Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Multy, 15 Juni 2010.

1. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    Hey Leute,

hab mal wieder ein Problem :tongue:
    Ich hab letztens ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns ziemlich gut und schreiben viel.

Donnerstag treffen wir uns und ich verkrampfe immer mehr.
    Mir fällt einfach kein gescheites Gesprächsthema mehr ein?!
    Unter Freunden laber ich wie am laufenden Fließband..

Wisst ihr was ich da machen kann? Das ist nämlich echt blöd!
    Und wie bekomme ich sie zum lachen?

Viele Grüße

Multy, 15 Juni 2010
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hey!

keine panik, ich glaube, das ist normal! :zwinker:
    ihr habt euch doch schon gut unterhalten, sonst würdet ihr euch sicher nicht wiedertreffen.. und ein gespräch wird sich dann schon von ganz allein ergeben!

ihr könntet zb. über die location reden, wo ihr euch kennengelernt habt, oder du fragst sie einfach, wie ihr tag lief und vielleicht ergibt sich dann ja schon ein super thema.

viel glück! :smile:

seti, 15 Juni 2010
  3. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    - Ferien- und Sommerpläne
    - Anekdoten von Urlauben/ Konzerten/ lustigen Nächten/ Freunden ---> Die bringen auch zum Lachen! =D
    - Erzähle, was du magst. Hobbies und nicht nur so "Ich mag Surfen", sondern dazu auch immer noch geschichten und FRAGEN! INTERESSE zeigen! Also, auch, was sie mag/ ihre Sommerpläne, ihre Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft [nicht zu persönlich]
    - Lieblingsfilme und Bücher. Wenn sies nicht kennt, auch vom Inhalt erzählen, ohne dass du alles erzählst [wenn sie den Film z.B. nicht kennt, könnt ihr den zusammen sehen]
    - Sei einfach du selbst! Klingt so klischeehaft, aber zeig ihr, wer du bist. Tu nicht romantisch, wenn du es nicht bist, du nicht belesen, wenn du es nicht bist, etc.
    - Redet über Pläne/Träume und Sachen, die ihr unbedingt mal machen wollt --> Gemieinsame Pläne verbinden

Ich selbst bin zwar ien Mädchen, aber mir fällt es doch relativ leicht auch Jungen immer mal wieder zum Lachen zu bringen. Am besten durch eine lockere, ungezwungene Art und lustige Geschichten; das wahre Leben ist einfach immer noch am besten! Oder auch Situationskomik/ lustige Kommentare, aber nie proletisch oder zu schwarzer Humor^^

- Kein Frage und Antwort-Spiel sondern Ping-Pong. Also richtige Dialoge entwickeln

Sehr inspirierend ist der Film "before sunrise", inden sich zwei Fremde im Zug kennenlernen, beschließen den abend gemeinsam zu verbringen und einfach die ganze Zeit unterhalten^^

ich hoffe ich konnte dir helfen :smile2:

IchRoque, 16 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Klar kannst du nach Gesprächsthemen googeln, aber die ergeben sich doch im Verlaufe eines Gesprächs, indem man auf das Gesagte des anderen eingeht.

xoxo, 16 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test