Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur passiert??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SethCohen, 19 Februar 2006.

  1. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich brauche eure Hilfe oder Rat... :geknickt:

    Ich bin/war seit letzten Montag wieder mit meiner (Ex-)Freundin zusammen.
    Alles war schön, sie kam am Dienstag zu mir, blieb über Nacht. Sie sagte zu mir häufig, wie sie mich vermisst hätte und wie sie mich lieben würde.
    Wir hatten auch das erste mal zusammen Sex.

    Am nächsten Morgen mußte sie früher zur Arbeit als ich. Sie machte sich fertig und ich lieh ihr noch schnell Geld für den Tag.
    Wir wollten uns am nächsten Tage wiedersehen.

    Dann ging es los.
    Sie meldete sich nicht mehr, reagierte nicht auf SMS und zu unserer Verabredung erschienn sie auch nicht.
    Irgendwann machte ich mir Sorgen und rief sie nach vier Tagen (!)auf ihrem Handy an.
    Zuerst nahm sie das Gespräch nicht an, beim zweiten Mal drückte sie mich weg.
    Tja, beim dritten Male ging schließlich ein Typ an das Telefon!
    Ich war so geschockt, dass ich aufgelegt habe...

    Ich habe daraufhin zwei SMS geschrieben, warum sie mir das antut und dass das ein mieses Spiel ist.

    Habe weiter versucht eine Aussprache zu bekommen - keine Chance.
    Ich schrieb ihr, wie fertig ich bin - wieder nichts...

    Irgendwann erhielt ich eine SMS.
    Ich solle doch ihre Sachen wegwerfen und ihr meine Kontodaten geben, damit sie mir das geliehene Geld überweisen kann.
    Dann soll ich sie in Ruhe lassen, sie wird sich eine neue Nummer zulegen.
    Da war so viel Hass und Kälte in dieser Nachricht!

    Ich weiß nicht weiter... :kopfschue :cry:

    Ach ja: Sie hatte keinen anderen Typen, sie sagte, sie wolle nur mich...
     
    #1
    SethCohen, 19 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube, dass sie wohl einfach nur mal ein Abenteuer mit dir wollte, das hat sie erreicht und jetzt lässt sie dich hängen und will mit dir nichts mehr zu tun haben!

    Eine solche Frau würde ich an deiner Stelle einfach vergessen...
     
    #2
    User 37284, 19 Februar 2006
  3. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Das habe ich mir auch schon überlegt, aber warum hat sie so lange um mich gekämpft...? :geknickt:

    Und warum dieser Hass und diese Gefühlskälte, ich habe ihr doch nichts getan... :cry:
     
    #3
    SethCohen, 19 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was heißt, sie hat lange um dich gekämpft, was hat sie denn dafür getan??

    Ich könne mir übrigens auch vorstellen, dass sie wirklich nebenbei noch einen anderen Mann am Laufen hatte, der hat ihr dann aber klargemacht, dass wohl nichts laufen wird, also hat sie sich für dich entschieden und dann hat dieser andere wohl doch Interesse gezeigt und sie hat dich jetzt fallen lassen..

    Das sind natürlich alles nur Vermutungen... kanntest du den Mann am Telefon und wieso hattet ihr euch denn damals getrennt?
     
    #4
    User 37284, 19 Februar 2006
  5. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single

    Wir sind damals auseinander gegangen, weil sie meinte, dass sie vom Kopf her keine Beziehung führen kann.
    Sie hatte eine schlechte Erfahrung mit einem Mann.

    Dann hat sie aber wieder den Kontakt zu mir gesucht und gesagt, dass ihr Herz und jetzt auch ihr Kopf mich will.

    Ich wollte zuerst nicht, da sie mich ja verletzt hat, aber irgendwann hat es doch wieder gefunkt...

    Den Mann kannte ich nicht, ich weiß aber, dass sie viele Männer kennt (Freunde, Bekannte).
     
    #5
    SethCohen, 19 Februar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir ist gerade eben erst aufgefallen, dass du schon 29 bist.. ich gehe mal davon aus, dass sie nicht viel jünger ist und in diesem Alter sollte man eigentlich schon wissen, was man will und so ehrlich sein, dann auch ein klärendes Gespräch führen!

    Sie hat dir mit der Aktion wohl klargemacht, dass sie dich einfach nicht mehr will und es scheint so, als hätte sie einen anderen kennengelernt.

    Was du jetzt tun kannst ist, dass du sie entweder vergisst oder sie einfach nochmal versuchst anzurufen und ihr sagst, dass du einfach nur endgültig wissen willst, was sie will!
     
    #6
    User 37284, 19 Februar 2006
  7. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Das habe ich schon versucht, darum will sie ja eine neue Nummer... :geknickt:

    Wie kann man in wenigen Stunden schon einen neuen Mann kennenlernen, für den man dann seinen Freund so behandelt...? :cry:

    (Sie ist 21...)
     
    #7
    SethCohen, 19 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir vorstellen, dass so etwas echt weh tut aber was willst du tun? Anscheinend hat sie sich gegen dich entschieden.. Sie will nicht mehr und daran kannst du nichts ändern. Das sie nicht mit dir reden will, zeigt eigentlich nur, wie unreif sie ist :ratlos:

    Wie lange wart ihr denn vorher zusammen?
     
    #8
    User 37284, 19 Februar 2006
  9. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Wir waren zwei Wochen (!) zusammen bis sie merkte, dass es nicht geht...

    Was geht in dieser Frau nur vor!?
     
    #9
    SethCohen, 19 Februar 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi.

    Also das ist echt ganz schön mies von ihr. Nicht, dass sie nicht weiß, was sie will. Sondern, dass sie sich einfach, auf gut Deutsch, verpisst hat, ohne irgendeine Begründung zu liefern. Offensichtlich hat sie dich auch nicht im Geringsten geliebt. :kopfschue

    Vergiss sie, und zwar schnell. Jemand, der so egoistisch und unfair handelt, hat deine Trauer nicht verdient.

    Natürlich könnte es auch sein, dass dieser andere Mann sie zu irgendwas gezwungen hat, aber da ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gering.

    Tut mir leid, dass es immer wieder solche Leute gibt.
     
    #10
    ~Vienna~, 19 Februar 2006
  11. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Lieben Dank für Deine Antwort... :smile:

    Aber muß man so einen Psychoterror durchziehen? Hätte sie nicht sagen können, dass sie einen anderen hat oder einfach nicht mehr will? Muss sie mir so eine Kälte und Hass entgegenbringen...?

    Fühle mich schon als "Stalker"... :cry:
     
    #11
    SethCohen, 19 Februar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Manche Leute haben eben nicht den Mut dazu und machen es dann auf diese Weise.. Ich finde auch, dass so etwas die schlimmste Weise ist, einfach ohne Erklärung abzuhauen.. aber du kannst froh sein, dass sie das jetzt gleich so gemacht hat und nicht erst, wenn ihr schon länger zusammen gewesen wärt..

    Ich wünsch dir viel Glück :smile:
     
    #12
    User 37284, 19 Februar 2006
  13. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Danke Dir! :smile:

    Langsam wird es für mich schwer, Frauen zu vertrauen... :geknickt:
     
    #13
    SethCohen, 19 Februar 2006
  14. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Was für ein Miststück... naja, vielleicht hast du ja Glück, und ihr neuer behandelt sie so mies, daß sie wieder angekrochen kommt. Dann nämlich kannst du ihr sagen, wo sie sich ihre Heuchelei hinstecken kann.

    Alles Gute!
     
    #14
    RobotChicken, 19 Februar 2006
  15. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    So habe ich es noch nicht gesehen...

    Danke! :smile:
     
    #15
    SethCohen, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur passiert
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
3 Antworten