Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist nur mit freund???(lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sumse, 19 Juni 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich brauche mal euren rat ich weiß einfach nicht mehr was los ist mit meinem freund,...er ist so komisch.
    vorweg mein freund ist russe, seine ganze fam besteht aus russen nicht eine deutsche ist dabei, wir wohnen 48km auseinander aber sehen uns fast jeden tag

    wir sind am freitag 6 monate zusammen und zurzeit ist die Beziehung ziemlich komisch.wir hatten schon mal vor ca nem monat großen streit da hat mir meinfeeund ide meinung gesagt und wo ich da geweint hab meinte er nur hör auf zu weinen schatz aber hat mich nicht in den arm genommen ich hab dann ne halbe stunde bestimmt geweint aber er hat nichts gemacht.wo ich mich dann beruhigt hatte haben wir nochmal gesprochen und ich meinte dann warum er so hart zu mir ist und er dannich musste hart bleiben um es dir zu zeigen wie es ist,das fass war einfach voll,...wir streiten uns in letzter zeit öfter.
    letztes wochenende war es dann wieder soweit wieder streit und zwar war es so seine eltern hatten besuch und ich wusste genau seine vater schnarcht dann wieder weil er gesoffen hat und ich kann nicht schlafen.also meinte ich zu meinem freund lass bitte zu mir fahren und er hat sich dann nicht dazu überreden lassen ist hart geblieben ich solte dann alleine fahren,..ich habe dann den entschluss gefasst mich zu trennen und meinte es zu ihm das ich ihn über allesliebe und will das er glücklich ist undes besser ist wenn er ohne mich weiter lebt.ich möchte echt das er glücklich ist denn ich liebe ihn echt über alles.er hat noch nie geweint und meinte auch immer er kann es nicht,...nur dann plötzlich foing er an zu weinen das allerste mal und ganz dolle,...denkt ihr er liebt mich,..naja dann sind wir doch zu ihm gefahren und naja heute wieder streit er musste heute früh nach hause weil er rasenmähen musste und das haus saugen musste.ich fand es nicht gut aber ok,..wir haben immer die abmachung wenn wir zu hasue sind lassenwir anklingeln.als er nach 50min immer noch nicht angeklingelt hatte(wir brauchen 30-40min)hab ich mir sogen gemacht und ihn angerufen,..dann einte ich ob er zu hasue ist dann hab ich geräusche gehört und meinte ob er alleine ist und er dann nur ja aber er war gfanz komisch und hat dann auch nicht ich liebe dich gesagt wo ich aufgelegt habe.habihm dann ne sms geschrieben was los ist,...und er meinte dann voll böse "kaum bin ich zu hasue schon rufst du an und fragst ob ich zu hause bin und alleine.meine eltern denken jetzt das du mich kontrolierst.hab heute nicht den rasen gemaäht ,..haben dann noch hin und her geschrieben aber er hat jetzt seit 2 stunden sich nicht mehr gemeldet.ich meinte dann noch ob wir uns lieber die nächste woche nicht sehen wollen.er meinte wenn das mein wille ist er hat eh viel zu arbeiten,...was haltet ihr davon.das letzte was ich geschriebn hab war"möchtest du das wir uns in nächster zeit nicht so oft sehen schatz.ich vertrau dir doch.enge ich dich ein.denkste ich kontrolliere dich.versteh nichts mehr,..darauf kam jetzt ncihts mehr
    vllt ncoh wichtig mein freudn und ich haben ziemlich guten sex und früher hatten wir auch oft nur das ist jetzt auch weniger geworden

    bitte helft mir mir
     
    #1
    sumse, 19 Juni 2005
  2. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum hilft mir denn keiner
     
    #2
    sumse, 19 Juni 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Hi du!


    Ja, ich glaub schon, dass er dich liebt, sonst hätte er nicht geweint, als du gesagt hast, dass du schluß machen willst. Etliche Männer zeigen nicht gern Gefühle und ich kenn viele, die nie vor anderen weinen würden! Die einzige Sache, mit der man sie dazu bringt, ist die Angst, die Freundin, die man liebt, zu verlieren!


    Ich glaub, er war nur genervt, weil er dass Gefühl hat, dass du ihn kontrollierst. Vielleicht ist es ihm vor seinen Eltern peinlich, dass du ihn nochmal angerufen hast, des is bei meinem Freund auch so. Seine Eltern machen eh dauernd Kommentare dass wir uns zu oft sehen, wir wären doch kein altes ehepaar ... :blablabla
    Wenn wir uns dann eh schon gesehen hab, ich aber nochmal anruf, dann reagiert er manchmal auch genervt!


    Das erinnert mich auch irgendwie an mich und meinen Schatz....
    Du bist verletzt, weil du nicht weißt, wieviel ihm wirklich an ihm liegt, er ist wegen der frage beleidigt, ob ihr euch vielleicht nicht sehen solltet, über die antwort bist du wiederum enttäuscht; ich kann mich natürlich auch täuschen, aber des ist halt, wie ich die situation sehen würd.


    wahrscheinlich denkt er des schon... des is auch wieder so was, was bei mir und meinem Freund manchmal für Streit sorgt... ich find, wir sehen uns eh wenig, er findest es okay so...
    ruf ihn doch nächstes mal nicht an, warte, bis er sich meldet...
    und jetzt würd ich ihm auch erstmal nicht schreiben, vielleicht will er jetzt einfach mal seine ruhe und Zeit zum nachdenken!
    Wenn ihr euch beide wieder beruhigt habt und er dir wieder schreibt, dann frag ihn beim nächsten treffen nochmal in ruhe, ob er mehr zeit für sich braucht!
    Wenn ich richtig gelesen hab seht ihr euch jeden tag.... so war es bei uns auch erst, bis es erst ihm, dann auch mir zu viel geworden ist...
    4-mal die woche reicht aus! und versuch doch mal, ihm mehr freiraum zu lassen
    und des wichtigste: vernachlässige deine Freunde nicht, denn wenn man sich so oft mit dem freund trifft, bleibt für die nur noch wenig zeit

    Viel glück *daumen drück*
    mausal86
     
    #3
    Larissa333, 19 Juni 2005
  4. Devotion
    Gast
    0
    ich denke Du setzt ihn etwas unter Druck...was Ihr füreinader empfindet müsst ihr selbst klären...Du liebst Ihn das kann man erlesen...laß ihn mal Die Zeit Die Er braucht um sich selbst bei Dir zu melden...OHNE das Du Dich meldest.

    Eine Fernbeziehung ist nicht in meinem Sinne auf Dauer 6 Monate sind lang....nur für guten Sex wäre ich mir zu schade ohne Sicherheit darüber was Er Will.

    Tipp: Sex-Entzug für Ihn...und beobachte mal ob Er sich positiven Dir gegenüber verhält.


    good Luck !
     
    #4
    Devotion, 19 Juni 2005
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Wahscheinlich, weil es ein bisschen schwierig ist, des zu beantworten, es ist schwer, all deine fragen rauszufinden...

    ausserdem hab ich schon vor 25 mins zum schreiben angefangen, bin aber recht langsam :smile2:

    wenn du noch fragen hast, ich versuch dir zu helfen, ich weiß aber nicht, ob du mit meinen antworten was anfangen kannst!
    LG, mausal86

    ich glaub nicht, dass des was hilft... meist ist ein Gespräch klärender...
    Denn auch, wenn er merkt, dass es absicht ist, dass sie weniger mit ihm schläft, wird er trotzdem nicht wissen, wieso, und dann ist er wieder beleidigt!
     
    #5
    Larissa333, 19 Juni 2005
  6. Devotion
    Gast
    0
    mausal86:woher weißt Du das Er Ihr die Warheit erzählt und Er,Sie nicht warmhalten möchte. *gg* Du bist ein Mädel ...ich männlein *g* türlich darf Sie es ihm nicht mitteilen ...NEin !...es geht Ihr nicht besonders gut...kommt eben öfters vor...ihr Frauen seid Doch darin unumstritten *gg*

    wie Du es angehst ist natürlich Deine Sache war nur mein Vorschlag.

    ein klärendes Gespräch ..konnte ich in deinen Zeilen nicht ersehen...so dass ich es Dir raten könnte* Er sieht etwas gestresst aus ! *Sorry!

    Kopf hoch !
     
    #6
    Devotion, 20 Juni 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ein russlandsdeutscher. oder - vllt - ein kontingentflüchtling. [was hat das übrigens mit deiner geschichte zu tun? :grrr: ]

    kann dich ganz gut verstehen... nach ca. einem halben jahr Beziehung hatten wir auch SEHR oft streit.... ich glaub dass ist einfach die zueit wo man sich richtig aneinander gewöhnt und sich vllt nicht mehr ganz dem partner anpassen will, sondern auch seinen partner ändern will *lach* da sagt man auch öfter seine meinung
    ja, das mitm "trennen" kenne ich auch gut....
    wir machen das mitm anklingeln auch *hehe*. ich kann dich gut verstehen dass du dich da sorgen machst, wenn er ned gleich anklingelt, aber manchmal vergisst man doch einfach es gleich zu machen egal wie man sich liebt... es kann ja sein, dass er aufs klo musste zuerst oder seine eltern haben ihn aufgehalten oder so. ich meine, es waren ja nur 10 min "verzögerung".
    also sorry wenn ich es falsch verstehe, aber ist es bei euch normal so dass ihr euch ständig anruft und schreibt, und wenn einer sich mal 2 h lang ned meldet, macht ihr gleich so ein drama draus? was macht ihr wenn ihr mal länger getrennt seid (beruflich oder so)? da kann ich schon verstehen dass dein freund da genervt ist! es kann ja einfach sein dass er nedam handy ist! ich schau auch ned jede 5 min auf mein handy ob mir wer geschrieben hat!
    ist doch logisch wenn man gerade so eine "streitphase" hat....

    du musst dich zunächst mit DEINEN gefühlen auseinandersetzen. danach solltest du mit ihm reden. sag ihm vllt vorweg, dass du ned streiten willst, sondern einfach eure situation besprechen willst. schildere ihm deine sorgen und gedanken. versuche einen streit zu vermeiden, führt ein ruhiges gespräch miteinander. oder schreib ihm einen brief, in dem du deine gedanken zusammenschreibst.
     
    #7
    tierchen, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur freund lang
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Test