Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur Los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laura888, 12 Mai 2007.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ich bin total durcheinander! Ich liebe meinen Freund einfach überalles wirklich! nur gestern als wir sex hatten hatte ich so ein ganz komisches gefühl ich hätte auf der stelle weinen können und hatte dauernd so ein druck ihn wegzudrücken! das gefühl war total schlimm ich kann es kaum beschreiben! und jetzt habe ich totale angst wieder mit ihm zu schlafen das dieses gefühl wieder auftaucht! hattet ihr sowas auch mal? oder an was wirds gelegen haben! ich habe jeden tag sex mit ihm aber so gefühlt habe ich mich noch nie
    gruss

    ps: um das gefühl zu beschreiben is total schwer ich hatte dauernd nur das gefühl ihn jeden augenblick wegdrücken zu müssen !
     
    #1
    Laura888, 12 Mai 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist gestern irgendwas Schlimmes passiert? Oder stehst du vielleicht momentan besonders unter Druck?

    Dass du in dem Moment traurig warst, muss nichts Dramatisches bedeuten. Häufig sollte man den Grund in der eigenen Umgebung suchen: Was belastet mich momentan? Bin ich sehr gestresst? Hätte ich lieber etwas mehr Zeit für mich verbracht?
    Horch mal in dich rein. Ich denke nicht, dass in eurer Beziehung was schiefläuft :smile:
     
    #2
    Kuri, 12 Mai 2007
  3. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...ich würde auch sagen das es einfach daran lag, dass du nen schlechten Tag hattest. Das hat jeder mal, dann hat man keine Lust auf garnichts, und will einfach alleine sein.
    Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst, das geht sicherlich schnell wieder vorbei.
    Mfg Feuerwehrfreek
     
    #3
    Feuerwehrfreek, 12 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, sicher solltest du dir keine Panik machen!

    Vorallem solltest du nicht vor lauter Panik an das nächste mal heran gehen.. dann sind solche Gefühle vorprogrammiert :smile:

    ich hatte das auch schon mal.. und beim nächsten mal wars wieder gut :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 12 Mai 2007
  5. Dioz
    Dioz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    also ich weiß das meine ex mal so was mit dem weinen hatte sie hat dann auch geweint zwar nicht mit dem wegdrücken aber halt weinen
    sie konnte es auch nicht erklären es kam einfach ihr tat es auch leid usw doch einen tag später war alles wieder vorbei also da hat sie so was nicht mehr
     
    #5
    Dioz, 12 Mai 2007
  6. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    also wenn ihr Süchtig? problem noch nicht geklärt habt, wundert mich das überhaupt nicht.

    :grrr_alt:
     
    #6
    sweetgwendoline, 12 Mai 2007
  7. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    hab mir das problem mal durchgelesen. also ich hatte so einen egoisten, nach 1 mal sex wars vorbei. ich wollt den nie wieder im bett haben. an deiner stelle würd ich mir das nicht gefallen lassen. er soll sich mal in deine lage versetzen, wenn ihr sex habt..und er nie kommen würde, ob ihm der sex auch noch so spaß machen würde.

    sicher haben es frauen schwerer zwecks orgasmus, ich komm auch nicht immer, aber ofte. der mann sollte da schon auf die frau eingehen, was meiner zum glück macht.
     
    #7
    darkwormen, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Los mir
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Amejuva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2015
13 Antworten