Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 4 März 2006.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ans Forum!
    Was ist nur mit mir los?
    Gerade bekomm ich nen Anruf von meiner Freundin und sie fragt mich, ob ich am 25.3 bei ihrer Schwester auf'm Geburtstag kellnere...

Das ist ein Samstag und eigentlich hatte ich für das WE noch nichts konkretes geplant, aber ich hatte mir extra Urlaub für das WE genommen, weils eigentlich mein Arbeitswochenende ist. Mein Freund hat am Sa ein Fußballturnier und eigentlich wollte ich da nach meinem Volleyballspiel gucken gehen - das ganze fällt aber nun flach, weil ich kellnern gehen muss.

Natürlich hab ich zugesagt im ersten Moment, aber irgendwie hab ich keine Lust darauf... Ist zwar ganz nett, aber so wie ich das verstanden habe, bekomme ich dafür nichts und mach das umsonst und das in meinem wertvollen Urlaub - dabei würd ich lieber zu meinem Freund dann oder so.

Ich weiß, ich stell mich an, aber ich hatte das WE so nicht geplant und wollte abends in meinem Urlaub schön was mit meinem Freund machen und will doch gar nicht kellnern....

Überlege echt, ob ich wieder absagen soll, aber dann sieht das auch so doof aus....

Cinnamon, 4 März 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sag ihr das doch so wie uns,...sie wird dir garantiert nicht böse sein,wenn du in deinem urlaub nicht arbeiten möchtest°°

Sonata Arctica, 4 März 2006
  3. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh des genau so,klar wars am anfang aus höflichkeit denk ich,aber du kannst doch absagen und erzähl ihr doch wieso du es nicht willst sie wird dich sicher verstehn :tongue:

miss_undercover, 4 März 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Naja, das hatte sie ja selbst auch schon gesagt, dass das ok wäre, wenn ich meinem Urlaub nicht wollte - aber ich hab gesagt ich komme wohl. Dachte nur, dass das ein etwas kleinerer Geburtstag wäre und nicht gleich, dass da 150 Mann kommen und ich wohl die ganze Nacht durchkellnern muss, wie sie mich später am Telefon fragte....

Cinnamon, 4 März 2006
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, wann war das denn?
    also eigentlich finde ich es blöd, wenn du wieder absagst, denn deine Freundin verlässt sich ja darauf.

wieso hast du ihr das denn nocht sofort gesagt?

Pfläumchen, 4 März 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann sag ihr doch das du nicht dran gedacht hast das dein Freund das dieses Spiel hat und das du ihm schon zugesagt hattest vorbeizukommen.

Chabibi, 4 März 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Weil ich mir da noch gar nicht wirklich sicher war... Hab erstmal aus Höflichkeit ja gesagt und mir dann gedacht, wie blöd das doch ist, weils gerade in meinen Urlaub fällt und ich gern zu dem Turnier von meinem Freund gefahren wäre.

Aber naja, ich denke, ich werd hingehen, ihr aber sagen, dass ich nicht bis ganz zum Ende da kellnern will, sprich bis 4 Uhr oder so. Werd da dann nichts trinken und wahrscheinlich so um halb 2 oder irgendwann wenn mir danach ist, abhauen (wird um die Zeit bestimmt sowieso leerer) und zu meinem Freund fahren, damit ich wenigstens bei ihm schlafen kann.

Wird schon, ich mach wohl echt ein zu großes Drama gerade....

Cinnamon, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...