Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist Romantik?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inad, 15 April 2004.

1. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was findet ihr romantisch?
    Wie gestaltet ihr einen romantischen Tag/Abend mit dem/r Liebsten?

Anregungen kann man immer brauchen :zwinker:

Außerdem hat mal einer gesagt, Frauen wären net romantisch, das wären nur Männer, möcht wissen, ob das stimmt! :zwinker:

Inad, 15 April 2004
  2. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    ich liebe romantik bin aber leider recht einfalslos...
    ich liege aber gerne mit meiner süssen am deich auf ner decke und kuschel beim sonnenuntergang mit ihr... danach gehen wir meistens noch zu mir und trinken bei kerzenschein im bett ne flasche sekt leer *g*
    ...wir sind leider beide etwas knapp bei kasse, sonst würden wir auch gerne mehr machen...
    achja, und zusammen baden kan in grossen badewannen auch eine sehr romantische stimmung hervorrufen :smile:

Kyruss, 15 April 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Romantischer Abend? Was ist das?

Bin nicht so empfänglich für sowas, mag Romantik überhaupt nicht *g*

Honeybee, 15 April 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn mein Schatz für mich kocht, wir dazu Wein aus Saftbechern trinken, weil ich keine Weingläser besitze, Kerzen an sind, gedämpftes Licht, wir haben einen Ausflug in den Schnee gemacht, leise Musik läuft, wir reden über meinen Kleinen, er sagt "unser Sohn", auch wenns nicht stimmt, wir füßeln unterm Tisch, kuscheln hinther noch auf dem Sofa und lieben uns dann ganz zärtliche im Licht von meinem Globus auf dem Schrank - dann war das alles ein perfekter romantischer Abend!

SottoVoce, 15 April 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was is jetzt mit den großmäuligen Männern, die von sich selbst behauptet haben, sie wären so romantisch?

Inad, 16 April 2004
  6. dirk diggler
    0
    Hallo,

hoert mir nur auf mit Romantik. Weil ich gestern bei einem Blind-Date so superromantisch war, hab ich mir ne Ohrfeige eingehandelt. Da verabredet man sich so auf gut Glueck mit einer zufaelligen Internetbekanntschaft und da haelt die Frau die ganze Zeit einen Monolog und erzaehlt mir ihre ganze Lebensgeschichte, die mich ueberhaupt nicht interessierte, bis ich romantisch wurde und sagte: "Hoer mal, meinst Du nicht wir haetten jetzt genug geredet und sollten nicht endlich mal zum Ficken kommen, evtl. auf der Toilette hier im Cafe?". Dann kam es zur Ohrfeige und sie hat sich getrollt. Das hab ich nun von meiner romantischen Ader.....

Gruss DD

dirk diggler, 16 April 2004
  7. Eric Draven
    0
    Wer behauotet, romantsich zu sein, der ist genau das nicht.
    Genausowenig wie man einen omantsichen Abend planen kann.
    Romantik ist für mich ein Geühl, das spontan zwischen zwei Menschen entsteht und deshalb weder planbar noch sonstwas ist.
    Natürlich kann man versuchen das Entstehen dieses Gefühles zu beschleunigen, aber es hat dann doch meist etwas gezwungenes.

Besonders bei den ständigen Kezrenschein und Weinglas Klischees.

Die romantischste Nacht die ich mal hatte war nach einer Autopanne in der Ostdeutschen Wildness, mein zweiter Schatz weigerte sich mal wieder auf allen 6 Zylindern zu laufen und so wurds eine kuschelige Nacht auf einem engen rücksitz, während draussen laut der regen aufs Dach prasselte. Eine Decke habe ich wegen der Pannengefahr sowieso immer mit und 2 Dicke norwegische Strickpullover.
    War wunderschön so eng bei ihr zu sein ihre haare zu riechen, die rauhen pullover im kontrast zur weichen haut zu spühren, zu kuscheln und kekse zu knabbern.

Das ist für mich Romantik pur und sowas kann man zum glück nicht planen.

Eric Draven, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...