Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist "rückfettend"?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reispudding, 30 Dezember 2006.

  1. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Hallo

    Meine Ärztin meinte neulich, dass ich aber ziemlich trockene Haut hätte und doch mal was Rückfettendes nehmen solle. Mir war das zu peinlich, näher nachzufragen, was sie genau meinte, weil ich das in meinem Alter wohl eigentlich wissen sollte. :schuechte

    Kann mir jemand erklären, was das ist? Reicht nicht normale Hautcreme? Die fettet doch auch. Und gibt es empfehlenswerte Produkte, die in der Anwendung nicht allzusehr aufhalten? Hab nämlich nie Zeit morgens und da muss es wirklich schnell anzuwenden sein...

    Danke!
     
    #1
    Reispudding, 30 Dezember 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    #2
    babyStylez, 30 Dezember 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal eine sehr trockene Haut, hab dann das hier bekommen:
    http://www.shop-apotheke.com/angebote/40800.html

    Ist zwar teuer, aber hilft super und wenn sich deine Haut mal regeneriert hat, brauchst du es auch gar nicht mehr benutzen (ich jedenfalls habs schon ewig nicht mehr gebraucht).

    Hab es sogar von der Kasse bezahlt bekommen.
     
    #3
    User 12900, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten