Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist richtig ekelhaft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 8 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Männer und Frauen: Was findet ihr allgemein am anderen oder sogar am eigenen Geschlecht total widerlich, abstoßend, peinlich, aufdringlich, ect.
    Betrifft alle Gebiete: Aussehen, Verhalten, Lebenseinstellung, Typ, Kleidung oder was auch immer. Was könnt ihr gar nicht ab?
     
    #1
    darkages, 8 Mai 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Prollos und "Player" (das Wort hab ich in einem anderen Thread gelernt hihi ;-))
     
    #2
    It-Girl, 8 Mai 2006
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Diese obercoolen mit den weissen Trainingsanzügen und den extrem gegelten Haaren. *schüttel*

    So stinkende Fußballfans mit nem "Muskelshirt" und nem Hängebauch. Und eben insgesamt ungepflegte Männer.
     
    #3
    (ma)donna, 8 Mai 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Furzen, Rülpsen, Fäkalsprache, Gangsta Rappa Outfit, lautes Rumproleten, so laut Ipod hören dass alle im Zug was davon haben, "isch"-Patois
     
    #4
    Piratin, 8 Mai 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Am schlimmsten sind eigentlich echt diese Pseudoobercoolen Typen, die von sich selber denken, sie sind ein Geschenk Gottes an alle Frauen dieser Erde.

    Ansonsten wenn ein Partner sich total gehen läst, also ständig nur noch schlampig rumrennt.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 8 Mai 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Da bist Du aber zart beseitet.

    Penner die sie in die Hosen gepupt haben, oder die sich nie gewaschen haben und stinken wie zehn Russen. Bürgersteige die die mit dampfender Hundekacke übersät sind. einschlägige Toiletten, wo die letzte Reinigung vielleicht vor 50 Jahren stattgefunden hat. Die Ecken der Reeperbahn usw. die als öffentliches Urinal missbraucht werden.
    Zum ... :kotz:
     
    #6
    flip1977, 8 Mai 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    tja. ich kenne mehr als 10 russen und die stinken nicht. :kopfschue

    ja, da stimm ich dir zu ... und die frauen die das gleiche von sich glauben gegenüber der männerwelt :zwinker:
    denn davon gibts leider auch genug.
     
    #7
    User 38494, 8 Mai 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ungepflegte Hände und Zähne fallen mit da spontan ein.
     
    #8
    fee1981, 8 Mai 2006
  9. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Bitte was ist mit dir los? Werd erwachsen ...

    #Hannes#
     
    #9
    dubAUT, 8 Mai 2006
  10. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Mensch, der aus Überzeugung den moderen Modevorstellungen nacheifert, und dabei sich und nebenbei auch den Geldbeutel ruiniert.

    Damit die teure Ware auch paßt muß ja abgespeckt werden bis zu sprichwörtlichen Umfallen, also Body-Index (oder wie dieser Kram heißt...) von 15 und darunter.

    Das Ganze gipfelt dann bei den so genannten Models, da sich diese auch noch dafür bezahlen lassen.

    Off-Topic:
    Interessant, aber hier nicht gefragt: Für welchen Menschenschlag stehen diese Modelle eigentlich noch Modell? Dem durschnittlichen Menschen paßt doch die Klamotte sowieso nicht wie den mageren Models. Laut Studie sind alle doch viel zu fett.


    Dann hätte ich noch "modernes Plattdeutsch mit orientalischem Akzent", besonders bei der Jugend, Sunnyboystyle, Sex auf der Liegewiese, schlechte Abgaswerte, verdrecktes Aussehen und die Schminke vorzuschlagen..

    Gruß

    Sovereign
     
    #10
    Sovereign, 8 Mai 2006
  11. 19women
    Gast
    0
    wenn man an den zähnen noch erkennt was vorgestern gegessen
    worden ist oder schwarze fingernägel
     
    #11
    19women, 8 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    im großen und ganzen kam alles was ich eklig finde hier vor :smile:
     
    #12
    Sonata Arctica, 8 Mai 2006
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ah die Mädels bei dennen man meinen könnte sie kommen aus der Genpresse weil die alle irgendwie gleich aussehen.

    Naja das find ich eher lächerlich als eklig *g*
    Und das mit den Mädels die nach jedem Salat kotzen müssen, finde ich eher trauig,

    kat
     
    #13
    Sylphinja, 8 Mai 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hasse 40-jährige Männer mit Frau und Kindern, die sich jüngere suchen.
    Ich hasse Männer, die fremd gehen.
    Ich hasse Männer, die Pornos schauen.
    Ich hasse Männer, die andere Weiber angaffen.
    Ich hasse Männer, die vor ihrer Freundin ständig über Titten reden.
    Ich hasse Männer, die die Telefonrechnung wegen 0190-Nummern bis zu 10.000 € hochjagen (ja gibts!!).
    Ich hasse Männer, die Frauen zum Sex drängen.
    Ich hasse Männer, die in den Puff gehen.
    Ich hasse Männer, die sich Frauen für 1 Nacht aufreißen, bewusst mit dem Vorsatz eine abzuschleppen weggehen.
    Ich hasse Männer, die denken ne Frau gehört hinter den Herd.
    Ich hasse Männer, die nicht auf die inneren Werte schauen.
    Ich hasse Männer, die nicht sehen, dass manche Weiber strohdumm sind, nur weil sie blond sind.
    Ich hasse Männer, die über Cellulite schimpfen.
    Ich hasse Männer, die nichts im Haushalt tun.
    Ich hasse Männer, die jede müde Mark nur in PC und Auto stopfen.


    Ich hasse Männer ;-)
     
    #14
    Dreamerin, 8 Mai 2006
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Genau! :jaa: Und dann so schlechte Zähne, dass ich die Person nicht beim reden angucken kann, ohne dass mir schlecht wird. *schüttel*
     
    #15
    User 37900, 8 Mai 2006
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Und wenn sie eine andere Haarfarbe hat, ist sie nicht mehr dumm?

    #Hannes#
     
    #16
    dubAUT, 8 Mai 2006
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich achte sehr auf Zähne also sie sollten gut aussehen sonst fällt mir inmoment nichts ein :zwinker:
     
    #17
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  18. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie mir erzählt was sie alles mit ihrem Ex (im Bett) gemacht hat.
     
    #18
    Gravity, 8 Mai 2006
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Frauenfeindliche Männer hasse ich... :wuerg:
    Obwohl... eigentlich hasse ich alle Männer... :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #19
    Knalltüte, 8 Mai 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Deshalb bist auch single und suchend :grin: :tongue:

    Ich finde es eklig, wenn Leute kein Wert auf Hygiene legen.. das ist eigentlich das allerschlimmste was Äußerlichkeiten betrifft.

    - Machogetue..
     
    #20
    User 37284, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test