Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit mir???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BunnyXX, 24 Juli 2004.

  1. BunnyXX
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    ich habe folgendes Problem:

    Vor kurzem habe ich einen Typen kennen gelernt.
    Zum Schluss hat er mich geküsst und seit dem fühle ich mich total
    angeekelt. :wuerg:
    Als ich den Typen gesehen habe,wusste ich schon gleich dass da
    nie was drauß wird,weil er ehrlich gesagt nicht mein Typ ist.
    Er hat mich die ganze Zeit vollgelabert ohne Pause und dann
    noch so ein sinnloses Zeug.Ich war später froh,dass er weg war.Wir sind bei Freundschaft geblieben.Ich habe mich mit dem noch
    danach zwei mal getroffen,aber nach dem dritten Treffen,fühlte ich mich
    total angewidert.Ehrlich gesagt,will ich mich nicht mehr mit dem Treffen,aber
    er schickt mir ständig E-Mails und wenn ich nicht geantwortet habe,schickt er dann nochmal eine.Und dann noch die ständigen Liebesschwüre.
    Ich kann dem aber nicht sagen,dass ich ihn nicht mehr sehen will.
    Außerdem bin ich schon in einen anderen Jungen verliebt.
    Und der redet mir immer zu,ich soll den vergessen.
    Seit dem das mit dem Typen ist,fühle ich mich sogar von meinem besten Kumpel angeekelt.Wenn ich in seiner Nähe bin,dann fühle ich mich total angewidert,obwohl er nix dazu kann.
    Ich weiß auch nicht warum...ich glaube ich fühle mich fast sogar vor jedem Jungen angeekelt...
    Was ist das?Warum fühle ich mich von fast jedem Jungen angeekelt?
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,

    BunnyXX
     
    #1
    BunnyXX, 24 Juli 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Na Dein Gefühl ist jetzt kräftig am Aussortieren.. Auch wenn's schwer fällt solltest Du in nächster Zukunft nimmer alles vom Gefühl abhängig machen, was Deine Mitmenschen betrifft.. So kannst Du durchaus mal nen guten Freund verlieren..

    Nun soeine Klette loszuwerden iss meistens schwer wenn Amor bereits einseitig zugeschlagen hat, aber umso länger Du ihn von der Wahrheit verschonst desto schwieriger wird es, wenn es dann doch hinterher rauskommt..

    Lieber ein Ende mit Schmerz, als Schmerzen ohne Ende.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 24 Juli 2004
  3. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich denke mal das kommt daher dass du dich selber zwingst mit diesem Typen rumzuhängen. Da wehrt sich dein Körper natürlich gegen weil es für dich natürlich eine unangenehme Situation ist. Und bei dieser "Verteidigung" macht er keine unterscheidung zwischen Freund und Feind. Kurz gesagt: Er reagiert vollkommen über. Versuche dem Kerl zu sagen dass du in jemand anderen verliebt bist und dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Wenn dieser Zwang erstmal weg ist, wird sich alles andere auch wieder einpendeln.
     
    #3
    ChrisK., 24 Juli 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das mit dem angeekelt fühlen kenne ich.
    das ist bei mir aber immer nur,wenn ich denjenigen eher abstoßend finde und er aufdringlich wird.
    sag deinem verehrer klip und klar,was sache ist... und wenn er immer noch nicht locker lässt, würde ich ihn ignorieren.
     
    #4
    *fechti*, 24 Juli 2004
  5. Änder doch deine email Adresse. Ist in 5 Minuten erledigt und an deine echten Freunde verschickst Du deine neue Adresse (vergiss aber nicht zu schreiben WER du bist :zwinker:

    Wenn Du in Zukunft sowas vermeiden willst mußt du klar & deutlich sagen was Du vor allem NICHT willst.
    Mit Kerls muß man eben Klartext sprechen.
     
    #5
    müffelbüffel, 24 Juli 2004
  6. BunnyXX
    Gast
    0
    danke für eure Antwort.
    wir sehen uns ja nicht oft,weil er auch etwas weiter weg wohnt.
    er weiß ja,dass ich in jemand anderes verknallt bin.
    Und mir ist bei dem letzten Treffen klar geworden,dass ich ihn ehrlich
    gesagt nicht mehr sehen will.Aber er schreibt immer,er freut sich
    auf das nächste Treffen.Und ich kann es ihm auch nicht einfach sagen.
    Bis jetzt habe ich ihm noch nicht geschrieben.Er schreibt aber trotzdem weiter.Er hat auch zu mir gesagt,ich hoffe,wir bleiben Freunde.
    Aber Freundschaft will ich auch nicht.Wie soll ich es ihm sagen?

    eure Bunny
     
    #6
    BunnyXX, 24 Juli 2004
  7. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Du musst ihm ja nicht sagen dass du keine Freundschaft möchtest. Sag einfach du möchtest keine Kontakt mehr zu ihm wenn du die Wahrheit nicht rausbekommst. Als Erklärung kannst du dann nehmen dass es dir einfach zu schwer fällt bei jemandem zu sein, der in dich verliebt ist mit dem du aber nicht zusammen bist. Klar, man soll nicht Lügen, aber kleine Ausreden sind ja nichts schlimmes :grin: . Besser wär natürlich einfach die Wahrheit zu sagen. Sag dann vielleicht dass du ihn kennen lernen wolltest und dass du ihn halt nicht so gerne magst. Vielleicht fällt jemandem hier ja noch eine etwas sanftere Formulierung ein.
     
    #7
    ChrisK., 24 Juli 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sag ihm einfach, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm willst und fertig. Wenn er dann noch mailen soll, einfach ignorieren. Mit der Zeit wird er schon aufhören.
     
    #8
    User 7157, 24 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich genauso...

    denke das klartext mit ihm reden wohl die beste lösung ist, ihn loszuwerden... es bringt weder dir noch ihm etwas, wenn du nur aus mitgefühl oder so mit ihm zusammen bist...
    ich denke, es wird dir gut tun, wenn du mit ihm abgeschlossen hast, dann kannst du dich dem, in den du verliebt bist, besser öffnen...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten