Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 7 Januar 2009.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    mein Leben ist im Moment ein eiziges Chaos :geknickt:
    Ich fang am besten mal von vorne an:
    Also ich hab im Urlaub einen Typen kennengelernt (ich nehn ihn mal T.), mit ihm hab ich leider meinen Freund (R.) betrogen, was absolut nicht richtig war, zwar lief unsere Beziehung schon länger nicht mehr gut, aber ich weiß es war trotzdem falsch.
    Naja, ich hab dann nach dem Urlaub mit R. Schluss gemacht, ich hatte mich in T. verliebt. Dieser wohnt allerdings 700 km entfernt. Haben uns trotzdem an einigen Wochenenden getroffen, waren aber nicht zusammen.
    Nach ca. 3 Monaten hab ich R. zum ersten Mal wiedergetroffen und mir gings echt schlecht, dachte ich hätte noch Gefühle für ihn.
    Ein paar Tage später wollte ich zu T. fahren, hatte schon überlegt es abzusagen, bin aber doch gefahren. Hab ihm das mit R. erzählt und da hat er mir gesagt das er Gefühle für mich hat, ich hab dazu aber nichts gesagt.
    Hab dann aber gemerkt das ich nicht in ihn verliebt bin.
    Danach die Woche hab ich mich mit R. getroffen um rauszufinden ob da noch Gefühle vorhanden sind. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn nicht mehr liebe. Trotzdem sind wir im Bett gelandet.
    Das war im Dezember.
    Letztes WE war T. hier, er war hier seinen Bruder besuchen und ist bei mir vorbeigekommen, da ich wirklich gemerkt das ich ihn nur freundschaftlich mag...
    Aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, da es nur am Telefon oder per Mail geht, aber ich weiß auch nicht was ich ihm sagen soll... wir sind ja auch nicht zusammen...
    Jetzt hat sich R. wieder gemeldet, er will nicht mehr mit mir zusammen sein, aber Sex hätte er schon noch gerne mit mir...
    Ich bin eigentlich nicht abgeneigt, aber ich fühl mich irgendwie total schlecht, fast als würde ich dann fremdgehen, aber ich bin ja mit niemanden zusammen...
    Ich weiß echt nicht wie das alles passieren konnte, am liebsten würde ich alles was im Urlaub und danach passiert ist rückgängig machen... aber das geht ja nicht...

Isa87, 7 Januar 2009
  2. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    hast du das abenteuer gesucht oder hat sich das einfach so entwickelt?

dir gings schlecht wegen R.?

das heißt rückgängig inklusive dass du noch mit R. zusammen bist, obwohl es nicht gut lief.

naja, T. hinzuhalten finde ich auch nicht richtig, sag ihm lieber woran er ist.
    Und warum fühlst du dich schlecht als ob du fremd gehst? Es ist unverbindlicher Sex, nicht mehr nicht weniger. Ich würde es nicht tun, aber das ist jedem selbst überlassen

User 87316, 7 Januar 2009
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Nein, ich hab kein Abenteuer gesucht, es hat sich halt so entwickelt...

Ja, wegen R. gings mir schlecht ich wusste halt nicht ob ich doch noch was von ihm will...

Naja, was heißt hinhalten... T. weiß das wir wohl sowieso keine Beziehung führen werden, wegen der Entfernung, er möchte das ja selbst nicht, aber er will mich trotzdem wiedersehen, bzw. am liebsten regelmäßig... werd wohl versuchen müssen ihm das bald zu sagen...

Isa87, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...