Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zephir1990, 8 Juli 2008.

  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht mir ist das jetzt ziemlich peinlich zu schreiben aber ich denke mal ich bekomme normle antworten^^:

    Folgendes Problem - Mein Penis:ratlos:
    -Ich weiß ja nicht wie es anderen Kerlen geht aber ich habe das Ding nicht wirklich unter kontrolle, zum Beispiel reagiert der oft schon allein wenn ich meine Freundin nur Küsse... könnte ja gern mal peinlich werden was weiß ich im Freibad oder sonst wenn mans gern vermeiden würde...

    - Und seltsam finde ich auch dass allein wenn ich mit meiner Freundin kuschle küsse usw. spritzt er manchmal schon ab - glaub ich jedenfalls - jedenfalls fand ich das ziemlich heftig als ich schon was nasses in meiner Hose spürte.

    (eine Beispielsituation)
    Ich war mit meiner Freundin im Park und wir setzten uns auf eine Bank haben uns geküsst gestreichelt undso und dann als wir aufstanden war das Ding glaub ich immernoch erregt und ich hatte einen Fleck auf der Hose den sie hoffentlich nicht bemerkt hat...

    Ich will einfach nur wissen warum das bei mir so ist ich denke das ist von Mann zu Mann unterschiedlich aber kann man da vielleicht was gegen machen?

    danke im voraus
    Zephir
     
    #1
    zephir1990, 8 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Völlig normal. Gerade, wenn du noch etwas jünger bist :zwinker:

    Könnten das vielleicht Lusttropfen sein?
    Denn ob du abspritzt, müsstet du eigentlich merken.
     
    #2
    User 52655, 8 Juli 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Warum willst Du dagegen was machen, zephir?
    Die Zärtlichkeiten mit Deiner Freundin erregen Dich. Das ist normal und schön. Und ich denke, dass viele - vor allem junge - Männer dieses Phänomen kennen.

    Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
    Wie lange bist Du mit Deiner Freundin zusammen? Wenn erst kurz, ist die Schwelle zur Schwellung :zwinker: relativ niedrig. Die Zärtlichkeiten sind neu und aufregend. Ggf. reicht es auch schon, dass Ihr ein paar heiße Blicke austauscht...

    Frauen haben den Vorteil, dass ihre Genitalien sie nicht so sichtbar in Verlegenheit bringen können. Trags mit Fassung und ggf. Unterwäsche, die Deinen Penis etwas mehr "im Zaum halten" :zwinker:.
     
    #3
    User 20976, 8 Juli 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das ist doch völlig normal. Wie alt bist du denn? Ist es deine erste Freundin?
    Das feuchte sind mit Sicherheit nur Lusttropfen durch deine Erregung :zwinker:

    Edit: die anderen beiden waren schneller
     
    #4
    User 72148, 8 Juli 2008
  5. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    alse erstmal danke für die antworten..also:

    -ich bin 17 jahre alt sorry dass ich das nicht erwähnte

    -sie ist meine zweite freundin aber mit der ersten habe ich eig keine erfahrungen gemacht

    -mit der jetzigen bin ich etwa 3 monate zusammen

    -und ich glaube nicht dass das nur die lusttropdfen sind weil da kam manchmal schon echt ne menge raus (bei begutachtung der boxershorts nach dem treffen)


    Achja: hatte auch vorher oft mal nach einem treffen schmerzen in den hoden aber ich denke mal das kam von für mein geschlecht ungemütlichen positioen (hoff ich mal)
     
    #5
    zephir1990, 8 Juli 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Freund ist das manchmal auch ziemlich viel :zwinker:
    Und selbst nach fast 3 Jahren Beziehung und trotz seinen 32 Jahren kriegt er vom Küssen eine Erektion :zwinker:
     
    #6
    User 72148, 8 Juli 2008
  7. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    jah das ist halt nicht wien orgasmus sondern... ich sag mal das zeug läuft einfach...

    Außerdem mache ich mir Sorgen darüber obich denn ein "Schnellschießer" bin, weil wenn ich schon immer so erregt bin und schon beim kuscheln saft verliere.... :cry:
     
    #7
    zephir1990, 8 Juli 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nicht so viele Sorgen machen. Dazu gibt es nicht wirklich einen Anlass. Und selbst wenn Du auch beim Sex schnell kommst - dann gibt es halt die nächste Runde.
     
    #8
    User 20976, 8 Juli 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das heißt zwar Lusttropfen, aber das kann deutlich mehr sein, als ein paar Tropfen :zwinker:
    Das läuft teilweise richtig raus.
    Und wie gesagt, ob du kommst, solltest du merken, wenn da nicht der Fall ist, ist es unwahrscheinlich, das du abgespritzt hast.
     
    #9
    User 52655, 8 Juli 2008
  10. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut... ich mache mir wenigstens schonmal weniger Sorgen, wenn ich mir sagen kann dass das "normal" ist ^^

    @Nubecula: Ja tut mir leid ich schreibe grad schnell weil ich hier so fix Antworten bekomme:tongue:
    Ich dacte immer das würd sich bei den Lusttropfen nur um eine kleine Menge handeln die transparent ist und naja ich glaube das ist bei mir teilweise auch mal weiß
    Außerdem glaub ich auch dass es bald Zeit für mein erstes Mal ist wenn meine freundin aus dem urlaub wiederkommt...

    :herz:
     
    #10
    zephir1990, 8 Juli 2008
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich völlig normal.
    Und mach dir wegen dem ersten Mal keine Sorgen, es ist auch da völlig normal, dass du aus nervosität und weil alles so neu ist gar keine Erektion bekommst oder ganz schnell einen Samenergus bekommst. Macht euch da einfach keinen Stress und versucht es in Ruhe immer wieder. Vielleicht klappt's ja auch mit der 2. Runde.
    Wenn du dir da viele Sorgen machst könntest du vielleicht auch mal mit deiner Freundin drüber sprechen, damit sie dir die Angst ein bisschen nehmen kann?
     
    #11
    User 72148, 8 Juli 2008
  12. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    sie ist leider sehr schüchtern und naja.... wir können nicht so offen über sex reden (da habe ich auch shcon 2 themen offen zu meiner jetzigen Beziehung)

    aber wird schon schiefgehn´ denk ich mal ^^
     
    #12
    zephir1990, 8 Juli 2008
  13. Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    Also zu dem Thema hier:
    Ein kleiner Tipp: Wenn du ins Schwimmbad gehst, dann zieh eine enge Badehose an und darüber eine weite. Dann dürfte man das nicht so sehr erkennen. :zwinker:
     
    #13
    Dezember, 9 Juli 2008
  14. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ah danke ^^ das mache ich zwar sowieso immer aber ich hoffe mal das hilft :smile:
     
    #14
    zephir1990, 9 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
mrsgrey
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2015
2 Antworten