Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur mir uns passiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dharma, 11 Dezember 2006.

  1. dharma
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    *edit*
     
    #1
    dharma, 11 Dezember 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, warum sollte ich Dich hauen?

    Ich möchte Dir vielmehr Mut zusprechen. Mut, Deine Gefühle, die zweifellos durcheinander sind, zu ordnen.

    Mag sein, dass Dein Freund zu sicher ist, in Bezug auf Dich und vielleicht deshalb denkt, dass Emotionen nichts mehr bringen.

    Du bist jung genug, um Deine Gefühle zu prüfen, und dazu gehört auch Schwärmerei für einen anderen, der scheinbar alles, was Du Dir wünschst verkörperst.

    Und unter Umständen kommst Du zu dem Ergebnis, dass es an der Zeit wäre, mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu spüren. Das ist doch okay und nichts unnormales. Also gehe in Dich, prüfe Deine Gefühle und dann entscheide Dich für oder gegen Deinen Freund.
    Aber bitte, bevor Du mit einem anderen etwas anfängst...
     
    #2
    Schildkaempfer, 11 Dezember 2006
  3. dharma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Danke für dein Post!
     
    #3
    dharma, 11 Dezember 2006
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Au ja...darf ich?? :zwinker:

    Deine Geschichte kommt mir etwas bekannt vor...mein Mann und ich haben uns auch im 7.Jahr getrennt. Nur dass ich mir auch nicht mehr wirklich die Mühe gemacht hab auf ihn einzugehen, da meine Gefühle wohl auch schon nachgelassen hatten. Aber das jetzt mal beiseite.

    Du bist noch ziemlich jung und ich kann gut verstehen, dass Du mehr vom Leben erwartest als nur vorm Fernseher zu sitzten. Ihr seid etwas eingefahren und ich weiss nicht, ob es Dein Partner schafft da wieder rauszukommen. Ziemlich traurig in dem Alter......

    Der Freund Deines Mannes ist da nur eine willkommende Abwechlsung, aber nichts wirklich ernstzunehmendes. Du steigerst Dich da in etwas rein, weil er Dir die Aufmerksamkeit gibt, die Du von Deinem Partner nicht bekommst. Überleg aber auch mal, was "der perfekte Mann" für ein Mann wäre, wenn er Deinetwegen seine Frau betrügen würde......immer noch so perfekt?? Reizvoll vielleicht....aber alles andere als perfekt!!

    Es wird sich in Deiner Beziehung nichts ändern, wenn Du nicht die Initative ergreifts. Entweder Du trennst Dich von Deinem Freund und er wacht vielleicht auf (aber er wird sich nicht wirklich ändern) oder Du lebst weiter so wie jetzt und versuchst immer wieder ihn zu motivieren (was auf Dauer sehr anstrengend ist).
    Manchmal gehen eben auch langjährige Beziehungen auseinander....C`est la vie

    aber bevor Du überhaupt ernsthaft daran denkst ihn zu betrügen....trenn Dich von ihm...denn dann ist es eh zu spät!
     
    #4
    User 67627, 11 Dezember 2006
  5. dharma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Danke auch dir für deine Antwort!
     
    #5
    dharma, 11 Dezember 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du sagst es ja selber ^^ da lass es und erliege nicht der versuchung. versuche deinen freund nochmal aber bestimmt drauf hinzuweisen.
     
    #6
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  7. dharma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    *edit*
     
    #7
    dharma, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test