Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist passiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlaVa_BoY, 22 Mai 2009.

  1. FlaVa_BoY
    FlaVa_BoY (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hey,

    ich habe da mal eine Frage an die weiblichen User hier. Ich verstehe es einfach nicht! Ich habe eine Frau kennengelernt (Ich 22, Sie 25). Wir haben uns schon ein paar male getroffen und hatten auch einmal miteinander Sex gehabt. Das letzte Treffen verlief ganz gut meiner Meinung nach, wir küssten uns noch zum Abschied. Nach unserem letzten Treffen sind es jetzt 10 Tage her! Seitdem Abend haben wir nur noch ganz ganz selten Kontakt und wenn dann auch nur per sms. Sehr ungewöhnlich und das aufeinmal so schlagartig! Okay ihr handy ging kaputt und sie muss jetzt etwas mehr arbeiten. Aber man kann sich doch trotzdem wenigstens 5min zeit für eine sms nehmen oder ne nachtricht im studi schreiben! Richtig? Ein gemeinsames Treffen hat sie bereits verschoben und sie ist sich auch noch nicht 100% sicher wann wir uns genau wiedersehen werden. Angeblich wegen viel Stress ect. Für mich hört sich das wie ein Vorwand an, wir könnten uns ja auch kurz auf ein cafe treffen oder so wenn sie wollte. Wir verstanden uns immer ganz gut, plannten auch Sachen gemeinsam zu unternehmen. Nur aufeinmal ist der Kontakt fast weg.

    Zum Punkt: Sie ist eigentlich ein Beziehungstyp. Einmal sagte sie zu mir, ich sollte meinen Spaß am Leben geniessen solange ich noch jung bin. Das Thema war aber wieder schnell vom Tisch.

    Könnte es sein das sie mich zappeln lassen möchte? Vieleicht möchte sie testen ob ich es wirklich Ernst meine? Ich bin mir nicht bewusst welchen Fehler ich begangent habe. Es lief immer ganz gut. Sie ist echt ein harter Brocken, aber ich mag sie wirklich :smile:


    Danke schonmal für eure Antworten.
     
    #1
    FlaVa_BoY, 22 Mai 2009
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt

    Hm vielleicht will sie auch ihren Spaß am Leben genießen..
    Wie wäre es mal, wenn du sie fragst, ob du irgendwas falsch gemacht hast oder ihr irgendwas nich passt?

    Wenn nein, dann wirds wohl am Stress liegen.. das kommt immer mal vor - aber es geht auch wieder vorbei :zwinker:
     
    #2
    Shay, 22 Mai 2009
  3. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube wenn man ernsthaftes Interesse an jemanden hat sucht man auch weiterhin den Kontakt. Dieses ist bei dir ja leider nicht der Fall.

    Ich glaube das sie nichts ernstes mehr an dir sucht und für sie der Bereich abgeschlossen ist. Das klingt jetzt natürlich nicht so schön aber so würde ich die Situation knallhart einschätzen.

    Aber alles Gute weiterhin
     
    #3
    Angie1911, 22 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass sie Spielchen spielt und dich zappeln lassen will, ich glaube eher, dass ihr Interesse (aus ungewissen Gründen) nachgelassen hat.
     
    #4
    xoxo, 22 Mai 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ja, für mich hört sich die Geschichte leider auch so an, als ob die Geschichte für sie mehr oder weniger abgeschlossen ist. Das mit dem Stress mag stimmen - aber ich kenne viele Menschen, Männer und Frauen, die das Stressargument vorschützen, um jemandem nicht ins Gesicht sagen zu müssen: Du, es ist vorbei.

    Und bei unverbindlichen Spaßbeziehungen ist es auch gar nicht das Schlimmste, die Dinge so einschlafen zu lassen - dann kann man sich später immer noch in aller Freundschaft ins Gesicht blicken. Ich bin auch mehr als einmal auf diese Weise "abserviert" worden, aber mit dem einen Mann verstehe ich mich trotzdem noch ganz gut.

    Aber wenn ich verliebt bin, dann finde ich die Zeit, egal wieviel Stress ich habe. Dann telefoniere ich, grade in der Kennenlernphase, abends eine Stunde - und schlafe danach meine vier Stunden, bevor ich wieder rausmuss, und hasse die ganze Welt am nächsten Tag, weil ich so müde bin...

    Ich denke, du solltest dich an den GEdanken gewöhnen, dass es eine schöne Erfahrung war, die jetzt aber leider vorbei ist.

    Das ist sehr bitter, wenn man selbst tiefere Gefühle investiert hatte...
     
    #5
    Shiny Flame, 22 Mai 2009
  6. r@ge
    r@ge (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass deine einzige verbleibende Chance ist, abzuwarten, evtl meldet sie sich irgendwann nochmal - wenn der Sex sehr gut war ist's ja vielleicht nicht so unwahrscheinlich :tongue: .
    Meiner Einschätzung nach degradierst du dich zum Schoßhündchen wenn du ihr jetzt schreibst. So bitter es auch klingen mag, du kannst eigtl nur abwarten.
     
    #6
    r@ge, 22 Mai 2009
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber msan redet sich sowas nur allzugerne ein.


    Man muss keinen Riesenfehler begangen haben, um für jemanden uninteressant zu werden. Oft reichen die Gefühle halt nicht, man passt nicht so gut zueinander, man findet im anderen doch nicht, was man suchte etc. pp.

    Ist halt blöd, wenn nur einer so denkt, aber das kommt oft genug vor.
     
    #7
    Piratin, 22 Mai 2009
  8. FlaVa_BoY
    FlaVa_BoY (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Das sieht ja dann wirklich bitter für mich aus. Ich bin kein Schoßhündchen, ich renne ihr nicht hinterher! Sie meldete sich immer bei mir und fragte mich wie es mir geht ect. Erst danach bekam sie auch eine nachricht von mir zurück.


    Der Sex war gut! In einer sms von ihr schrieb sie, das sie sich schon auf das nächste mal freut:zwinker:
    Wie gesagt, wir wollen noch etwas zusammen unternehmen, nur sie hat ja gerade so viel Stress blabla und sie wird sich spontan melden, so sagte sie. Sie sagte auch, der stress auf der arbeit ist nur noch diese Woche und ab nächster Woche wieder vorbei!


    Vieleicht wäre es mal angemessen das ich mich mal bei ihr melde. Von mir aus kam ganz selten die erste sms. Wenn ich ihr jetzt eine sms schreibe, sie aber erst heute abend oder erst morgen antwortet, dann kann ich sie zu 100% abschreiben. Was meint ihr?
     
    #8
    FlaVa_BoY, 22 Mai 2009
  9. r@ge
    r@ge (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich würde abwarten. Wenn sie sich jetzt selber meldet, weißt du eher wo du bei ihr stehst, als wenn sie dir nur antwortet. Und wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sich schon melden - keine Sorge! Sollte sie von sich aus schreiben, kannst du ja das nächste Mal dann selber Initiative ergreifen.
    Ich rate dir: Wart' "einfach" ab. Wenn du ihr heute schreibst, und sie erst morgen antwortet, weil sie eben viel Stress bei der Arbeit hat, dann fühlst du dich kein bisschen besser als jetzt.
     
    #9
    r@ge, 22 Mai 2009
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja, wenn sie sich immer bei dir zuerst meldet kannst du problemlos auch mal den ersten Schritt machen. Wenn ich mir vorstelle mich ständig zuerst melden zu müssen würde ich auch zurückhaltender werden (selbst wenn ich keinen Stress hätte).
    Wenn du dich jetzt meldest und sie erst heute Abend oder morgen schreibt muss das, wenn sie wirklich Stress hat, noch lange nichts heißen. Manche Leute brauchen bei Stress erst einmal ein wenig Ruhe allein, bevor sie reagieren. Einen Abend voller Nichtstun. Zumal sie, wenn sie Stress hat, sicher ihre Pausen zum Essen oder so nutzen wird und weniger zum SMS Chat.
    Wenn du dich melden möchtest, aber vermutest, dass sie sich eh erst spät darauf zurückmelden wird, dann schreib ihr doch erst heute Nachmittag eine SMS. Dann ist sie aus dem gröbsten Stress raus.
     
    #10
    happy&sad, 22 Mai 2009
  11. daemonstool
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1. Textkommunikation ist kontraproduktiv. StudiVZ, sms und all dieser Mist ist für Wussy's. Wenn Du was von Ihr willst ruf an !

    2. Ignoriere Sie für ein paar Tage, auch wenn Sie eine SMS schreibt, ignorieren.

    3. Laber Sie nicht voll dass Du eine Beziehung von Ihr willst. Attraction Killer No.1. Eine Beziehung entwickelt sich, man kann sowas nicht vereinbaren.

    4. Frag bloß nicht ob Du was Falsches gemacht hast, das stinkt geradzu nach Unsicherheit. Das ist alles andere als attraktiv.

    5. Wenn Du dich bei Ihr meldest RUF AN !!! Keine SMS oder so ein Müll.

    Wenn Du anrufst und ein Treffen vorschlägst dann frag NICHT ob sie Lust hat irgenwas mit dir zu machen. Mach einen KONKRETEN Vorschlag. z.B. Ich geh am Samstag in die Stadt ein Geschenck für xy kaufen, wenn Du möchtest darfst du mitkommen.


    Sei ein Mann, sei selbstsicher, übernimm die Führung.
     
    #11
    daemonstool, 22 Mai 2009
  12. r@ge
    r@ge (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Würd' ich so unterschreiben! :anbeten_alt:
    Plus: Wenn du anrufst, und sie nicht drangeht, dann warte erstmal ab. Sie wird ja sehen, dass du angerufen hast; mMn gibt es nichts unerotischeres, als 9 verpasste Anrufe.
     
    #12
    r@ge, 22 Mai 2009
  13. FlaVa_BoY
    FlaVa_BoY (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    @ daemonstool

    Du bist ein toller Typ! So wie du das geschrieben hast, so bin ich auch normalerweise. Nur bei ihr benehme ich mich irgendiwe anders. Liegt wohl eher daran das ich sie wirklich mag. Manchmal benehme ich mich wie ein Trottel habe ich das Gefühl.

    Danke für eure Antworten. Ich werd jetzt wieder mein eigenes Ding durchziehen. Das könnte vieleicht noch ganz interessant werden. :smile:
     
    #13
    FlaVa_BoY, 22 Mai 2009
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Das hört sich ja alles ganz schnafte an, ist aber trotzdem zum kotzen weil du es eins zu eins aus irgendeinem PU-Forum abgepinnt hast :ratlos:

    Kann doch alles mögliche sein. Vielleicht hat sie einen anderen, einfach so keine Lust mehr auf dich, du hast irgendwas falsch gemacht, was dir nicht bewusst ist, sie hat irgendwelche anderen Probleme weswegen sie gerade keine Lust auf dich hat...kann so viel verschiedenes sein.

    Meld dich halt mal bei ihr und wenn nix kommt laß es gut sein.
     
    #14
    Schweinebacke, 22 Mai 2009
  15. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich finde diese Stress-Ausreden immer seeeeehr vorgeschoben.
    Ich hab meinen Freund auch mitten während den Examensprüfungen kennengelernt. Ich habe in manchen Nächten weniger als 4 Stunden geschlafen, wegen Arbeit, lernen, Prüfungsstress usw. aber er war es mir einfach wert. Ich wollte ihn unbedingt, ich wollte ihn nicht gleich wieder verlieren. Natürlich hatten wir nicht viel Zeit füreinander, aber 1-2x die Woche haben wir uns auf jeden Fall gesehen. Daher halte ich das schon irgendwie für ne ziemlich lahme Ausrede (hab ich ja bei früheren Typen auch schon das ein oder andere mal vorgebracht). Wenn man wirklich will, findet man immer Zeit.
    Also mach dir da nicht mehr allzu große Hoffnungen. Wenns nochmal was wird, schön, ansonsten einfach abhaken...
     
    #15
    NikeGirl, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
3 Antworten
Test