Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur mit ihm los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KnuddelTieger, 8 September 2002.

1. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich beschleicht das Gefühl, mein Freund will mich nicht mehr sehen. In der Woch eght er auf ne andere Schule wie ich und wenn ich mich am WE mal melde, dann hat er auch immer was anderes vor, keine Zeit und was weiß ich nicht. Auf die Partys, auf die ich gehe will er nicht mitkommen, weil er meint er kenne ja keinen. Aber kann er nicht um meinetwillen mitkommen?
    Vor ein paar Monaten war das noch anders. Hausaufgaben waren nicht so wichtig wie ich und heute werde ich dafür zur Seite geschoben. In seinen Sms ist nicht mal mehr ein liebes Wort für mich.
    Sollte ich jetzt schluß machen?

HILFE
    Laila

KnuddelTieger, 8 September 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm... ich würde nicht gleich schluss machen, ich würde vielleicht mal mit ihm sprechen und fragen wie der plötzliche gefühlswandel kommt und was (wenn er welche hat) für problem ihn bedrücken. dann kannst du ja immer noch entscheiden ob´s sich nich mehr lohnt oder ob es halt nur ne pharse von ihm ist.

marcus84, 8 September 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    meine wahrheit wäre diese (aus erfahrungen):

1. es lohnt nicht zu überlegen, ob du schluss machen solltest, er wird es tun!

2. vielleicht solltest DU es aber gerade deswegen tun, wenn du merkst, es ist nicht mehr wie früher... bevor er dir zuvor kommt...

wenn sich jemand so drastisch verändert, dann läuft es meißt daraus hinaus. trennungen kommen in den seltensten fällen plötzlich, es gibt anzeichen dafür...............

dann gibt es nocht die möglichkeiten:

3. keiner macht schluss und es geht so weiter wie jetzt...

4. keiner macht schluss und er fängt sich wieder...

ich halte 1-3 für am wahrscheinlichsten... 4tens: naja, ich glaubs nicht wirklich.. aber ich kenne ihn nicht und ich kene dich nicht...

greeZ, seti

seti, 8 September 2002
  4. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Gute Ideen perfekt zusammengefasst.

Allerdings kommen wir jetzt zum komplizierteren Teil. Er hat mir versprochen nicht schluß zu machen.

KnuddelTieger, 8 September 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    na und?!

sagen kann man viel! mein exex hat zugelassen, dass ich mich operieren lass (jungfernhäutchen war zu dick), 2 tage später wollt er mit mir schlafen und nochmal 2 tage später hat er schluss gemacht... einen tag davor hat er noch gesagt er liebt mich über alles und will mich nicht verlieren...

also auf irgendwelche versprechen würd ich mich nicht verlassen...
    das ändert sich ganz schnell...

aber du solltest am besten mal mit ihm reden, vielleicht is die sache dann etwas klarer...

greeZ, seti

seti, 8 September 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    sag ich ja. nicht einfach schluss machen. ist doch schwachsinn, vielleicht hat er ja nen problem und wer würde gern mit dir dadrüber reden, weiss aber nicht wie er es angehen soll und somit zieht er sich zurück. einfach mal mit ihm über die sache reden.

marcus84, 8 September 2002
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mach nicht gleich Schluss. Rede mit ihm, dass Dich das stört etc. Und drohe ihm aber nicht, von wegen Beziehung beenden etc. Wenn Du ihm Deinen Standpunkt klar machst, dann kann er sich dazu äußern und dann weißt Du vielleicht, weshalb er sich so verhält.

Chérie, 8 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...