Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheG, 11 Juli 2006.

  1. TheG
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich (16) bin mit meiner Freundinn (13) jetzte 6 Monate zusammen. Schon im Vorraus gesagt wir führen eine Fernbeziehung und sin ca 200km getrennt aber das war noch nie ein Problem für uns ich bin jedes oder wenn was dazwichen kam nen 2tes Wochenende zu ihr.
    Mittlerweile ist es 3 Wochen her das ich bei ihr war.Als ich vor 3 Wochen dort war war es wie immer wir liebten uns wie sonst auch ( kein Sex!).
    Naja nach einem schönen Wochenende bin ich mal wieder zurück gefahren.
    Da ich jetzt mein Abschluß mache musste ich in letzter Zeit viel für die Prüfungen lernen und etwas Zeit für mich und meinen Freunden halt ich auch nicht verkehrt (so aller 2-3 Tage).
    In der Zeit worde der Abstand immer größer wir haben sonst immer ca 2stunden aller 2 Tage telefoniert jetzt is entweder komplette Funkstille oder man ließt sich im Icq.
    Sie hat jetzt bis mitte August keine Zeit mehr für mich.
    Sie hat jetzt so ne "eigene" Fernseh sendung un muss da auch drehen - verständlich.
    So dann in den Somemrerien fährt sie einmal mit den Eltern in Urlaub und einmal mit ihrer besten Freundinn an die Nordsee.
    Ich fragte auch ob ich da mit könnte da ich mich mit der Freundinn von ihr auch recht gut verstehe. Wäre gut gegangen wäre da Platz im Auto.
    So bin ich wieder ne Woche allein.
    Dannach bin ich dann dran. Aber ich halt das nicht aus.
    Ich weiß nicht wie sie es so lange aushalten kann mir ist es nicht möglich.
    Ich spielte schon mit dem Gedanken einen Schlußstrich zu ziehen aber das kann ich nicht dazu häng ich zu sehr an ihr.

    SIe war immer iein munteres und süßes mädel
    Wenn ich nur wüßet was los ist sie versucht mir ständig aus dem weg zu gehen heute , als ich sie anrief meinte sie nach 5 minuten muss los cya lieb dich.

    Könnt ihr euch daraus vll n Bild machen und mir nen Rat geben?

    mfg TheG
     
    #1
    TheG, 11 Juli 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja mit 13 ist man vielleicht noch etwas zu sprunghaft für eine ernste Beziehung. Da steht einem der Kopf vielleicht zu schnell wieder nach andere Dingen.
    Ich möchte das nbicht pauschalisieren, aber in ihrem fall hört sich das für mich so an..
     
    #2
    Sweetlana, 11 Juli 2006
  3. TheG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Falls du damit sagen willst das sie vll einen anderen haben könnte eher nicht hab da so meine Leute die mir das gesagt hätten wenn es denn so wäre.
     
    #3
    TheG, 11 Juli 2006
  4. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich dneke net das Sweetlana das sagen wollte ich denke eher das sie ausdrücken wollte das deine ferundin das nicht alles so ernst nimmt wie du das vll tust ich mein in diesen drei jahren, die ihr ausienander seit tut sich von beiden seiten so viel
    Vll is sie ienfahc noch nicht reif genug für ein ernst efernbeziehung ich mein es ist sichrelich auch nicht sinnvoll als erste Beziehung eine auf distanz zu führen aber naja ich find es blöd zu sagen amch schluss aber vll is es in dieser situation echt das beste schluss zu machen wiel so seh ich in dem was du da shcreibst nicht mehr so viel sinn...
    naja viele grüße vll gehts ja auhc wieder aufwärts
     
    #4
    haribobärchen, 11 Juli 2006
  5. TheG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Nicht reif genug is ne Variante aber ich denk ich werd einfach noch nen Versuch starten um mit ihr nochmal drüber zu reden wenn sie blockt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
     
    #5
    TheG, 11 Juli 2006
  6. TheG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte vll noch sagen sollen das sie für ihr Alter relativ weit
    ist damit mein ich nicht nur ihren körper da auch ihre Brust für ihr alter relativ groß ist und niemand hatte
    jemals gedacht das sie erst 13 ist alle haben sie 16 oder älter geschätz
    .Sondern auch ihr Benehmen wenn ich so die Mädchen die ich so aus meiner Umgebung die in ihrem
    alter sind vergleiche sind sie eher noch kindisch.
    Sie hingegen weiß was was sie will und benimmt sich in keiner Weiße kindisch sondern eher reifer wie andere in meinem Alter.
    Ich war 2 Jahre lang Single hatte damals Sex der mir in keinster Weiße fehlt klar hätt ich gern welchen aber ich denk mir irgendwann ist es auch bei ihr soweit.
    Und wenn wir bei ihr oder sie mal bei mir war berührten wir auch zärtlich einander ich ihre brust oder auch Intim.
    Nur sobald ich mit ihrer Brust "gespielt" hatte zog sie sich sofort wieder an.
    Vll hilft euch das noch ein wenig weiter.

    Ich danke nochmals den jenigen die mir bereits etwas geraten haben und hoffe das noch weiter Räte kommen werden Danke!
    Bin echt verwirrt und häng an ihr wie an noch niemanden.:cry:
     
    #6
    TheG, 12 Juli 2006
  7. TheG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    kann mir niemand nen weiteren Rat geben?
     
    #7
    TheG, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test