Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Ist Nur Los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Papichulito, 3 Juli 2006.

  1. Papichulito
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi Leute ich hatte bis vor kurzem eine Freundin besser gesagt seit Sonntag nicht mehr, naja ich kann euch auch mal kurz erzählen wie es dazu kam ich bin halt sehr eifersüchtig habe Sms von ihr gelesen und ne Sms von nem guten Freund von ihr gelesen das er sich mal wieder treffen will das hat mich ziemlich aufgeregt hab mich danach aber entschuldigt bei ihr und war wieder ok. Naja danach war sie bei so ner Community angemeldet und hab ihr passwort rausbekommen und hab halt gelesen das sie mit irgend nem typen geschrieben hat und ich bin total ausgerastet und ich hab mich total aufgeregt darüber dabei kennt sie den schon ein wenig und die schreiben sich ganz normal naja und deswegen hat sie auch schluss gemacht und will im moment erstmal nix, weil sie grad auch ihren Job aufgegeben hat und auf der suche nach nem neuen job ist und irgendwie nicht weiss was sie will und mir nicht glaubt das ch das ändern kann diese eifersucht, naja sie meinte auch sie liebt mich und ich bin ihr sehr wichtig und hat auch vor mir geweint und über eine sms die ich ihr geschrieben die sehr von herzen kam da stand halt nur gutes drin und da hat sie erstmal 20 minuten oder so geweint und ich bin nochmal zu ihr hab bisschen mit ihr geredet und hab ihr gesagt sie soll bitte nochmal drüber nachdenken und hab ihr einen kuss gegeben den sie auch erwiedert hat was meint ihr ich weiss nicht wo ich dran bin ich will mich erstmal bis nächste montag net melden so lange halt nix von ihr kommt was meint ihr dazu?
     
    #1
    Papichulito, 3 Juli 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    Off-Topic:
    mach mal paar absätze in deinem text, liest sich einfacher..:zwinker:


    erstmal würde ich als deine freundin ausflippen, würdest an mein handy gehn, und dann auch noch mein PW rausfinden und dadrin rumschnüffeln....das geht schon mal gar nich....
    vertrauen?!?! egal ob es besser so war oder nicht...

    lass ihr erstmal zeit das zu verdauen und umgedreht genauso...aber...euer vertrauen ist irgendwie total weg....bin eigentlich gegen beziehungspausen, aber ich find das wär bei euch mal angebracht, damit ihr wisst was ihr wollt
     
    #2
    zwiebel, 3 Juli 2006
  3. Puma89
    Puma89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gib ihr erstmal nen bissl zeit, die könnte auch dir ganz gut tun, denn so begreifst du auf alle fälle was dein handeln für folgen mit sich bringt. und dann wird sie sicher auch erkennen wie sehr du ihr fehlst. vielleicht meldet sie sich auch vorher bei dir, das wäre dann natürlich optimal. aber was das wichtigste ist ... tu das nie wieder .... egal obs bei ihr oder bei deiner neuen freundin, die du ja sicher falls das mit ihr nichs mehr wird haben wirst, sein wird.
     
    #3
    Puma89, 3 Juli 2006
  4. Papichulito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ja ich hoffe das sie wieder zurück kommt ich weiss ich hab ein fehler gemacht ich habs eingesehen und langsam glaubt sie mir das auch was ich die letzten tage gemacht habe damit sie mir das glaubt ich bin doch so ein idiot da hab ich so ein besonderes mädchen und ich bau scheisse, Ich wollte sie jetzt die woche ganz in ruhe lassen und mich so nächste woche montag oder dienstag melden was meint ihr und dann vielleicht mal fragen wie es ihr geht was sie so macht und ob sie vielleicht lust hat sich zu treffen und nochmal darüber zu reden oder soll ich es ganz lassen und warten bis sie sich einfach meldet, aber irgendwie is es zu hart der heutige tag war für mich wie ne woche er ging so langsam rum und ich habe nur an sie gedacht war schlimm ich weiss ich habs verdient.
     
    #4
    Papichulito, 4 Juli 2006
  5. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Auch so etwas , das man Satzzeichen nennt, würde deinem Beitrag mal etwas Form verpassen und ihn vor allem für den Rest einfacher zu verstehen machen.. :grin:


    Eifersucht ist schon schlimm..
    Vertrauen scheint bei euch wirklich wenig da zu sein.. Wie lang seid ihr denn schon zusammen, wenn man fragen darf?
    Und warum bist du so eifersüchtig? Ich meine, gibt es einen Grund dafür? Hat sie dich mal betrogen? Oder hast du schlechte Erfahrungen mit einer ehemaligen Freundin gemacht? Ich bin selbst jemand, der leicht eifersüchtig wird - aber ich weiß auch, dass das nicht gut ist (für die Beziehung) und wenn du mal überlegst.. Bei dir ist es unbegründet, du hast zwei Situationen (SMS und das mit dieser Community und dem Typen den sie schon ewig kennt) geschildert und beides mal warst du "umsonst" eifersüchtig!
    Gut, du sagst du hast es eingesehen.. das hab ich auch schon so manches mal gesagt...

    Hier also nen Tipp: WENN sie dir noch ne chance gibt und sich bei dir meldet, nutze sie und versuch deine eifersucht zu unterdrücken bzw. gar nicht erst aufzubauen.. glaube kaum, dass sie das ständig mitmacht..

    Ach und was mir gerad beim schreiben so einfällt (was ich mir vllt. auch mal merken sollte): Versuch deine Eifersucht abzuschwächen - vllt. nennt man das dann ja Neugierde :smile:

    Lieben Gruß und viel Glück, dass sie sich bald meldet und das alles wieder wird mit euch :smile:
     
    #5
    [BcB]Titan, 4 Juli 2006
  6. Papichulito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hm und was meint ihr wie lange ich mich nicht melden soll?
    Weil z.B. der gestrige Tag ging so langsam rum es ist total schwer ohne sie.
    Ich habe mir gedacht vielleicht so bis nächsten Montag oder Dienstag zu warten und mich dann bei ihr zu melden.
    Was meint ihr?
     
    #6
    Papichulito, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Los
Megalodon
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:21
8 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test