Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krümelchen89, 23 August 2008.

1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich weiß nicht, wo das hier jetzt hingehört, aber ich versuchs einfach mal hier.
    Seit einigen Tagen ist mir total komisch...
    Mir ist schlecht, ich hab Bauchweh und auch öfters mal Durchfall. Gestern Nacht hatte ich schlimme Magenkrämpfe. Und insgesamt ist mir dauerhaft flau im Magen und irgendwie übel. Brechen muss ich aber nicht. Ich hab fast jeden Tag Kopfschmerzen und mir ist manchmal schwindelig. Es ist auch so, dass meine Nase öfters verstopft ist, als hätte ich leichten Schnupfen.

Was könnte das sein? Hatte vielleicht jemand von euch schonmal sowas?
    Klar kann mir nur ein Arzt sagen, was ich wirklich hab, aber vielleicht hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hab immernoch die Hoffnung, dass es von selbst weggeht...

Lg Krümelchen

Krümelchen89, 23 August 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hatte ziemlich ähnliche Symptome.
    War für einen Monat in Spanien und hatte quasi DAUERND Bauchkrämpfe, Durchfall und allgemeines Unwohlsein.. Habe dann jeden Tag viel zu viele Buscopan genommen... nächste Woche habe ich einen Arzttermin, dort wird ne Magenspiegelung gemacht. Mal schauen was bei rauskommt.. inzwischen gehts mir aber auch endlich besser und ich habe nur noch alle 2 Tage Bauchkrämpfe.. und nicht wie vorher alle 2 Stunden.
    Gute Besserung

babyStylez, 23 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Der Schnupfen könnte Zufall sein, vielleicht auch allergischer Schnupfen. Also muss nicht unbedingt in Zusammenhang mit der Magen-Darm-Geschichte stehen.

Entweder hast du dir einen Virus eingefangen oder du verträgst irgendwas nicht, was du zu dir nimmst. Recht viel anderes fällt mir nicht ein. Auf jeden Fall solltest du am Montag zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird.

krava, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...