Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist sache?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ery, 9 Juni 2003.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich hab vor einiger zeit ein mädchen kennen gelernt und mich gut mit ihr verstanden.
    seit dem haben wir telefonisch kontakt, aber haben uns noch nicht wiedergesehen.
    also ich find sie süss, aber ich weiß nicht wie sie denkt.
    also wir wollten uns noch mal in einer bar treffen, wo sie wohl auch war, nur ich hab die bahn verpasst und es irgendwie voll verpennt, naja auf jeden fall is sie dann nach 2 stunden warten wieder gefahren und wir haben uns nicht getroffen.
    Seit dem ersten ( und einzigen treffen ) is es nun mehr als nen monat her. - sie schien auch net wirklich sauer, dass ich es verpennt hab, ich hab mich auch entschuligt und so.

    mein problem is jez nur, dass sie seit dem nicht mehr anruft, ich sie aber paar ma angerufen habe, wo sie auch super nett und freundlich war, nur irgendwie bin ich mir unsicher ob sie an mir interressiert is, denn wenn es so wäre, könnte sie doch auch mal anrufen oder???

    Also wenn wir ma telefonieren is auch alles super, wiegesagt, sie scheint sich zu freuen wenn ich anrufe usw, nur mein problem is eben, von ihrer seite kommt keine initiative mehr,

    is das normal???
    gibts mädels, die so sind und den jungen "alles" machen lassen???


    bitte helft mir, ich weiß echt nicht ob ich sie abschreiben soll oder ob da was gehen könnte
    danke :ratlos:
     
    #1
    Ery, 9 Juni 2003
  2. HousePrinz
    Gast
    0
    hatte auch gerade so einer an der angel und schluss gemacht, mir wurds auf die dauer zu nervig, ich finde Frau sollte wissen, was sie will und es mich dann auch wissen lassen, dazu gehört ein bischen engagement.
     
    #2
    HousePrinz, 9 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht weiß sie auch nicht, wie DU über sie denkst...Du hast das erste Date "verpennt" und sie sieht es vielleicht als Desinteresse an. Wieso hast Du sie nicht gleich sozusagen als "Wiedergutmachung" nach einem zweiten Treffen gefragt?
    Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal mit ihr treffen und dann wirst Du ja vielleicht merken, ob sie noch Interesse hat.
     
    #3
    Speedy5530, 9 Juni 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich schließe mich Speedy an. Vielleicht möchte sie auch nur testen, ob du an ihr interessiert bist. Ich würde sie nochmal um ein Treffen bitten und mal die Reaktion abwarten. Verpenne dieses Treffen dann aber nicht. lol Sonst wird das garantiert nix. :cool:
    Wenn sie keine Lust auf ein Treffen hat, dann weißt du auch bescheid, ob sie was von dir möchte oder auch nicht. Dann musst du nur noch das Treffen abwarten. Kannst ja mal posten was es ergeben hat, die Frage.:grin:
     
    #4
    ToreadorDaniel, 9 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    hmmm jo das hab ich dann auch gemacht, und sie sagt, sie wolle mich auch immer treffen, nur irgendwie kommt da kein fester termin mehr heraus, ich sollt da vielleicht ma direkter sein,
    aber es kommt mir so vor, als ob ich ihr hinterherlaufen würde, denn ich mein nen mädel kann doch auch mal anrufen oder is das bei manchen so ne masche ala " mal sehen wie weit er für mich geht?"
    also ich bin irgendwie relativ verunsichert
     
    #5
    Ery, 9 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast doch nichts zu verlieren..mache einfach ein festes Treffen aus..und dann schaust Du halt weiter..wenn sie weiterhin abblockt, dann weißt Du ja woran Du bist..
     
    #6
    Speedy5530, 9 Juni 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    treffen zu zweit oder mit mehreren, quasi als sicherheits/ausweichpersonen?
     
    #7
    Ery, 9 Juni 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    lol Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Treffen zu zweit günstiger ist. Habe ein Mädel auch mal getroffen und hatte mehrere andere Freunde dabei. Jetzt ist sie mit einem von denen zusammen.

    Also ich treffe Mädels nur noch alleine. :grin: Sag ihr einen festen Termin und dann gehts los. Die Woche hat doch 7 Tage da muss sich doch ein Tag finden lassen.:cool:
     
    #8
    ToreadorDaniel, 9 Juni 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, ich würde mich alleine mit ihr treffen..ich meine mit mehreren leuten an der seite lauft ihr gefahr, daß ihr euch aus welchen gründen auch immer an die anderen personen hängt und gar nicht richtig miteinander reden könnt..nur mut, das wird schon klappen..
     
    #9
    Speedy5530, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sache
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
5 Antworten