Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist romtantik?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 8 August 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo und kuckuck zusammen :anbeten:

    ich hatte letzthin mal ne diskussion über romantik... was ich unter romantik verstehe... naja, bei mir kann soooo vieles romantisch sein... sei dies ein moment, ein gegenstand, eine zeit... was heisst romantik für euch? darf romantik auch kitschig sein? :rolleyes: sind komplimente für euch romantisch (so à la 'du hast schöne augen')?

    also für mich ist eben (wie oben erwähnt) sehr vieles romantisch. auch ein kompliment... ich bekam letzhin eines, dass passte einfach perfekt, in jeder anderen situation wäre es total kitschig und schleimig gewesen, doch da passte es einfach :gluecklic

    eure meinung intressiert mich :downunder

    tropi :jee:
     
    #1
    Tropical_Night, 8 August 2003
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    romantisch sind momente, augenblicke, bei denen einfach alles paßt: hand in hand einem sonnenuntergang entgegengehen; rosenblätter und kerzen auf dem boden verteilt; eine freudenträne während sich zwei blicke treffen; ein gedicht ...
     
    #2
    the_Mistress, 8 August 2003
  3. $c0rp
    Gast
    0
    Hi erstma !

    Also was ist romantik ? Für mich hat romantik viele Seiten romantik passt einfach immer undüberall hin wenn man die grenzen weis und man muss auch wisse wie man romantik anfängt mit einem Kompliment oder einen süßen sprüch oder vielleicht sogar mit einem leidenschaftlichen Kuss der schon alles aussagt ! Eigentlich ist romantik das gleiche wie liebe man kann es nicht richtig erklären und vorallem ist romantik eher ein gefühl als eine Sache weil jeder empfindent romantik anders und denkt auch anders darüber nach ! Das wars von meiner seite !

    MfG Euer $c0rp !!!
     
    #3
    $c0rp, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten