Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur mit mir los???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Glamourgirl88, 1 September 2007.

1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab manchmal echt Angst vor mir selbst wenn ich solche Gedanken habe wie momentan! und zwar..... ich habe einen freund schon seit über einem halben jahr und es ist einfach alles super mit ihm, ich Liebe ihn auch überalles ! und haben Täglich miteinander was zutun ich und mein Schatz! nur da wo ich arbeite da is so ein Mitarbeiter .. an den muss ich manchmal denken, und ich weiß noch net mal warum.... ich träum sogar nachts schon von ihm das ich mit ihm heiße Nächte habe und all sowas.... ! und immer wenn ich danach aufwache sehn ich mich danach .... ! obwohl ich von dem mitarbeiter gar nichts will! und wenn ich meinen MItarbeiter dann real sehe ... dann bin ich irgendwie immer bissel patzig zu ihm...! ich hab angst das ich mein freund nicht richtig deswegen liebe ! oder ist sowas ganz normal????

Glamourgirl88, 1 September 2007
  2. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hm... Vielleicht willst du einfach mal was "anderes" ausprobieren... Kann schon sein. Ich denke, so wie du es schilderst, dass du dein Freund auf alle Fälle liebst und sowas mit dem Träumen von anderen kommt schonmal vor, hat ich auch schon manchmal. Aber Träume spiegeln nicht unbedingt die Realität wider. Aber wie schon gesagt, vielleicht willst du einfach nur mal etwas anderes ausprobieren, aber willst es dir selbst nicht eingestehen oder so.

Streifenhorn, 1 September 2007
  3. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Traumgeschichte war nicht unlängst schonmal Thema hier, und ich kann mich nur wiederholen:

Habe einige Kontakte, die sich mit Traumdeutung befassen und sich auch wirklich auskennen ... aber keine Esoteriker ...

Auf alle Fälle spielen Personen in Träumen nur eine untergeordnete Rolle. Das Hauptaugenmerk legt sich auf die Handlung an sich. Die Personen im Traum sind nur Gesichter, die uns allgemein beschäftigen, jedoch keinen direkten Zusammenhang mit der Handlung haben.

So kann es passieren, dass man vor dem Einschlafen an seinen Freund und die schönen Stunden im Bett denkt, und sich vielleicht aber noch während des Tages über den Arbeitskollegen ärgern musste, der einem wieder mal zu viel Arbeit auf den Tisch legte.

Raus kommt dann im Traum eine heiße Affaire mit dem Arbeitskollegen!

Verstanden was ich meine?

Maria2012, 1 September 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde mir deswegen nicht allzu viele gedanken machen,sowas haben viele und das bedeutet nicht gleich,dass du deinen freund nicht richtig liebst.
    träume spiegeln oftmals nicht die realität wieder...

User 77157, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...