Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moonflower, 20 Januar 2005.

  1. Moonflower
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin zur Zeit auf so einer Art Fortbildung und da ist ein Typ der echt süß aussieht....kenne den erst seit 4 Tagen....in den ersten beiden Tagen haben wir in den Pausen auch gequatscht und er hat mich öfters angelächelt....doch gestern haben wir kein Wort miteinander geredet und heute auch nicht bzw. nur was die Fortbildung betraf.

    Das Komische ist, dass ich eigentlich gar nix von ihm will. Er ist zwar ganz nett, aber ansonsten so von der Art nicht unbedingt mein Typ...doch fühle mich trotzdem zu ihm hingezogen...warum????? Ich ertappe mich schon immer dabei, wie ich darauf warte, dass er mich mal wieder anlächelt oder irgendwas zu mir sagt. In seiner Gegenwart bin ich auch total nervös und achte immer genau darauf was ich sage....naja ich bin dann irgendwie verkrampft. Doch ich verstehe einfach nicht warum das so ist, denn ich bin ja echt nicht in ihn verliebt, kenne ihn ja so gut wie gar nicht.

    Morgen sehe ich ihn zum letzten Mal....auf der einen Seite ist es gut, damit ich mich nicht noch mehr reinsteigern kann, aber auf der anderen Seite macht es mich auch ein bisschen traurig. Ich kann ihn auf keinen Fall nach seiner Nr. fragen oder irgendwie sagen, dass wir uns ja mal treffen können oder so...denn dann merkt er sofort was los ist und wahrscheinlich hat er eh ne Freundin.

    Eigentlich will ich einfach nur wissen, ob jemand von Euch sowas ähnliches auch schon mal erlebt hat....dass man denkt man ist nicht verliebt, aber trotzdem so ein Kribbeln im Bauch hat, wenn er da ist. Fühle mich grad wie ein Teenager....ist doch alles net normal.
     
    #1
    Moonflower, 20 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt für mich wie das Gefühl, wenn man sich in jemanden verschossen hat, aber noch nicht genau weiß, ob man wirklich mehr will. Ich glaube dieses Gefühl kennt jeder.

    Frag ihn doch nach seiner Nummer. Kann ja ruhig noch so peinlich sein, unbeabsichtigt siehst du ihn ja nicht wieder.
     
    #2
    Doc Magoos, 20 Januar 2005
  3. Moonflower
    Gast
    0
    Ich kann nicht :frown: . Glaub ich versuche einfach ihn zu vergessen.....
     
    #3
    Moonflower, 20 Januar 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    trau dich...da gibts nix zu verlieren...wenn er nein sagt dann siehst du ihn nie wieder :zwinker: ich glaub du hast dich ein wenig in ihn verkuckt...frag ihn morgen nach seiner nummer...

    lg schaky
     
    #4
    Schaky, 20 Januar 2005
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ich seh das wie die anderen du hast dich verschossen, scheint zumindest so zu sein, frag den nach der Nummer doch, wo ist das Problem, im schlimmsten fall sagt der nein und Ihr seht euch eh net so schnell wieder.
     
    #5
    Lucian, 20 Januar 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Da das ja gestern geschrieben wurde, ist heute morgen....comprendre?

    mich würde interessieren ob du ihn gefragt hast?! Oder wenigstens nochmal mit im geplaudert oder ....
     
    #6
    zasa, 21 Januar 2005
  7. alex26
    Gast
    0
    es ist vielleicht eine eigenartige frage, aber vielleicht trotzdem mal eine anregung um nachzudenken:
    kann es sein, dass du es schon länger nicht mehr so gut hattest mit einem jungen und dass du dich irgendwie geschmeichelt fühlst dass er es genau mit dir so gut hat?
    das könnte es erklären, dass du dich zu ihm angezogen fühlst obwohl er überhaupt nicht dein typ ist! und auch so kann man sich einfach verlieben! :zwinker:
     
    #7
    alex26, 21 Januar 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ui! Da unterschreibe ich blindlings... :schuechte
     
    #8
    zasa, 21 Januar 2005
  9. Moonflower
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure ganzen Antworten! Die Fortbildung ist jetzt zu Ende und alles was ich mir von diesem Tag erwartet habe, war nur dass er mich noch ein einziges Mal anlächelt. Und das ist passiert. Überhaupt war es heute wieder viel besser, nicht mehr so verkrampft wie die letzten 2 Tage. Doch meine Kollegin hat mir erzählt, dass sie ihn gestern gefragt hat, ob er ne Freundin hat. Er hat eine und wohnt sogar mit ihr zusammen. Von daher muss ich ihn jetzt einfach vergessen. Es ist mir noch nie passiert, dass ich in so kurzer Zeit (kenne ihn ja grad mal seit 5 Tagen) solche Gefühle für jemanden entwickle. Ich hoffe einfach, dass diese Gefühle genauso schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind. Im Moment bin ich irgendwie ganz schön down, aber ich hoffe dass es mit der Zeit wieder besser wird.

    Trotzdem nochmal danke für Eure Hilfe!!!
     
    #9
    Moonflower, 21 Januar 2005
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ^^^ ich glaub deinen Rekort kann ich brechen, ich hab mich mal binnen paar Stunden verliebt. Leider unglücklich. Zum glück gleich schnell vergessen wie ich mich verliebt hab *G* :grin:
     
    #10
    Rob19, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten