Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur mit Ihr los?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Alex77, 27 März 2005.

  1. Alex77
    Gast
    0
    Ich weiß gar nich ob das hier so reinpasst oder net, aber ich denke mal schon.

    Wir sind seit ca 5 Jahren zusammen und meine Freundin ist Schwanger geworden(16 Woche). Es war für uns das absolute Wunschkind!
    Aber seitdem sie schwanger ist, hat sie sich total verändert. Ich komme absolut nicht mehr an sie ran. Sie blockt alles von vorne herein ab und geht wegen jeder kleinigkeit gleich in die Luft.... Ok,Ok das kann man auf die Schwangerschaft zurückführen. Aber heute gab sie mir den Rest, sie eröffnete mir heute früh das sie ausziehen wird. Sie will plötzlich ihre eigene Wohnung und ihr eigenes Leben......
    Das war wie ein Hammerschlag, denn wir hatten keinen Streit oder sonstiges...
    Bis zur Schwangerschaft führten wir eine Harmonische Beziehung mit gegenseitigen Rechten,Pflichten und brachten uns immer Respekt entgegen.
    Streit gab es so gut wie nie.
    Kann Ihr komplettes Verhalten auf die Schwangerschaft zurückgeführt werden?


    Danke im voraus
    Alex
     
    #1
    Alex77, 27 März 2005
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie alt ist sie denn?

    vielleicht glaubt sie nun, etwas verpasst zu haben, dieses allein sein, für sich da zu sein, weißt was ich meine?
     
    #2
    the_Mistress, 27 März 2005
  3. Alex77
    Gast
    0
    sie ist 23! uups wollte ich eigentlich in den ersten Thread mit reinschreiben...
     
    #3
    Alex77, 27 März 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    im weitesten sinne würde ich es schon auf die ss zurückführen...
    eben dass sich aus ihren gefühlen und gedanken rauskristallisiert hat, dass sie so nich weiter leben will mit dir..
    und es kann sein, dass es durch die schwangerschaft kam

    ich würd da ehrlich gesagt noch nich so viel drauf geben.. kann sein, dass sie sich übermorgen wieder anders entscheidet..

    allerdings würde ich ihr klippund klar die meinung dazu sagen, nämlich dass es so nich geht!!
    sie is zwar schwanger, aber das is kein freibrief für alles!!
     
    #4
    Beastie, 27 März 2005
  5. Alex77
    Gast
    0
    ich weiß, ich weiß, das die Schwangerschaft kein Freibrief sein sollte.
    Selbst Ihre eigene Mutter scheißt mich schon zusammen, das ich zu viel für sie mache...... aber ich kann nicht anders. Wenn sie irgendwas will, egal was dann bekommt sie es von mir..... ist sicherlich nicht ganz richtig von mir.
    z.B. Haushalt muß sie gar nichts machen. Da ich eher Arbeitsende habe wie sie, putze ich meistens die Wohnung und koche. Naja das mit dem Kochen werd ich wohl noch üben müssen...... Aber prinzipiell ist alles gemacht wenn sie von der Arbeit kommt.
    Und wenn sie nachts um 3 nen Toast will, bekommt sie den auch.......
    Ich Liebe Sie nunmal und kann ihr keinen Wunsch verwehren..
     
    #5
    Alex77, 27 März 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach du armer...ich glaube sie wird sich schon wieder beruhigen

    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 30 März 2005
  7. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    vielleicht auch schwangerschafts depris? die hab ich gerade naja obwohl heute geht es da sonne da ist *freu* aber das war die letzten tage echt heftig hab meinen freund auch nur angekeift.
    aber sag mal wieso machst du denn alles für sie? mein freund würde mir nen vogel zeigen wenn ich nachts was zu essen haben will und er soll das machen. deine freundin ist nicht krank sie ist schwanger.
    naja viel spaß noch hoffe die beruhigt sich wieder.
    lg baerle
     
    #7
    baerle79, 31 März 2005
  8. Alex77
    Gast
    0
    wie recht Ihr doch hattet...... sie hat sich wieder beruhigt..... und alles ist wieder in Ordnung. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich darüber bin!!!
    Und warum ich alles für sie tu??? ganz einfach: "Ich Liebe Sie"
    Ich danke euch für alles!!! und wünsche allen ein schönes WE!

    Greez
    Alex
     
    #8
    Alex77, 1 April 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ahc jaa.. die hormone... :grin:

    ich hoffe, du hast ihr trotzdem den kopf gewaschen.. so geht das nämlich nich...
     
    #9
    Beastie, 1 April 2005
  10. Alex77
    Gast
    0
    Jepp... den kopf habe ich ihr gewaschen!!! Hat mit zwar innerlich selbst weh getan sie mal richtig anscheißen zu müssen..... aber es hat geholfen.....
     
    #10
    Alex77, 2 April 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na das ist doch schonmal was...
    habt irh vorher auch die arbeit unter euch aufgeteilt...oder schmeißt du den haushalt schon immer ganz alleine?
    du solltest deine freundin nich ganz so dolle in watte packen...im 4ten monat kann sie sich auch selber nachts ein toast machen...
    was natürlich nicht heißt das du sie nicht verwöhnen sollst...aber eben nich übertreiben :zwinker:

    gruß schaky
     
    #11
    Schaky, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los
Liinaaa
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 April 2014
2 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Februar 2013
202 Antworten
Tamiilaiin
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
29 Juli 2012
5 Antworten