Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Pepsicola, 29 Dezember 2003.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    Hi Leute

    Ich hab ein echtes Problem könnt ihr mir helfen?? Ich und mein Freund mitem ich schon 1 1/2 Jahre zusammen sind wollen endlich miteinander schlafen...wir haben jedoch schon ein paar versuche hinter uns doch er kann nie in mich eindringen...ich bin sicher feucht und ich vertraue ihm voll und ganz. Anfangs hatten er Probleme beim Kondom überziehen doch der grund dafür war, wie sich später herausgsetellt hat, dass sie zu klein waren. Wir haben jetzt grössere kondome und jetzt klappt es auch. Doch sobald er ein bisschen in mich eingedrungen ist sterbe ich fast vor Schmerzen...was ist nur los? Wieso tut es denn so weh?' Ist er zu gross?? Oder bin ich verkrampft? Ich habe nicht das Gefühl dass ich es bin. Nur fordert er mich immer auf ihm zu helfen...das mache ich dann auch aber es geht trotzdem nicht..es schmerzt unglaublich...sollten wir eine andere stellung ausprobieren...?? Ist das schon mal jemandem passiert dass es so weh tat?? Bitte helft mir!!!
    lG Pepsicola
     
    #1
    Pepsicola, 29 Dezember 2003
  2. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    hmmm...naja....ich glaube nicht, dass der Penis deines Freundes zu groß ist.....
    eher ist die Angst bei dir zu groß, dass er zu groß ist :zwinker:
    vielleicht sollte er vorher etwas mit dem Finger nachhelfen.....
    2-3 Finger ( je nachdem wie groß seiner ist:zwinker: ) ....

    aber sonst würd ich einfach mal versuch nicht an die Schmerzen zu denken :zwinker: !

    VIEL ERFOLG NOCH !
     
    #2
    Omsel, 29 Dezember 2003
  3. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hi Pepsicola!

    HAb genau das selbe problem, bin auch seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und haben es schon einigemale versucht, miteinander zu Schlafen. Aber es geht einfach nicht... Immer wenn er eindringen versucht, hab ich total schmerzen und zittere...

    Mir wurde Gleitcreme geraten, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe...

    Wünsch dir viel ERfolg!
     
    #3
    Butterfly2299, 29 Dezember 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    bei mir hat es die ersten 3-4 male wehgetan und ich dachte es wird niemals besser,wird es aber,ich hab halt die schmerzen ausgehalten,irgendwann war es dann okay,beim 5ten mal glaub ich!!
     
    #4
    Carfunkel, 29 Dezember 2003
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ja so wie bei carfunkel was er auch bei mir...
    Gleitgel find ich wirklich super... aber unbedingt bei beiden verteilen...
    was bei uns dann auch ganz gut ging... damit ich nicht so lange diese schmerzen hatte, war dass ich mich gleich wenn er drin war beweckt hab...
    oder nachdem man (zusammen) gebadet hat mit einander zu schlafen war wirklich sehr schmerzfrei...

    es kommt aber auch auf einen bestimmten winkel an.. in dem man schmerzfrei eindringt... denn muss aber jede für sich selber finden...
    und vorallem darfst du nie denken... "oh nein, jetzt will er wieder rein, gleich tuts wieder weh"

    viel glück noch :eek4:
     
    #5
    daPepper, 29 Dezember 2003
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Pepsicola,

    wow, als ich deine Beitrag gelsen hab, schöpfte ich Hoffnung.. ;-) Nee, net ganz, aber fast... :clown:
    Mein Freund und ich haben nämlich genau das gleiche Problem.
    Wir haben erst einmal miteinander geschlafen, weil ich beim ersten Mal soo dolle Schmerzen hatte.
    Seitdem haben wir's net nochmal versucht. naja, hat sich auch net wirklich ergeben.
    Ich hab echt so ne große Angst, aber ich denke, wenn wir's net machen, kann's auch net besser werden. Weißt wie ich mein?
    Naja, mal sehen was das neue Jahr so mit sich bringt, vielleicht passiert in der Silvesternacht ja was... Nobody knows... ;-)

    Wünsch euch viel Spaß und Erfolg!!!

    DarkGirl
     
    #6
    *DarkGirl*, 30 Dezember 2003
  7. MonChichi
    Gast
    0
    HI hätte nicht gedacht das soviele Frauen das Problem haben naja mein Tip :

    Gleitcreme wär ein gutes Hilfsmittel dann flutscht es besser und es Schmerzt nicht so beim eindringen !

    Vorher mit 2-3 fingern sich Befriedigen lassen damit die Haut gedehnt wird!

    Und nicht so an den Sex denken wenn ihr denkt es geht bald los...zbs wenn der Partner in ner Stunde oder so vorbeikommt! Dann macht ihr euch nähmlich zu viele Gedanken im Hinterkopp und seid zu doll verspannt !

    Hoffe ich konnte Helfen bye :engel:
     
    #7
    MonChichi, 31 Dezember 2003
  8. Pepsicola
    Gast
    0
    Vielen Dank dass ihr mir zurückgeschrieben habt! Ja vielleicht habe ich kurz zuvor schon ein bisschen Angst dass ich wieder Schmerzen haben werde..aber ich kann mir nicht vorstellen dass es weitergeht...wir kommen bis zu einem Punkt und dann geht es einfach nicht mehr weiter... Hilft den Gleitcreme wirklich?? Ist das nicht eklig oder kalt :smile: Ich hoffe es klappt bald...nicht dass wir am Schuss so gefrustet sind dass wir es nie mehr probieren wollen.. :frown:

    lG Pepsicola
     
    #8
    Pepsicola, 31 Dezember 2003
  9. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hey pepsicola, schreib mir bitte (von mir aus auch ne PN) wenns geklappt hat, und was ihr gemacht habt, gleitmittel oder so....
    Wär total liiiiiieeeeeb!!!!
    Grüsse
     
    #9
    Butterfly2299, 31 Dezember 2003
  10. Jayden
    Gast
    0
    hallo erstmal. :smile:
    also... irgendwie bin ich doch beruhigt, dass es noch anderen genauso geht. dachte schon, ich sei irgendwie anders. *g*
    jedenfalls haben mein freund und ich das gleiche problem. wir sind jetzt monate zusammen und haben auch schon mehrmals probiert, miteinander zu schlafen. allerdings kam er nicht wirklich weit...
    ich hatte auch schon vorher probleme, obs reinzukriegen, also ging ich mal zum arzt. diese meinte dann, ich hätte eine extreme verengung des scheideneingangs (hymenalstenose oder so). den eingang hat sie dann operativ verbreitert (naja, war nur ein winziger eingriff), trotzdem tut es noch höllisch weh, wenn mein freund versucht, mit seinem penis in mich einzudringen.
    letztens bekam er immerhin schonmal den finger rein... was für ein erfolgserlebnis. :cry:
    es is auch nicht so, dass ich verkrampfe, zumindest kommt es mir mal nicht so vor. und die ärztin meinte auch, der platz sei jetzt da... es geht nur immer noch nicht und ich weiß einfach nicht warum. :frown:
    jetzt setz ich mich auch selber noch unter druck, weil mein freund mir öfters sagt, dass er gern mit mir schlafen will und auch meine mutter fragt mich jedesmal wenn wir uns sehn, ob wirs schon getan hätten...

    aber ich hab hier im forum schon ein paar Tipps gelesen, die wir vielleicht dann auch mal ausprobieren sollten. falls aber jemand noch ne idee haben sollte... her damit. :smile:
     
    #10
    Jayden, 4 Januar 2004
  11. Pepsicola
    Gast
    0
    Das kann ich verstehen dass du dich unter druck setzt...aber wie du schon selber sagst, du bist ja nicht die einzige...es geht vielen so wie dir und mir! ^Mit den fingern ist es jedenfalls bei mir auch kein problem..es klappt trotzdem nicht!...habens aber auch nicht nocheinmal probiert..
    lg pepsi
     
    #11
    Pepsicola, 5 Januar 2004
  12. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    dein freund sollte vorher eine ganze zeit schon mal mit dem finger in deine scheide rein und dann vielleicht noch ein finger bis es sich etwas weitet.
    kannst ja alleine schonmal üben wenn du sb machst?!
     
    #12
    Micha9989, 9 Januar 2004
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    An die Mädels: Also ich denke mal, ihr geht wirklich zu verkrampft an die Sache heran und damit meine ich auch eure Freunde! Wenn das mit dem Geschlechtsverkehr wirklich noch nicht so klappt, solltet ihr es erst mal beim Petting und Fingern belassen, das kommt dann schon irgendwann. Also die Vagina ist ja nichts weiter als ein langer Muskel und ihr habt im eurem Alter da noch topfitte Muskeln drin. Um die zu entspannen, müsst ihr wirklich so bereit sein, dass ihr euren Freund ungeduldig an euch zieht oder so... vielleicht auf euch :zwinker:

    Die beste Stellung, das fand ich jedenfalls damals, war allerdings, wenn das Mädel oben liegt, weil sie das ja am besten kontrollieren kann. Vielleicht wirkt es ja am besten, wenn er sie erst mal ein bisschen verwöhnt, damit sie in Stimmung kommt und dann schlägt ihre große Stunde und er macht gar nix. Sich auf ihn draufsetzen und ihn reizen zum Beispiel, nachdem sie ihn auch erst mal mit Streicheln verwöhnt hat. Wenn sie dann noch ein paar Spielchen macht, indem sie nur die Penisspitze an den Scheideneingang bringt, macht das ganze vielleicht auch leichter. Irgendwann klappt es dann sicher.

    Ich weiß, bei mir ist das schon einige Jahre her, aber das es die ersten Male ein bisschen weh tat, bis sich meine Vagina so weit gedehnt hatte, dass sie (s)einen Penis wirklich gut aufnehmen konnte, weiß ich trotzdem noch.

    :grin: Es stand auch mal in der Bravo eine Statistik der durchschnittlichen Penisgrößen und Vaginagrößen. Fragt mich jetzt nicht, wie sie das vermessen haben. Aber jedenfalls ist der durchschnittliche Penis größer als die durchschnittliche Vagina, so dass fast alle Frauen so etwas in kleinerem oder größerem Umfang mitmachen. Wenn ihr da von großen Schmerzen erzählt, scheint es so, als ob da sehr unterschiedliche Größen zusammen kommen.

    Aber keine Bange, jeder Penis passt in jede Vagina, weil, wie ich schon erwähnt habe, eine Vagina sehr dehnbar ist - und auch eben sehr eng werden kann, sofern das erforderlich ist.
     
    #13
    CassieBurns, 9 Januar 2004
  14. Easy
    Gast
    0
    Relax Relax Relax mach kein stress~~
    Daran solltest du dich halten(glaub ich)
    Nimm das ganze gelassen

    ~~Easy~~
     
    #14
    Easy, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los
selenalgomez
Das erste Mal Forum
29 November 2013
17 Antworten
NEVAD4
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2011
15 Antworten
1131
Das erste Mal Forum
17 April 2009
13 Antworten