• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist nur los?

__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin nun bald seid ein und halb jahren mit meinem freund zusammen und wie jede beziehung hatten wir unsere höhen und tiefen.
nun wohne ich seid ein paar monaten ein Stück von ihm weg (keine riesen entfernung) und seid dem hab ich das gefühl dass ich seine Anwesenheit nicht mehr so genieße wie früher.

Klar irgendwann verfällt das frisch verliebt gefühlt aber ich bin mir nicht sicher ob dieses gefühl richtig ist.

Aber ich liebe ihn, das weiß ich und spüre ich auch.

eine weitere sache ist, dass ich kaum mehr lust auf sex habe... habe gelesen dass das auch wegen der pille sein kann aber davor war es ja auch nicht so.

Mir macht das im moment alles etwas angst verallem weil ich eine zukunft mit ihm will (ja klingt naiv mit 16) auch wenn diese vlt nicht ewig halten würde , aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.

Kennt jemand von euch sowas? so einen punkt in der Beziehung? wie ging es weiter?

danke schonn einmal
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Wie oft seht ihr euch denn?
Hast du im neuem Ort wenig(er) Zeit für dich allein?
Bist du gestresst?
Vielleicht fehlt dir mehr Zeit für dich, weil eben noch vieles im neuem Ort so neu ist.

Das mit deiner Lust hab ich noch nicht verstanden. Wie war das vorher, und wie ist es jetzt?
 
__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wir sehen uns 2-3 mal die woche

ich bin jetzt in der Ausbildung, also weniger zeit für mich hab ich auf jedenfall
und den ort kannte ich davor auch schon also wird es das eher nicht sein denke ich..

Ich nehm die pille über ein jahr und sonst hatte ich immer lust aber jetzt plötzlich kaum noch
 
GrueneGurke
Benutzer162810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also Sorgen machen brauchst du dir keine.
Ich bin mit meiner Freundin im Moment an einem ähnlichem Punkt.
Wir sehen uns fast jeden Tag, unternehmen viel. Trotzdem bleibt der Sex auf der Strecke. Auch die Gefühle für das Gegenüber fahren Achterbahn.
Da wir beide im Berufsleben momentan viel Stress haben, werden da eventuell ein paar Gefühle blockiert.
Auch ihr habt ja eine "neue" Situation.
Der Umzug, die Ausbildung.

Hast du deinen Freund auf deine Situation angesprochen?
Fühlt er vielleicht Ähnliches?

Hast du generell keine Lust mehr auf Sex oder keine Lust auf Sex mit deinem Freund?
 
__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein das hab ich noch nicht , denn er würde dann gleich mega angst bekommen aber ich denke er fühlt das nicht so.

Generell ..
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Da du generell keine Lust hast bzw deutlich weniger, würde ich nicht davon ausgehen, dass es etwas mit deinem Freund oder deinen Gefühlen für ihn zu tun hat.

ich bin jetzt in der Ausbildung, also weniger zeit für mich hab ich auf jedenfall
und den ort kannte ich davor auch schon also wird es das eher nicht sein denke ich..
Ich denke, dass das durchaus eine Rolle spielt, auch der Umzug (erst Recht, wenn du jetzt zb das erste mal ohne deine Eltern wohnst). Vor allem die Ausbildung dürfte noch ziemlich ungewohnt und anstrengend sein. Ich würde da auch mehr Zeit für mich allein haben wollen, vor allem, wenn dort viele Leute um mich umzu sind. Es dauert ja auch ein wenig, bis man sich umgewöhnt hat.
 
__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
alleine wohne ich nicht

aber danke für die Antwort :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren