Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist nur mit borussia dortmund los *schnüff*

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von drknickle, 11 November 2004.

1. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hmf, schulden, 14 verletzte, alles läuft schief... :frown: und dabei waren sie noch Meister, vor 2 Jahren... und dann sonen komischer Mit-Aktionär der mitbestimmen möchte, nene, ich finds traurig... mal schaun ob das mit der Lizenz hinhaut... lol und Van Bömmel, ob der noch was retten kann, ich bezweifle es... was mir ja eh am meisten stinkt ist Amoroso, die backpfeife... ich erinnere nur an das 4:0 ggn Milan! Klar, die hatten nen Tiefpunkt aber, trotzdem, 4:0 ist 4:0 und die letzten 10 Jahre unter Niebaum waren ja auch seehr erfolgreich! Eine Uefa-Cup Finals-Teilnahme, 3 Meisterschaften, Champions League Sieger, Weltpkalsieger, Mathias Sammer Europas Fussballer des Jahres 96 (96, oder?) und jetzt das, hmf, wohl verkalkuliert?!?!? ich hab ja keine Ahnung... aber, das wollte ich mir doch von der Seele schreiben.
    Ich bin jetzt weder depri o.ä. aber, ich finds schon seehr schade.
    Ich hatte nämlich doch ein paar schöne Europapokalabende erleben dürfen, v.a. ggn Juve! hachja, die Welt ist schlecht...

geknickte grüsse, drknickle! und, die Hoffnung stirbt zuletzt!

drknickle, 11 November 2004
  2. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Manche Spieler haben einfach net die richtige Einstellung....und ich kann verstehen wenn viele durch die Situation in der sich der Verein befindet geknickt sind....schade das so ein super verein so abstürzt...

Fruchtzwerg, 11 November 2004
  3. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Mieses Managment + charakterlose Mannschaft = jetztige Situation

ScottHall, 11 November 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja wenn man mehr ausgibt als man einnimmt passiert sowas eben. Da kann man nochsoviele Pokale gewinnen, außer man heißt Real Madrid.

mhel, 11 November 2004
  5. Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    *unterschreib*

Farmerbrocken, 12 November 2004
  6. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die muessen mal gaaanz dringend was aendern ... so kann das zummindest nicht weietergehen !!!

Fruechtchen, 12 November 2004
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    seit dienstag hab ich keine lust mehr über fussball zureden! tu es auch nimmer....
    :cry:

gluteus maxima, 12 November 2004
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @moin drknickle
    als dortmunder bin ich was borussia angeht charakterfest.

solange ich denken kann gibt es dort nur ganz oben oder ganz unten.
    es werden auch wieder bessere tage kommen.
    einfach abwarten und ruck zuck stehe ich wieder auf dem "friedensplatz" in dortmund für eine meisterfeier.
    wenn ich mir die körperhaltung einiger spieler anschaue die hier bei mir ein paar strassen weiter wohnen dann spricht das bände.
    die brauchen keinen trainer sondern einen doktor aus der "ballaburg".

also den krampen immer schön treu bleiben dann wird das auch wieder was mit der feierei!

lg
    kerl

kerl, 12 November 2004
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    das sowieso. einmal borusse immer borusse!!

My_secret, 12 November 2004
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Naja, das mag ich bezweifeln... Das wird die nächste Zeit sicher nichts!
    Stört mich aber wirklich garnicht!

Und ein Abstieg, das auch noch in die Regionalliga, wäre doch wunderbar!!

"Nehmt euch Montags Frei, für Bundesliga ZWEI"

PS: Mein Arbeitskollege sagt immer: "Wird schon werden"

Nopsi, 12 November 2004
  11. Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Und wenns in die Regionalliga geht, hat der BVB immernoch mehr Zuschauer als der FCB...

PS: kennst du auch andere Sätze?

Farmerbrocken, 12 November 2004
  12. Nopsi
    Gast
    0
    Jaaa.....

Ganz viele...... Aber lassen wir es... "You never walk alone...."
    Das ich nicht lache.... Hier im Forum geht es ja schon los...

"Seit Dienstag hab ich keine Lust mehr über Fußball zu reden"

Viel Glück am heutigen Spieltag!

Nopsi, 13 November 2004
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    yo, die armen Millionäre, gibt wohl einen Porsche zu Weihnachten weniger.......kann es einem noch schlechter gehen? ich sag da mal nö, also spendet was das Portomonaie hergibt, denn das was die Spieler vom BVB ertragen müssen, kann man schon nicht mehr Leben nennen, sondern es ist nur noch ein dahinsiechen

Ich als Schalker werd mich auch mal was gutes zur Rettung der Preussen tun und nen BVB-Fußabtreter kaufen .........wer weiß schon, wie lang es die noch gibt :grin:

Thomaxx, 13 November 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na das glaub ich nicht.
    Und an den Rekord von Lok Leipzig werden sie eh nie rankommen ... mehr als 12.000 Zuschauer in Liga 11!!!

mhel, 14 November 2004
  15. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    damit meinte ich, dass mir die freude über fussball zuredenvergeht, was aber nicht heisst, dass ich meinen bvb jemals verlassen würd!!!
    würd trotzdem versuchen auf spiele zu kommen, auch wenns sehr sehr bitter wäre, für mich (in bayern lebend) :cry:

gluteus maxima, 15 November 2004
  16. alterSack
    Gast
    0
    dortmund hat über die letzten jahre eben versucht, eine perfekte mannschaft zusammenzukaufen und hat dabei erlebt, dass man titel nicht kaufen kann.

nachdem die führungsriege den verein gegen die wand gefahren hat, sollte sich dortmund überlegen, ob sie nicht von grund auf neu strukturieren sollten. stuttgart hat die sache doch vorgemacht. auf junge spieler setzen und diese gross werden lassen. man gewinnt vielleicht zwei oder drei jahre keinen titel, kann aber dann wieder vorne mitspielen. ich sehe das eigentlich als einzige lösung für dortmund.

und wir bayen brauchen doch unsere tigerentchen. die spiele haben doch immer viel spaß gemacht....

rot-weisse grüße vom alten sack

alterSack, 15 November 2004
  17. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Da zeigt sich mal wieder, was Größenwahn so alles anrichten kann:

Nicht jeder Börsengang muss automatisch etwas Gutes sein !
    Denn nur wenn Fachleute, und die gibt/gab es in Dortmund leider nicht, sich um die Finanzen eines Vereins kümmern, kann man auch von "Zukunft" sprechen.

Alle Analysten des Marktes und alle Kenner des Fußballs haben dringend davon abgeraten, an die Börse zu gehen. Ein einfaches, aber deutliches Beispiel: Man kann ja von Uli Hoeneß halten was man will - ich persönlich habe eine sehr hohe Meinung von ihm - aber in einem hat er nun mal Recht behalten: Fußball und Börse, das passt (noch) nicht zusammen. Und wenn einer etwas vom Geldverdienen versteht, dann doch wohl er. Hätte er bei einem Börsengang keine unüberschaubaren Risiken gesehen, er wäre der erste in der BL gewesen, der die Bayern an die Börse gebracht hätte.
    Er hat aber die Finger davon gelassen - und, was lernen wir daraus ?
    Die schnelle Mark ist nicht unbedingt immer das Gelbe vom Ei !!!

Trotzdem wünsche ich den Dortmundern keinen Abstieg - gegen wen soll der FC. BAYERN denn dann gewinnen ? Gegen die Vielleichtaufsteiger MSV Duisburg oder Greuther Fürth macht es doch nur halb so viel Spaß...
    P.S. Die Nichterteilung einer Lizenz ist auch sowas wie ein Abstieg :!:

roadrunner01, 15 November 2004
  18. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    und das sagt ein BAYERN fan?! Ha na das ich nicht lache... wird leider mal zeit, daß ihr auch mal so richtig auf die fresse fallt, nen großkotzigeren verein als euch gibts ja wohl kein zweites mal!! :kotz:

My_secret, 16 November 2004
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja lieber großkotzig und Geld haben als pleite sein und angeblich so lieb und nett *g*

mhel, 16 November 2004
  20. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ja nu wo ist Bayern denn grössenwahnsinnig ? Jetzt bin ich aber richtig gespannt.

ScottHall, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...