Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist nur mit mir los?ich weiss garnix!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von macro, 27 Mai 2003.

1. macro
    Gast
    0
    hi leuts...

ich bin nun seit ca. 2wochen mit meiner ex freundin getrennt... irgendwie bin ich froh darüber wenn ich jetzt so nachdenke,jetzt denke ich sie ist mir relativ egal! weil ich mach mich jetzt schonwieder an eine andere ran, aber wir telen noch mit einander und so,und sie ist auch an nem neuen typen dran, wobei sie den nur "verar.scht" weil sie einen andern (den sie eigentlich will) nicht kriegt. wenn sie mir nun erzählt sie haben sich getroffen und händchen gehalten haben kommts mir echt hoch! weiss nicht wieso! es ist aus,und das find ich eigentlich auch gut so!!

normal fehlt sie mir nicht,aber wenn sie mir sowas erzählt könnt ich die doch ....

was ist mit mir los? was meint ihr dazu!

macro, 27 Mai 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist wohl dein Stolz, der in diesem Moment, wenn sie dir das erzählt verletzt ist :grin: aber das ist normal *g*

Finja, 27 Mai 2003
  3. macro
    Gast
    0
    na hofentlich geht das noch weg! weil ich würde echt ziemlich gerne noch normal auf freunde machen und sie auch! ...

solange alles gut läuft ist liebe und partnerschaft was schönes,aber wenns vorbei ist, ist des irgendwie immer übel kacke,eben wegen solchen sachen wie oben beschrieben,auch wenns mir echt eigentlich egal ist!

macro, 27 Mai 2003
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir keine Sorgen, das geht auch irgendwann weg, weil es dir irgendwann noch mehr egal wird, was sie tut :grin:

Finja, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...