Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist passiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheEnd, 19 April 2005.

  1. TheEnd
    Gast
    0
    Huhu...
    Also ich hab jetzt mal ein ganz kompliziertes Problem, welches vielleicht nur Mädls verstehen können.
    Ich bin seit über 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich führen wir auch ein glückliche Beziehung!
    Nur manchmal...naja wie soll ich sagen...geht er mir "auf die Nerven".
    Da ist es dann wirklich so, das ich sein ständiges Rumgeschmuse nicht haben kann. Aber ich liebe ihn ja und merke auch das es ihm weh tut, wenn ich ihn abweise.
    Vielleicht ist das ja normal, das man nicht immer aneinander kleben muss oder habe ich ein anderes Problem?!?
    Würde euch für eure Ratschläge wirklich danken!
     
    #1
    TheEnd, 19 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kenn das, und entweder er lässt mir meinen abstand... was leider für die männerwelt nur dann einfach ist wenn man es gerade nciht will, oder die Beziehung geht daran kaputt, meine letzte beziehung hat ziemlcih drunter gelitten... er ist mir dauernd auf die nerven gegangen, ich war nur mehr gereizt, wir haben begonnen zu streiten :frown: tja und dann wollt ich ne pause, und seit dem ists aus :frown: also versuch etwys abstrand rein zu bekommen, aber um himmels willen nicht os weit wie ich kommen lassen! :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
3 Antworten