Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur mit Ihr los?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loveprince84, 18 Juli 2005.

  1. loveprince84
    0
    Hallo!

    Endlich mal ein gutes Forum für die schönste Sache der Welt wo ich hoffentlich auch auf gute Ratschläge und Tipps zählen kann. Denn ich hab da folgendes Problem:

    Kurz etwas über meine jetztige Beziehung:
    Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin ihr erster Freund und auch der erste mit dem sie Sex hatte/hat. Zur Zeit wohnt sie noch bei ihren Eltern und ich auch. Wir wollen aber demnächst zusammen ziehen. Am Anfang unser Beziehung hatten wir sehr viel Sex, sogar soviel dass es mir schon zuviel wurde. Naja alles schön und gut und jetzt mein prob.

    Also wenn wir Sex ham dann meistens nur am Wochenende. In der Woche geht es schlecht. Wir hatten jetzt seit 2 Wochen keinen mehr weil sie an dem einen Wochenende ihre Tage hatte. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Igrendwie verständlich dass ich dieses Wochenende dann umso mehr Lust hatte. Wir waren zelten. Naja und wir hatten uns schon einige Tage vor richtig heiß drauf gemacht dass wir dann so richtig die Sau raus lassen wollen und so. Aber als es dann soweit war wollte sie einfach nicht. Sie erzählt mir auch nie warum. Am Abend hab ich dann den Vorschlag gemacht zum Steg zu gehn und uns gemeinsam die Sterne anzuschauen. Da meinte sie dann "Na du willst doch eh nur Sex!" Naja ich gebs zu ne schöne Vorstellung wars schon aufm Steg unterm Sternhimmel. Sie hat mir auch mal erzählt dass sie das auch mal gern erleben wollte aber als wir nun am Wochenende die Gelegegenheit hatten wollte sie nicht. Sie ist ja noch nicht mal bis zum Steg mitgekomm. Wenigstens das hätte mir schon gereicht.
    Naja das war jetzt nur eine Situation von vielen. Das kam schon oft vor. Ich hab auch schon öft viele romantische Abende vorbereitet. So mit baden und sie waschen dann ne Massage und so. Alles voll schön und ich mach das auch gerne. Daraufhin hat sie mir gesagt: "Nächste Woche werd ich dich dann verführen. Versprochen!" Naja aber nix war.
    Ich hab ja kein Problem wenn sie mal nicht lust hat oder so, aber dann muss schon das gegengewicht stimmen. Wenn wir ungefähr 3 mal die woche sex hätten dann würde ich es einsehen und verstehen aber wir ham ja grad mal 1 mal die woche. Und das ist nicht nur seit kurzem so sondern schon länger. Ich hab immer gehofft dass sich das mit der Zeit legt und es wieder besser wird.
    Ich hab auch schon mit ihr darüber geredet. Dann wars auch ne weile wieder gut aber dann kam alles wieder anders.
    Der Sex mit ihr ist schön und ich glaub der beste den ich je hatte aber halt dass ich oft zurückgewiesen werde stört mich.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Könnte ihr mir sagen was mit ihr ist oder was ich tun soll?

    Jedenfalls Danke ich schon mal für eure hilfe bzw. die Zeit die ihr auch nehmt mir zu helfen.

    lg
    prince :geknickt:
     
    #1
    loveprince84, 18 Juli 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du sie mal gefragt, ob sie beim sex kommt, ob er ihr gefällt, was sie gern mal ausprobieren würde?

    Für mich klingt es so, als hat sie keine Lust auf sex, oder macht es nur dir zuliebe. Wäre zumindest eine Theorie.
     
    #2
    chrith, 18 Juli 2005
  3. loveprince84
    0
    Naja also mir erzählt sie zumindestens immer dass sie gekomm ist. klar es gab auch schon momente dass sie nicht gekomm aber das hat sie mir dann auch gesagt aber sie hatte dann trotzdem ihren spaß.

    ja ich glaube manchmal auch dass sies nur mir zu liebe tut. habs ihr auch schon gesagt aber sie meint dass es nicht so ist. aber oft denk ich das und das will ich dann nicht.

    ich hab schon öfter gefragt was sie mal machen will und ausprobieren will. aber so richtig gibt sie mir keine antworten. ihre beste freundin meinte zu mir dass sie mal was neues probieren. aber was??? ich hab schon so viel probiert. aber irgendwie klappts nicht so richtig. klar ab und zu ist da mal ein erfolg aber halt nur ab und zu. ich will doch einfach nur dass sie glücklich ist bzw. dass sie auch ihren spaß hat.
     
    #3
    loveprince84, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Amejuva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2015
13 Antworten
Hipsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2014
26 Antworten
Test