Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur mit mir und meinem Freund los???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sess-Lady, 10 Januar 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich weis nicht, was ich machen soll!
    Jedesmal wenn ich mit meinem Freund telefoniere, fangen wir an zu streiten, weil er entweder am PS2 zocken ist oder sonst am spielen!
    Man kann da einfach nicht mit ihm reden!!! Manchmal fange ich auch an zu weinen!
    Ich weis das es ihn so sicher aber langsam nervt! Ich spüre das! Aber so bin ich nun mal!
    Selbst wenn er telefonieren will, hat er kein Geld mehr auf den Handy, obwohl er es vor einem Tag aufgeladen hat! Wenn ich ihn darauf anspreche, wo sein Geld auf dem Handy bleibt, kommt einfach nur zurück, dass er mit alten Schulfreundinnen schreibt oder telefoniert! Und das darf er ja!:cry:
    Wenn ich zeige das ich sauer oder Eifersüchtig bin, sagt er, dass ich die einzige in seinem Leben bin, nichts mit anderen anfängt, weil er es mir versprochen hat und das ich ihn nichts vorschreiben soll!
    Klar habe ich ihm ein paar sachen verboten, wie zum beispiel: Nicht PS2 zocken wenn wir telefonieren!
    Aber mich zerfrisst regelmässig die eifersucht und ungewissheit, wenn er kein geld mehr hat oder sonst bei anderen sachen! Immer habe ich das gefühl, dass da was läuft!
    Wiso?
    Selbst heute Abend wollte er auswärts essen gehen, aber ging nicht! Im MSN habe ich ihn auch darauf angesprochen, was dass soll!
    Aber nichts kam zurück! Er weicht mir komplet aus!
    Ich weis ja, dass ich es manchmal echt übertreibe, aber trotzdem!

    Und ich fahre leider echt schnell aus der Haut! Wenn er etwas sagt, was mir innerlich schmerzt, werde ich sauer und ettäuscht! Laufe nachher total aufgelöst weg von ihm!
    Aber er rennt mir dauernd hinterher und will Ich entschuldigen, aber das will ich oft nicht hören! Gebe aber später trotzdem nach!

    Was soll ich machen?



    Ps: Er ist Zwilling und ich Jungfrau! Wir passen eigentlich nicht zusammen!
     
    #1
    Sess-Lady, 10 Januar 2006
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Weiss niemand was?????????????
     
    #2
    Sess-Lady, 10 Januar 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann jetzt von hieraus sehr schlecht beurteilen, wo das Problem bei euch liegt.
    Aber daddeln während dem Telefonieren würde mich auch stören.

    Deswegen, beim nächsten Mal - sehr freundlich und sachlich bleiben: ruf mich einfach an, wenn du fertig gespielt hast; und auflegen.

    So würde ich das machen; und auch auf keinen Fall hinterhertelefonieren, wenn er sich dann mehrere Stunden nicht meldet. Einfach mal kalt abwarten, was passiert.
     
    #3
    cooky, 10 Januar 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich telefoniere ihm ja auch nicht hinterher!
     
    #4
    Sess-Lady, 10 Januar 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann ist doch gut :smile:

    Ich wollte damit sagen ... auf das, was ich da "rauslesen" kann... einfach mal einen Gang zurückschalten und hart bleiben. Und abwarten, was dann von ihm so kommt. Einfach mal etwas zurückziehen und weitersehen.
     
    #5
    cooky, 10 Januar 2006
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Weil er es dir VERSPROCHEN hat? Nicht wiel er dich LIEBT, weil er sonst keine WILL? Also ich muss sagen dass ich mir da schon gedanken gemacht hätte.
    Hört sich nämlich nicht so an als würde er es nicht wollen... :grrr:


    Das sollte ja nun eher weniger das Problem sein :zwinker:
     
    #6
    Sweetlana, 10 Januar 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, dann paßt es ja wieder ........ :bandit:

    Komm mal wieder herunter, und wenn Du mit ihm telefonierst, - setz Dich vorher eine Minute lang hin und konzentrier Dich darauf, ruhig zu bleiben, nicht aus der Haut zu fahren, sich nicht aufzuregen, egal was er sagt. Wenn Du jedesmal austickst oder vor lauter Eifersucht ihm gar keinen Raum mehr gibst, wirst Du langfristig auch den nettesten Kerl erfolgreich vergraulen.
    Muß doch nicht sein ........
     
    #7
    Grinsekater1968, 10 Januar 2006
  8. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Er liebt mich auch!!! Sagt er andauernd!!! Aber trotzdem! ich mache mir schon meine gedanken!
     
    #8
    Sess-Lady, 10 Januar 2006
  9. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Dann machs doch mal anders rum, entzieh dich ihm und schau, obs ihm auffällt, ob er sich irgendwann bei dir meldet oder ob er dich nur braucht für gewisse Bedürfnisse?
    Ich würde den Spieß rumdrehen und immer, wenn er sich meldet, was anderes tun oder keine Zeit haben und einfach mal schauen, wie er reagiert. Meine Meinung.
     
    #9
    SchwanzusLongus, 10 Januar 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann dich schon verstehen. Mich würde sein Verhalten wohl auch tierisch nerven. Klingt auch irgendwie ziemlich unreif dein Freund... wie alt ist er denn?

    Ich denke du musst einfach mehr Konsequenz zeigen. Nicht irgendwelchen emotinalen Ausraster, sondern kühl und hart bleiben. Auch wenn es dir schwer fällt, aber er muss lernen, dass er dich und deine Wünsche ernst zu nehmen hat.

    Aber dass er viel mit anderen Mädels textet oder telefoniert, ist ja für sich gesehen noch kein Grund eifersüchtig zu werden. Allerdings kann ich das in diesem Kontext schon verstehen... immerhin gibt er dir allgemein das Gefühl nicht so wichtig zu sein und da baut sich dann schon eine innere Unsicherheit auf.

    Versuche vielleicht noch mal ganz ernsthaft mit ihm über das zu reden, was dich stört und mach ihm ganz klar, dass du so nicht glücklich bist. Vielleicht kapiert er auch einfach nicht, wie wichtig es dir ist.

    Ach ja.. ich bin übrigens auch Zwilling und mein Freund ist Jungfrau... funktioniert trotzdem. :zwinker:
     
    #10
    User 7157, 10 Januar 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich habe den Eindruck, dass Dein Freund sich nicht darüber im klaren ist, dass man in einer Beziehung ein gewisses Mass an Verantwortung und Kompromissbereitschaft bringen soll. Entweder er ist noch unerfahren oder unreif.
    Mich würde es auch total nerven, wenn jemand während des Telefonats gleichzeitig am PC zockt. Lenkt ja vom Gespräch ab, so dass man in Frage stellen kann, ob er Dir überhaupt richtig zuhört. Er scheint auch nicht mit Geld umgehen zu können, da Du sagst, er sei ständig pleite.
    Statt Dich davon fertigmachen zu lassen und Dich unnötig aufzuregen, solltest Du mal ein ernsthaftes und sachliches Gespräch mit ihm führen, was Dich an ihm stört. Jetzt nehme ich aber an, dass Du das schon gemacht hast, aber er weicht Dir aus. Aber wenn ihm wirklich was an Dir liegt, sollte er Dir auch zuhören.
    Oder Du versuchst, mal eine Zeit lang etwas auf Distanz zu gehen. Wenn Du merkst, dass er wieder beim Telefonieren zockt, leg einfach auf. Du musst einfach mal ein bisschen auf hart machen.:zwinker:
     
    #11
    User 48403, 10 Januar 2006
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nach 25 Minuten schon die Frage? Das ist doch kein Chat hier...

    Rufst du ihn denn immer spontan an? Falls ihr eine feste Uhrzeit zum Telefonieren hättet, könnte er sich drauf einstellen und sich die Zeit freihalten.
     
    #12
    Touchdown, 11 Januar 2006
  13. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single

    Ich Unterschreib hier mal, nicht hinterherlaufen oder Telefonieren, NEIN, dreh den Spieß rum, mach dich rar und bleib vorallem ruhig, denn damit Reizt du ihn auch nur unnötig.Sag ihm Klipp und klar und ruhig, das wenn er NICHT spielt ihr gerne Telefonieren kann mit dir aber beim Zocken eben nicht.mein Freund ist bald 37 Jahre alt und zockt auch sehr gerne BF2 oder Unreal, aber wenn wir telefonieren macht er das nicht.Gehört sich auch nicht.!!!
     
    #13
    Mummelbärchen, 11 Januar 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Klar, das darf er...aber es würde mir schon zu denken gegeben, wenn ihm alle anderen wichtiger sind.
     
    #14
    Chocolate, 11 Januar 2006
  15. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Also!
    Er ist 18.
    Wir telefonieren immer am Abend so gegen 20.00Uhr.
    Er weiss, dass ich es nicht gerne habe, wenn er am zocken ist und wir telefonieren! Es ist ja schon oft passiert, dass ich eifach aufgelegt habe!
    Und das er mit Geld nicht umgehen kann, stimmt teilweise schon! Er lernt gerade Autofahren und das kostet auch nicht gerade wenig. Wenn er in der Stadt ist, kauft er sich entweder eine CD, DVD oder sonst ein PS2 Game! Und das Geld auf dem Handy verprasselt er auch sehr schnell! Da er noch zu Hause wohnt muss er auch Hausgeld seinen Eltern abgeben,so ca. 200 Schweizerfranken!
     
    #15
    Sess-Lady, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test