Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist passiert...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Elena_18, 18 Mai 2010.

  1. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Freund...
    Ich war für 8 Tage in Urlaub, das war vor ca. 2 Wochen. Mein Freund war nicht begeistert davon weil er beim Bund ist und wir uns deshalb ganze 2 einhalb Wochen nicht gesehen haben.
    Vor 2 Tagen war ich mit ihm auf ner Geburtstagsparty und da hab ich was seltsames gesagt bekommen:
    einer der Gäste kannte ich schon aus meiner Schule aber wir haben uns nie gut verstanden...als mein Freun kurz wegging kam er zu mir und sprach mich an, was normalerweise nie vorkommt weil wir uns nicht verstehen.
    er meinte zumir er müsse mich mal was fragen: ich wär doch in Urlaub gewesen und er wundere sich jetzt warum ich mit meinem Freund da wär weil er mitbekommen hätte dass wir nicht mehr zusammen wären seit ich in Urlaub war.

    Ich war so geschockt dass ich nix dazu sagen konnte..vor allem hat er so ernst gewirkt und hat sich wirklich dafür interessiert was bei uns los ist..
    ich habe meinen Freund nicht darauf angesprochen weil ich Angst vor seiner Reaktion habe...seine Schwester(eine gute Freundin von mir) meinte ich solle dringend wenn er vom Bund kommt mit ihm reden und ihn mal fragen was in der Woche los war als ich nicht da war.
    Info: in der Woche war er in ner Disco mit seiner "besten" Freundin und seinen Kumpels. eine "beste" Freundin wollte mal was von ihm.:geknickt: außerdem wirkt er auf Mädels ziemlich anziehend und lernt schnell andere Mädels kennen.
    Ich weiß ja nicht was an dem Abend los war aber irgendwie macht mir das ganze ziemlich Angst.

    könnt ihr mir vll. irgendeinen Rat geben wie ich mich verhalten soll.
     
    #1
    _Elena_18, 18 Mai 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Verstehe ich das richtig, dass du deine einzige Information von jemandem stammt, mit dem du nie auf gutem Fuß standest?

    Wenn es dich unsicher macht, frag deinen Freund. Aber ich würde diese Information nicht zu hoch gewichten. Ich kenne deinen Freund natürlich nicht, aber die meisten Menschen machen ja nicht einfach Schluss, ohne ihrem Partner davon zu erzählen. Erst recht wenn man bedenkt dass er da mit dir auf Party war.
     
    #2
    BrooklynBridge, 18 Mai 2010
  3. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    sagen wir mal so...wir können uns nicht so leiden...deshalb dachte ich ja dasses völlig unnötig war die Info von ihmn und dass ich die nicht beachten soll...
    aber seine Art wie er das gesagt hat war echt seltsam..dasser überhaupt mit mir redet war schon komisch und dann noch so ernst..naja vll. wollte er mich wirklich nur verunsichern

    mein freund verhält sich mir gegenüber nicht anders als sonst...er geht mit mir weg ich schlafe bei ihm seine Familie ist nicht anders zu mir seine Kumpels auch nicht...deshalb ist das ja so komisch...

    ich weiß halt nicht warum der kerl abwartet bis mein freund weg ist sich neben mich setzt und mich im ernst sowas fragt... ich war echt erschrocken
     
    #3
    _Elena_18, 18 Mai 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Naja komisch ist es schon, aber wer weiß was dieser Typ gehört hat oder vorhat. Ich würde mir da nicht viele Sorgen drum machen!
     
    #4
    BrooklynBridge, 18 Mai 2010
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Und wieso sagt dann seine Schwester du sollst mit ihm reden bezügl der Wochw odu weg warst? :ratlos:
     
    #5
    capricorn84, 18 Mai 2010
  6. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Das frage ich mich auch! Gemeinsam mit der Info von dem Typen auf der Party würde mir das schon zu denken geben.
     
    #6
    Darlene, 18 Mai 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    So wie ich das verstanden hab, hat sie die Schwester ins Vertrauen gezogen... ?
     
    #7
    BrooklynBridge, 18 Mai 2010
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :zwinker: Denk du hast da was falsch verstanden.

    Versteh ich also nicht warum sie das zu ihr sagt? :ratlos: Meiner Meinung nach ist da was im Busch!
     
    #8
    capricorn84, 18 Mai 2010
  9. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich schmeiss mal wieder mit allgemein gültigem um mich:

    Keine Beziehung hat eine Chance darauf glücklich und problemfrei zu funktionieren, wenn man nicht miteinander redet. Die Rahmenbedingungen sind da völlig egal.

    Keiner hier in diesem Forum kann dir sagen ob da was war oder nicht. Wir können dir hier keinen Rat erteilen, weil wir auch nicht wissen, was in dieser Woche vorgefallen ist. Um ein Gespräch wirst du hin drumrum kommen. Je länger du dieses Gespräch hinauszögerst, desto stärker wirst du dir immer hahnebüchenere geschichten ausdenken, was da passiert sein könnte...
     
    #9
    Damian, 18 Mai 2010
  10. User 87146
    Meistens hier zu finden
    368
    148
    261
    nicht angegeben
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, du wirst mit deinem Freund reden müssen. Nur würde ich auch nicht wirklich viel darauf geben, was der eine Bekannte von dir gesagt hat, den du eh nicht leiden kannst. Vielleicht will er nur Zwietracht säen. Kann es sein, dass er dir eine auswischen will?
     
    #10
    User 87146, 18 Mai 2010
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich habs so wie brooklyn verstanden...

    sie erzählt der schwester von der info, woraufhin ihr ratschlag ist, mit ihm darüber zu reden

    was übrigens auch mein rat wäre
     
    #11
    Beastie, 18 Mai 2010
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    es ist absolut unsinnig darüber zu diskutieren ob was an dem Spruch des "Bekannten" dran ist, ebenso ist es sinnlos über die Andeutung der Schwester des Freundes zu mutmaßen.

    Das einzige was hilft ist den Freund direkt zu fragen bzw. das Gespräch zu suchen - so ganz harmonisch scheint die Beziehung nämlich nicht zu laufen (unabhängig davon ob was gelaufen ist oder nicht in der besagten Woche)...
     
    #12
    brainforce, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
3 Antworten