ertragen... :ratlos:
     
    #14
    SleepingBeauty, 21 Januar 2008
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, wenn Du ihm die Meinung sagst, wird er eh nur sauer auf Dich sein.
    Versuch besser, das alles zu ignorieren, und Dich nicht davon ärgern oder beeinträchtigen zu lassen.
    Dass ihr in derselben Klasse seid, macht es nicht einfach.

    Aber wenn Du eh nur mit ihm "schimpfen" willst, kann Dir ja das Kommunikationsmittel egal sein :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 21 Januar 2008
  16. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Hat sich jetzt zufällig ergeben, dass ich mit ihm gesprochen hab.
    Ich meinte halt, dass ich des nich toll fand, er hätte wenigstens einfach ganz nein sagen können. Und er dann nur so, warum ich der Annahme wäre, er würde nein sagen wollen.
    Ich natürlich total verdutzt hab halt gefragt und er meinte dann könnten ja schon was machen :ratlos:
    Dann hat er wieder wegen Zeit haben gememmt und ich hab dann gesagt er muss sich 100pro sicher sein, sonst will ich des eigentlich nicht (geht immernoch nur ums Treffen etc.)...
    Er hat mir versprochen sobald wir uns sehen ebscheid zu sagen :ratlos:
     
    #16
    SleepingBeauty, 22 Januar 2008
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Seltsam. Klingt ganz so, als ob er sich selber nicht sicher wäre,
    und als ob er sich nicht wirklich für Dich interessieren würde.

    Naja, wart halt ab... :engel:

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 22 Januar 2008
  18. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Endlich ist er mit der Sprache raugerückt - natürlich in's Negative. Versteh es zwar nicht so ganz, da er ja vor ein paar Tagen noch versichernd meinte er will sich weiter treffen aber naja gut... was soll's dann ist es eben so :rolleyes:
    Im Moment läuft sowieso alles schief..
     
    #18
    SleepingBeauty, 23 Januar 2008
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hey :knuddel:

    Dann war es der Falsche für Dich!!!

    Lass Dich davon nicht demotivieren, schnapp Dir halt den nächsten :tongue:

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test