Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist passiert ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wallace, 22 April 2006.

  1. Wallace
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo bin seit kurzem angemeldet und lese schon seit zwei Jahren hier fleißig mit weil ich diese Community echt toll finde !!!

    Nun aber zu der Sache ...

    Ich bin jetzt fast genau 2 Monate mit meiner Freundin zusammen die ich bis heute über alles liebe und auch weiter lieben werde...Wir sind von allen als ein Traumpaar angesehn und ich bekomme es halt immer wieder zu hören wollte ich erwähnen.

    Wir haben uns im ICQ kennengelernt und danach anschließend habe ich mich den ersten Schritt auf einer Party gewagt.Wir haben dort nicht viel geredet aber danach im ICQ uns dafür immer besser verstanden.Irgendwann kam eine SMS von ihr und dann auch ein plötzlicher Anruf der mich verwunderte.

    Wir haben uns dann nach mehreren SMS immer besser verstanden und ich nannte sie bereits "Schatz" und sie mich auch.Dies war der Anfang einer wundervollen Liebe in der man eine große Zukunft sehen konnte...

    Wir haben uns dann natürlich getroffen und es fiel an dem Tag auch unser erster Kuss.Ich war etwas nervös aber vor lauter Glück ist es alles verfallen.Am nächsten Tag war ich bei ihr (Rosenmontag) und wir haben mit ganz vielen Freunden was getrunken und ich musste dem Bruder erstmal erklären (ein guter früherer Fußballkamerad aus meiner alten Mannschaft) das ich mit ihr jetz zusammen war.

    Nachdem waren wir total in einander vertieft und konnten uns auch nicht mehr so leicht loslassen.Dabei war ich schon lange nicht mehr so glücklich (letzte Beziehung 2 Jahre zurück) oder besser gesagt NOCH NIE !

    MIR WURDE AN DIESEM TAG KLAR ,DASS ICH MICH NACH LANGER SINGLEZEIT WIEDER VERLIEBT HABE !!!

    Anschließend haben wir sehr viel Zeit zusammen verbracht und haben unsere Freunde auch teilweise vernachlässigt was aber nicht wirklich gravierend war denn sie hatten Verständnis für uns und unser Glück.

    Sie musste dann nach einer Woche ins Krankenhaus.Ich war jeden Tag bei ihr außer einen einzigen Tag .(Insgesamt lag sie über eine Woche dort) Habe nach ihrer Operation ihre Hand gehalten und sie nicht allein gelassen.Sie hatte furchtbare Schmerzen und ich musste anfangen zu weinen wegen ihr weil sie mir so leid getan hat.Doch musste es verdrängen aber die ersten Tränen waren nicht zu stoppen.

    DIE LIEBE HALT . . .:herz:

    :grin:as war nun eine Vorgeschichte zu uns:

    Wir haben uns immer viel geschrieben und ich hab für sie angefangen zu dichten was ich bisher noch nie gemacht habe und auch nicht wusse das ich dies so gut konnte.Wir haben uns immer sehr gut verstanden.

    DOCH in letzter Zeit ist etwas zwischen uns passiert...

    -Wenn ich bei ihr bin ,reden wir nicht mehr so viel oder sogar manchmal gar nicht.
    -Wenn ich ihr eine SMS schicke ,bekomme ich keine Antwort und das den ganzen Tag nicht.
    -Sie schreibt sehr kurze SMS und heutzutage nicht mal mehr "Ich liebe dich" oder "Ich vermisse dich" mit.
    -Sie ist manchmal "genervt" und "abweisend" was sie noch nie vorher war.
    -Sie erzählt mir auch von anderen Jungs (Südländer) mit den sie IN LETZTER ZEIT JEDEN TAG ABHÄNGT UND GESTERN WEGEN IHREM BESTEN FREUND geweint hat. (Sie ist 15 und er 20)
    -Sie verheimlicht den Jungs dort ,dass sie einen Freund hat. (Finde ich extrem heftig)

    Ich brauche dringend Hilfe denn ich bin zur Zeit und deswegen sehr deprimiert und das bekommen vor allem meine Mutter und meine Freunde schnell zu spüren.

    Was soll ich machen???Wie soll ich mich dazu verhalten???Warum macht sie sowas???Ist DAS ! das Ende unseres Glücks???
     
    #1
    Wallace, 22 April 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Naja man könnte auf jeden Fall den Eindruck bekommen, dass sie nicht mehr so recht interessiert ist an dir.
    Wie alt bist du?

    Vorallem wenn sie sich lieber mit anderen trifft, ihr kaum mehr Gesprächsstoff habt, sie kurz angebunden ist und genervt...
    Spricht eigentlich für sich und sind doch ziemlich deutliche Zeichen. :rolleyes:

    Aber bevor du hier groß spekulierst und rumrätselst....

    Sprich sie darauf an, sag ihr, dass sie dir wichtig ist und es dir eben komisch vorkommt.
    Wenn ihr etwas an dir liegt sollte sie dann soweit bemüht sein ihr Verhalten zu ändern - dir mehr Aufmerksamkeit schenken und dir vorallem auch das Gefühl geben, dass du ihr noch etwas bedeutest!
     
    #2
    Ishtar, 22 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja nach 2 Moanten kann es eigentlich ent so sein das man schon das Interesse am Partner verliert
     
    #3
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  4. Ishtar
    Gast
    0
    Na wenn sie 15 ist? Ich finde schon.. in dem Alter ist man eher noch ein wenig sprunghaft. Und manchmal ist man doch recht blind am Anfang und wenn man dann klar im Kopf wird sieht die Welt halt anders aus.. :smile:
    Vielleicht ist ihr eure Beziehung auch einfach zu langweilig.....
     
    #4
    Ishtar, 22 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm nicht unbedingt, aber ja viele sind da sprunghaft
    Vielleicht gehts ihr aber einfach nur zu schnell ?? Sorry aber klingt für mich so als würdest du voll an ihr hängen, dich ständig melden, ihr tausendmal ich liebe dich sagen... (sag wenn dem nicht so is)
    Aber wenn dem so ist, dann ists normal dass sie sich zurückzieht sprich keine antworten, kein ich liebe dich.
    Das sie wegen ihrem freund geheult hat würd mich jetzt nicht so kümmern (weiß zwar den grund des heulens nicht, aber auch wegen freunden kann mal eine träne fließen)
    und das mit den südländern hm will sie dich eifersüchtig machen?? aber damit würde sie nur bezwecken dass du noch mehr an ihr hängst. ach keine ahnung :ratlos:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 22 April 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht ist das auch so ein "ach der reife Südländer das ein richtiger Mann und net so ein Klammeräffchen wie du"

    Vielleicht ist es ihr zuviel Nähe oder du übertreisbt es mit dem "ich liebe dich"
     
    #6
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  7. Wallace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hey danke für eure Antworten !

    Also zu meinem Alter ich bin 16.

    Dieser Südländer hat ihr geholfen von ihrer ersten Liebe wegzukommen und hat ihr erklärt das ihr erster Freund nur auf Spaß aus war obwohl ich mir nicht mal wirklich sicher bin da er einfach nach Amerika weggefahrn ist und die Beziehung keine Zukunft mehr hatte.Habe ihn BEVOR ICH SIE KANNTE im ICQ kennengelernt und durfte mir anhören wie eifersüchtig er war und wie heftig er sie liebte.

    ER HAT SIE GELIEBT !

    Aus diesem Grund will sie ihn als Freund nicht verlieren was ich einigermaßen auch verstehe.Aber was für ein Verhältnis sie wirklich miteinander haben weiß ich nicht wirklich.

    Natürlich hänge ich an ihr aber halt aus dem Grund weil ich sie liebe.
    Ich bin nicht aufdringlich weil ich ihr vor paar Tagen ca.2 Tage nicht geschrieben habe und eine besorgte SMS von ihr bekam warum ich mich nicht mehr melde bei ihr...

    Und wenn sie nicht schreibt ,schreibe ich auch nicht weiter warum keine Antwort kommt oder ruf da an.Ich bin auf Deutsch gesagt kein *****kriecher mehr.
     
    #7
    Wallace, 22 April 2006
  8. Wallace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Wie soll ich mich eurer Meinung nach jetz Verhalten ???

    Im Moment schreiben wir uns nicht mehr und auch keine Telefonate.

    Aber ich bin total verunsichert weil ich nicht weiß was sie hat und das alles so plötzlich kommt.
     
    #8
    Wallace, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
3 Antworten