Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur los!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bluelook121, 20 Mai 2010.

  1. Bluelook121
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Leute.

    Ich habe ein Problem!
    ICh bin seit dem 2.August in einen Jungen verliebt, der damals mit mir in einer Klasse war, aber da sie geteilt wurden, ist er jetzt nur noch in der Parallelklasse :ratlos: Ok, zwar schreiben wir jeden Tag über icq und schauen uns in der Pause die ganze Zeit an, aber dann gibt es Momente, wo wir beide komisch zueinander sind. Da schrieb er beispielsweiße mal "halt dein Maul" oder ähnliches. Wir sind eigentlich uns total ähnlich: wir hören die selbe Musik, schauen die selben Filme, sind beide PC-Süchtig und haben fast den selben Charakter :zwinker: Mhh.. Jetzt versuchen mir Freundinen zu helfen :zwinker: Najaa.. Aber ich bin einfach verwirrt. Erst ist er voll lieb und dann wieder nicht. Ach ich versteh das alles nicht! Kann mir jemand helfen oder so ? :drool:
     
    #1
    Bluelook121, 20 Mai 2010
  2. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit genaueren informationen ?
    Wie alt seid ihr ?
    Seht ihr euch außerhalb der Schule?
    Hat er schonmal Interesse gezeigt ?
    Ist er zu jedem so das er mal : halt dein maul sagt
    Was ich persönlich absolut unakzeptabel finde, da sehe ich keinen Respekt.
    Und das solltest du ihm auf jedenfall klar machen, dass ER mit dir nicht so umgehen kann.
    Außer für dich ist das okay, oder es ist bei euch im Umkreis normal aus "spaß" mal halt dein maul zu sagen.
    Dann noch etwas was möchtest du genau von uns wissen, was ist deine Frage ?
    WIr kennen den jungen Herrn doch auch nicht und können dir niht sagen, ob er dich mag oder nicht dafür wissen wir zu wenig und kennen ihn ja auch nicht.
    ODer willst du wissen, wie du ihn vielleicht rumkriegen würdest ?
     
    #2
    saskia17, 20 Mai 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    I. Lass dir von einem Typen niemals den Mund verbieten
    II. Komm von deiner PC Sucht los
    III. Lass dir nicht von deinen Freundinnen helfen
    IV. Gib nicht alles von dir im Internet preis, geh in der Pause zu ihm hin und frag ihn, ob er Lust hat, den und den Film mit dir anzugucken (du kennst ja seinen Geschmack)
     
    #3
    xoxo, 20 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten