Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nur schief gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Youngman, 14 April 2008.

  1. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen,
    ich stehe, mal wieder vor einem ziemlichen Problem, scheint eine aussichtslose Lage zu sein...
    Also angefangen hat alles vor ca. 2 Monaten, an Fasching, wo ich mit einem Mädchen zusammenkam. Es hat über 2 Jahre gedauert aber an Fasching war es eben soweit dass wir dann endlich zusammenkamen. Wir waren beide überglücklich...
    Dann haben wir jetzt diese 2 Monate eine ziemlich glückliche Beziehung geführt, es hat bis jetzt noch keine Probleme gegeben, sie hat mich sogar schon ihrer ganzen Verwandschaft vorgestellt...
    Doch dann, als ich ihr gestern eine SMS geschrieben habe, ob wir uns treffen wollen, lies sie mich zuerst ziemlich lange auf eine Antwort warten, und als diese endlich kam, war sie für mich sehr enttäuschend. Sie schrieb sie habe lange über uns nachgedacht und brauche Abstand von mir...ich habe mehrmals bei ihr angerufen, doch sie hat mich jedes Mal weggedrückt:geknickt:
    Also schrieb ich ihr weiter SMS, auf diese antwortete sie wenigstens noch...wenn auch erst nach sehr langer Zeit...
    Ich fragte sie was denn los sei und sie antwortete jedes Mal nur, sie sei, was sie schon immer befürchtet hätte, nicht mehr richtig in mich verliebt, sondern mehr als Freundschaft...
    So ungefähr fast als jeder andere gewöhnliche Kumpel...Das hat mich voll fertig gemacht und ich fragte sie ob wir uns nicht treffen wollen um darüber persölich zu reden...doch sie blockte total ab...nachdem wir noch desöfteren hin und hergeschrieben haben, fragte ich sie was sie denkt wie es weitergehen soll...darauf kam die Antwort sie kann einfach nicht mehr mit mir zusammen sein weil sie nicht mehr empfindet als Freundschaft...
    Nachdem sie das gesagt, also geschrieben hatte war ich so durch den Wind dass ich die ganze Nacht kein Auge zugetan habe...Sie hatte nicht mal den Mumm, mir das persönlich zu sagen:flennen:
    Was hab ich nur falsch gemacht? Bis gestern Abend habe ich noch gedacht wir führen eine super Beziehung...Was soll ich da nur tun? Lohnt es sich da noch zu kämpfen für die Beziehung? Ich weiß nicht mehr weiter...Bitte helft mir...was soll ich nur tun?:kopfschue

    Schon mal danke im vorraus und sorry dass es etwas länger geworden ist...
    Youngman
     
    #1
    Youngman, 14 April 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #2
    DelS, 14 April 2008
  3. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe sie nicht mit sms bombadiert...ich habe versucht vernünftig mit ihr zu reden... und in der Beziehung habe ich ihr alle Freiheiten gelassen...Es war keineswegs so dass ich sie "festgehalten" hätte. Ich habe alles versucht um sie in irgendweier Weise glücklich zu machen...Und jetzt?
     
    #3
    Youngman, 14 April 2008
  4. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #4
    DelS, 14 April 2008
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Kann dir empfehlen, dich interessant zu machen, in jeglicher Hinsicht. Das ist im Prinzip der einzige Weg, entweder so, oder gar nicht. :geknickt:
    Was ich meine: Versuche dich ein bisschen zurück zu halten mit dem Verständnis. Wenn sie sagt "Ich brauche Zeit zum nachdenken." Dann erwieder nicht: "Ja klar, soviel du willst, ich werde auf dich warten (blabla.)", sondern zeig ihr klar, dass du nicht alles mit dir machen lässt. Das heisst nicht, dass du dich komplett verändern oder zum Arschloch mutieren sollst. Aber wie zum Beispiel DelS schon geschrieben hat; lass die SMS, die Anrufe, um irgendwas zu klären. Nimm die Situation hin und begegne ihr nicht mit zuviel Verständnis, weil sie das nur in ihrer Aufassung, du seist zu leicht zu haben, bestärkt.
     
    #5
    envy., 14 April 2008
  6. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann das sein?
    Wir haben uns immer nur jeden zweiten tag getroffen, oder auch mal nur jeden dritten...Und dazwischen haben wir nur wenig voneinander gehört...Ich denke dass ist normal, wenn ich ein bekanntes Pärchen von mir ansehe, das auch ca. 2 monate zusammen ist, und die jeden tag zusammenhängen und beim anderen übernachten...und das die ganze woche...wir haben ja immer geschaut dass wir nicht die ganze zeit aufeinandersitzen...Wir sind auch öftermals getrennt weggegangen...jeder hatte seine freiräume

    Ich habe ihr gestern zum Abschluss geschrieben sie soll sich ihrer Gefühle klar werden und sich dann bei mir melden, bis dahin will ich Abstand von ihr...war des dann eher positiv oder negativ?
     
    #6
    Youngman, 14 April 2008
  7. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #7
    DelS, 14 April 2008
  8. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja schon, aber was hilft mir das jetzt? versteh ich nicht...ich hab ja nie was gesagt wenn sie was anderes gemacht hat...und genauso hat sie auch nichts gesagt wenn ich mal mit meinen kumpels unterwegs war...ohne sie
     
    #8
    Youngman, 14 April 2008
  9. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #9
    DelS, 14 April 2008
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Klar, kann es sein, dass ihr euch nicht oft gesehen habt. Aber es kann passieren, dass man sich überrumpelt fühlt, wenn man feststellt, dass die Gefühle des anderen vielleicht viel intensiver sind, als die eigenen. Und höchstwahrscheinlich hat sie das bei dir irgendwie gemerkt.

    Aber ich find's gut, dass du ihr klar gesagt hast, dass du den Kontakt erstmal nicht willst. :smile:
     
    #10
    envy., 14 April 2008
  11. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mir kommt es eher so vor als hätte sie gar kein interesse mehr, eine Beziehung mit mir zu führen...eine Freundin hat mir erzählt dass sie heute handykaufen war...und gestern war sie unterwegs als sie mir das geschrieben hat...fast wie überhaupt kein interesse das zu klären
     
    #11
    Youngman, 14 April 2008
  12. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Hy

    Ich weiß so genau wie du dich fühlst! mein Freund hat Donnerstag Schluss gemacht. Wir haben die perfekte Beziehung geführt doch seid letzten Samstag sind seine Gefühle weg. Die erste nacht habe ich noch bei ihm geschlafen und versucht ihm zu zeigen wie weh er mit tun würde, wenn er mich verlässt! gestern machte er dann endgültig Schluss! Alle sagen es ist eine Phase der kommt wieder, aber ich kenne ihn, er würde mich nie extra verletzten.
    Es tut weh, aber es wird leichter. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und Freitag war noch alles gut, Samstag merkt er keine gefühle mehr und gestern ist offiziell AUS gewesen.
    Es ist das schwerste was ich bisher mitmachen musste. Er meldet sich bei mir. Sagt ich gehöre zu seinem leben, aber es reicht nicht mehr für eine beziehung! Habe ihm heute seine Sachen gebracht und endgültig einen Schlusstrich für mich selbst gezogen.
    ICh Liebe ihn, er ist mein leben, aber genau deshalb muss ich ihn gehen lassen. Er will Freundschaft ich brauche Zeit.

    Gib nicht auf, die Zeit wird hart aber es wird leichte. Lenk Dich ab -.- sobeschissen wie es auch ist. Er wird nicht zurück kommen und sie wohl auch nicht. gefühle sind ein Phänömen, nichts was man planen oder kontrollieren kann.
     
    #12
    Leiya, 14 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur schief gelaufen
sunny777
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
43 Antworten
Malin
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2008
12 Antworten
Flexi24
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2008
57 Antworten