Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #1

    Was ist ok zwischen bestem Freund/bester Freundin und dir?

    Hallo,

    ich finde diese Frage ganz interessant,
    deshalb würde mich mal eure Meinung zu dem Thema
    interessieren.

    Also Mädels geht mal von eurem besten Kumpel aus
    und Kerls geht von eurer besten Freundin.

    Was geht für euch in Ordnung und wo zieht ihr
    eine klare Grenze?

    Gruß
    locker&flockig


    1. Kuscheln (z.B. vorm TV, im Kino)
    ==========================

    2. Küssen
    ==========================


    3. Zusammen in einem Bett übernachten
    ==============================

    4. Zusammen im Bett kuscheln
    ============================

    5. Sex / Oral-Sex / etc.
    =========================

    6. Andere NoNo´s
    ========================
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #2
    Umarmen ist ok, alles andere ist mir bereits zu intim.
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #3
    Kann sein, dass ich echt verklemmt bin, aber mir is schon
    Kuscheln vorm Fernseher zu hart. :eek:

    Mal Umarmen oder so reicht mir schon. :schuechte
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #4
    Dito!
     
  • locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #5
    also ich würde die Grenze wohl bei Kuscheln ziehen.
    Das ist doch eigentlich nichts schlimmes, auch nicht zwischen
    Freunden.
    Man muss ja dabei nicht an kritischen Stellen rumschrauben...
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    7 Februar 2006
    #6
    Kuscheln wär in Ordnung, in einem Bett übernachten auch. Alles andere käme mir schon komisch vor (was nicht bedeuten soll, daß ich dann abbrechen würde :engel_alt: :-D)
     
  • munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #7
    Für mich ist die Grenze auch beim kuscheln
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #8
    Bei 'ner Umarmung is eindeutig Sense. Höchstens noch 'n Küsschen auf die Wange, aber mehr garantiert nicht. Wüsste auch gar nicht, wozu - is schließlich bloß mein bester Freund.
    (Wenn es mit dem nicht 'ne "Vorgeschichte" gäbe, fänd ich aber im selben Bett übernachten auch noch ok, is ja eigentlich nix dabei.)
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #9
    Ich glaub, mein Freund hätte was dagegen, wenn ich mit einem anderen kuscheln würde. :tongue:
    Aber selbst, wenn ich Single wäre, würde ich es nicht wollen. Allein von meinem Empfinden her. Ich kuschel lieber mit jemandem, den ich liebe. Meine Freunde hab ich aber "nur" lieb, ist für mich ein Unterschied.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    7 Februar 2006
    #10
    Früher war mir schon umarman zu viel bzw. zu nah/intim, heute habe ich damit kein Problem mehr.

    "In einem Bett übernachten" hatte ich auch schon, allerdings war das nicht wirklich freiwillig ... nach 30+h Dauer-Photoshop-und-Pagemaker-Marathon (ABI-Zeitung) habe ich einfach ein wenig Schlaf gebraucht, und eine andere Schlafgelegenheit war nicht verfügbar; waren damals auch nocht nicht wirklich befreundet.
    Glaube ich würde das auch nicht "freiwillig" (d.h. geplant) machen.

    Alles was darüber hinausgeht kommt nicht in Frage.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #11
    rm *
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #12
    beim umarmen hörts bei mir auf. ein küsschen auf die wange ist auch noch ok, aber mehr nicht. das wird mir dann zu intim... ich will ja schließlich auch nicht, dass er mit einer anderen rumkuschelt
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #13
    ich denke alles, was über´s kuscheln hinaus geht, könnte zu problemen führen :blabla_alt:
    aber wenn er total gut aussehen würde und wir beide lust hätten, dann würd eich für n ichts garantieren - solange für beide geklärt ist, dass es nur um den spaß geht und keine beziehung entstehen soll :!_alt:
    wenn ich vergeben bin, gibt´s ein küssi auf die wange oder eine umarmung, mehr ist nicht.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #14
    Als ehrlich!

    Wenn ich mal zwischen einer Beziehung Single war, da hatte ich schon immer wieder mal mit meiner besten Freundin richtig geilen Sex mit allem Spielereien! ov,gv,av:grin: . Und da die zwei Jahre älter war oder noch is, lernte ich bei ihr auch ne Menge! Wir taten das aber nur wenn alle beide solo waren! Und sie ist immer noch meine beste Freundin, mit der ich auch einen SAUFEN gehe:grin: Prost
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #15
    Dann reihe ich mich auch mal in die Gruppe der Verklemmten ein:grin:

    Eine wirkliche Freundschaft mit meinem besten Kumpel läuft für mich rein platonisch ab,alles was über Umarmung oder Küsschen auf die Wange hinausgeht,gehört für mich nicht in eine Freundschaft...
    Für alles andere,kuscheln,küssen,sex such ich mir jemanden,der sich nicht mein bester Freund nennt:zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #16
    Off-Topic:

    Ich würde so ein Verhalten nicht als verklemmt bezeichnen. Denn wenn man verklemmt ist, würde man ja auch in einer Beziehung sowas nicht machen. :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    7 Februar 2006
    #17
    Also mit bester Freundin halt so knuddeln, umarmen, so Küsschen auf Backe zur Begrüßung/Verabschiedung, und evtl. leicht eng nebeneinandersitzen beim Fernsehen, aber das ist weniger als kuscheln auf jeden Fall.
    Alles andere käme für mich nicht in Frage, da ich aus Erfahrung scho weiß, wie man sich eine sehr gute (war etz nicht die beste Freundin, aber die Nr.3) Freundin verlieren kann durch Sex und andere Sachen die dann aufkamen.
    Hab ich vorher nie gemacht, hab mich hinreißen lassen, werde ich nie wieder tun...
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #18
    3. Zusammen in einem Bett übernachten
    4. Zusammen im Bett kuscheln


    3.& 4. Irgendwie... kann ich an zusammen in einem Bett übernachten, nichts so schlimmes finden.
    Ich mach das mit meinen besten Freunden, seit ich so 13-14 bin. Fast jedes Wochenende. Und wenn man dann zu viert in einem Bett übernachtet bleibt 'kuscheln' nicht aus.
    Aber auf eine total nicht-sexuelle Art. Es is ja auch nich wirklich erotisch neben jemanden zu pennen, der sich vor 10 Minuten übergeben hat...

    Keine Ahnung... das dürfte mein Freund auch machen, wenn er wöllte.

    Der Rest geht alles gar nich.
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #19
    1. Kuscheln (z.B. vorm TV, im Kino)>>>nebeneinander liegen und kopf an seine schulter legen, mehr net..auch ent irgendwo anders berühren nur halt anlehnen
    ==========================

    2. Küssen>>>>NEIN!NIEMALS!
    ==========================


    3. Zusammen in einem Bett übernachten >>>hab ich früher gemacht, mitderweile mach ich das nicht mehr..höchsten in einem zimmer
    ==============================

    4. Zusammen im Bett kuscheln>>> wie gesagt, nebeneinander liegen und anlehnen ja, mehr net
    ============================

    5. Sex / Oral-Sex / etc.>>> NNEEINNN!!!nicht wenn ich vergeben bin und so wohl auch ent..das würde bestimmt was ändern
    =========================
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #20
    Also meine besten Freunde bekommen auch mal einen Kuss auf den Mund , vor dem Fernseher wird auch gekuschelt und in einem Bett geschlafen wird bei Hauspartys auch schon mal aber mehr nicht!!
    Dafür hab ich ja meinen Schatz:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste