Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur mit mir los?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~VaDa~, 6 Dezember 2002.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Huhu ihr!
    Ich hab mich vorhin total mit meinem Freund gezofft.
    Es ging darum,dass er zum Beispiel im Januar für 2 Wochen aus beruflichen Gründen weg muss und er sonst immer in den 2 Wochen nachhause kam..vorhin saßen wir dann bei einem Freund und da erzählte er dann auf einmal,dass er in den 2 Wochen nicht nachhause kommt.
    Dann war ich erstmal sauer,weil ich dachte er erzählt es mir erstmal vorher,er entschuldigte sich jedoch direckt und sagte,dass ihn das gerade in den Sinn kam und er es deshalb nicht gesagt hat und er wollte es mir eh noch sagen.
    Das nächste war dann,dass heute ein Freund kommt das We. über,der weiter weg wohnt und eigentlich hatte er gesagt,dass er irgendwie was machen will dann zu 3.,wenn die beiden was machen.
    Dann auf einmal meint er,bis So. und viel Spass und so.*grr*
    Naja als ich ihm das dann sagte,meinte er,er hätte sich falsch ausgedrückt und er guckt was sie machen und wenn sie was machen (was sich spontan ergibt,weil er es ja noch selber nicht weiss),sagt er mir bescheid.
    Und ich war trotzdem irgendwie stocksauer.
    Naja und wir geraten halt immer irgendwie andeinander,obwohl er sich saumäßig bemüht und er wirklich alles macht und tut, er ist mein Ex (also ich bin jetzt wieder mit ihm zusammen),aber ich schaff es halt nicht,bin ihm immer wieder direckt so bös :cry:
    Was soll ich denn nur machen?!Geht es irgendjemanden auch so oder weiss einer was ich irgendwie mit mir selber machen kann um damit besser umzugehen?!:rolleyes2 Er ist selber immer schon ganz traurig und verzweifelt,weil er denkt er macht alles falsch :frown: Gestern hat er sogar wegen mir geweint.
    Sorry,dass es ein bisschen länger geworden ist.
    ^XoE^
     
    #1
    ~VaDa~, 6 Dezember 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    klingt jetzt beim schnell drüberlesen als wenn du auch deinen Teil gehörig dazu beiträgst. Für jeden Mist sofort sauern bist und jedes Wort auf die Goldwage legst.

    Einfach mal lockerer sein ihm gegenüber nicht immer den Sinn jedes Satzen so rumdrehen das was negatives rauskommt und ihm vor allem nicht ununterbrochen was böses unterstellen. Es klingt ja auch alles danach als wenn du das schon selber wüsstest aber irgendwie scheinste das einfach so hinzunehmen, anstatt was dagegen zu machen.

    Es würde ja reichen wenn du einfach mal neutral reagierst dann drüber nachdenkst und dir deine Gedanken später in aller Ruhe darüber machst denn auf dem Affekt wirste ihm wohl sonst wieder was unterstellen. Ist wahrscheinlich schon so verankert.
     
    #2
    DerKeks, 7 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur mir los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten