Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist passiert ?!?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Problematic, 6 August 2006.

  1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy Leute - gestern war meine freundin bei mir und wir haben petting gemacht.
    zuerst lief alles ganz gut.
    Ich habe sie mit 3 fingern gefingert und hab sie auch dadurch geil gemacht .... als sie dann über mir war und wir uns küssten schob ich ihr von hinten 3 finger n die vagina... sie zuckte und sagste es tut weh ... ich hab sofort aufgehört ... nach einiger zeit meinte sie es ist nicht mehr so schlimm und ich kann weitermachen ...ok gesagt getan.... ich schon aber immer nur einen finger rein und habbisschen rumgeleckt.... als ich dann so einen komisches gefühl hatte hab ich es gesehen... meine finger und meine zunge waren mit bissl blut beschmiert ... ok es war nicht sehr wenig aber sooo viel blut war es nicht... kann es sein das ich sie verletzt habe oder das es wegen dem jungfernhäutchen ist ????
    als die dann auf toilette gegangen ist meinte sie auch, das es gebrannt hat ... ok wahrscheinlich wars das urin was gegen die wunde gekommen ist .... aber meine frage ist , ob es das jungfernhäutchen sein kann ... es hat noch ca. 2 stunden nach dem eindringen gepiekst sagt sie .... ausserdem fühlte sie das pieksen eher links als rechts... könnt ihr mir helfen :cry:
     
    #1
    Problematic, 6 August 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich vermute stark, dass es das JFH war. Und wenn das Brennen am nächten oder übernächsten Tag wieder weg ist, besteht auch kein Grund zur Sorge.
     
    #2
    User 34605, 6 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na wenn sie vorher noch jungfrau war, dann kann es gut sein, dass es das Jungfernhäutchen war! Da bin ich mir sogar eigentlich ziemlich sicher :zwinker: Hat sie denn jetzt immernoch Schmerzen?
     
    #3
    User 37284, 6 August 2006
  4. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    also es ist gestern gegen 00.00 passiert und jetzt meint die es brennt stark wenn sie aufs klo geht und wenn sie geht dann piekst es bissl
     
    #4
    Problematic, 6 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist jetzt eine kleine Wunde und der Urin brennt da natürlich ein bisschen, aber wenn das wieder zugeheilt ist, dann brennts auch nicht mehr. Und der Urin desinfiziert auch gut. :smile:
     
    #5
    krava, 6 August 2006
  6. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Du hast sie sicher gekratzt, weil die haut in der vagina ist sehr sensibel, du hast sie wahrscheinlich mit den fingernägeln gekratzt ! Passt beim nächsten mal einfach ein bissl auf ! Kann ja imemr mal passieren *gg* :tongue:
     
    #6
    Dream_Boy, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
Jason234
Das erste Mal Forum
6 August 2013
23 Antworten
Sieera
Das erste Mal Forum
2 Juli 2013
22 Antworten
*kAY*
Das erste Mal Forum
4 September 2006
12 Antworten
Test