Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist nur mit ihm los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terrormieze, 5 April 2006.

  1. Terrormieze
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    halo zusammen.

    ich bin jetzt über 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und er ist einfach meine große liebe.. leider hab ich vor kurzem etwas getan was er absolut nicht wollt und deshalb hätte er auch fast schluss gemacht...da es aber davor auch schon ne zeit lang irgentwie alles mies war haben wir uns zu ner art beziehungspause entschieden..
    wenn es was zu tun gab sehen und im in inet schreiben war als ok ausgemacht..nur halt nich dieses zusammen sein verhalten wie küssen,in arm nehmen oder gar sex ...

    naja das hatte auch alles gut geklappt und ich hab mittlerweile mein klammern etc größtenteils aufgegeben aber darum gehts jetzt weniger..

    vor ein paar tagen kam er recht früh zu mir da wir noch nen paar ersatzteile etc besorgen mussten..da ich aber vorher noch fahrstunde hatte und es ihm wegen ner erkältung nich so gut ging hat er sich noch in mein bett gelegt .. und mich noch gefragt ob ich ihm den rückn kraulen könnte.. naja gesagt getan,mittags alles erledigt und noch gekocht, und nach dem essen haben wir beide wieder auf dem bett gelegen..

    ich lag halt neben ihm aber mit kopf eher auf bauchhöhe..naja und da meinte er plötzlich nur .."ja komm doch mal hoch" und nahm mich in den arm...dann hat er mir noch freiwillig den rücken gekrault was er echt sehr ungern macht... naja und am ende isses halt wieder aufs küssen und auch sex herausgelaufen... nur danach sagte er halt wieder er will die pause noch weiter...

    warum macht er mir wieder die hoffung das es jetzt wieder besser wär , behandelt mich aber jetzt wieder so komisch als wenn ich nur eine bekannte für ihn wär?

    dazu kommt noch das er wenn zb kollegen von ihm dabei sind er mir zum abschied wenn wir uns kurz gesehn haben nur ne umarmung und vll nen kuss auf die wange gibt aber wenn wir allein sind nen richtigen kuss?


    ach das ist alles sooo verwirrend... ich geh euch vll mit der langen story usw voll auf den sack aber mir hilft es wenn ich mit jemanden drüber reden kann...

    mfg mieze
     
    #1
    Terrormieze, 5 April 2006
  2. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    hm, auf mich macht es den eindruck,als ob er diese kleinen freiheiten, die er durch die "beziehungspause hat", genießt..wenn ihr richtig zusammen seid, fühlt er sich vielleicht verpflichtet, dich zu kraulen oder was auch immer zu tun..da du auch schreibst, dass du "klammerst", fühlt er sich in der Beziehung eventuell eingeengt..und in der pause, in der ihr ja somit nicht sooft zusammen seid, genießt er seinen freiraum vielleicht, da er im hinterkopf hat, ihr seid grade nicht zusammen und er ist somit auch nicht verpflichtet, irgendwas zu tun..er kann machen was er will...und naja, er wollte sicher gerne sex mit dir, hat dann aber eventuell gleich den satz mit der pause gebracht, da er gemerkt hat, dass ihm der freiraum gefällt,den er dadurch erlangt hat...vielleicht lassen sich in zukunft einige eurer probleme lösen, wenn ihr euch weniger seht und er mehr zeit für sich hat..
     
    #2
    User 42447, 5 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hm vielleicht solltet ihr da nochmal was klären. Ich mein, Pause sollte Pause sein. Da passt sein Verhalten einfach nicht. Entweder er zieht die Pause durch, dann aber auch mit allen Konsequenzen, oder er lässt es bleiben und ihr beide seid wieder zusammen. So ist das doch nur ein Zustand, der dich verwirrt und verletzt und das sollte er wissen.
     
    #3
    glashaus, 5 April 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Stimme da Glashaus zu :jaa:

    (wie du schon selber sagst, hattet ihr vorher nich klar "geregelt",wie ihr das mit der Pause umsetzt (ob noch küssen,Sex,etc) und das solltet ihr tun. Denn wie ihr es macht scheint es etwas zwischen Beziehungspause und Beziehung zu sein und das tut dir nicht gut,wie du weber merkst....)
     
    #4
    Sunny2010, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur ihm los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten